PoV Stegi
Tim ignorierte mich den ganzen Tag und ich verstand einfach nicht wieso er sich so verhielt... Als der unterrichtet vorbei war, verließ Tim als erster das Klassenzimmer. Auf dem Schulhof hatte ich ihn fast eingeholt. "Tim warte." Er blieb abrupt stehen und drehte sich zu mir um "Was ist?" Fragte er ohne jegliche Emotionen zu zeigen. "Wieso ignorierst du mich schon den ganzen Tag? Was ist los mit dir?" Fragte ich verzweifelt. "Das ist doch nicht dein ernst, oder? DU bist ständig bei Melina und fragst dann, was los ist!?Du vernachlässigst unsere Freundschaft vollkommen. Ich war immer für dich da. Wirklich immer. Und jetzt? Jetzt hast du mich einfach so durch SIE ersetzt. Du weißt nichtmal was grad in meinem Leben los ist. Verdammt. Stegi du bist mein bester Freund, und du interessierst dich scheinbar kein bisschen für mich. Ich hätte nie gedacht, dass du mich so einfach ersetzt... ich hab mich anscheinend geirrt." Er drehte sich um und ging. Ich erstarrte durch seine Worte. Es gab so viel, was ich sagen wollte, doch ich konnte nicht.~sicht wechsel PoV Tim~
Als ich zu hause ankam, begrüßte mich meine Mutter mit den Worten:"Na, wie war die schule?" "War okay" log ich. Der Tag war für mich noch schrecklicher als die Tage davor. Ich lief in mein zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Irgendwann wanderten meine Gedanken wieder zu Stegi. Daran, dass er nicht mal was dagegen gesagt hat. Für ihn ist es wohl endgültig vorbei. "Er hat jetzt Melina. Er braucht mich nicht mehr." Meinte ich leise zu mir selbst. Plötzlich hörte ich den viel zu lauten Klingelton meines Handys. Ich blickte auf den Display um zu sehen, wer mich anrief. Es war Melina. Obwohl ich nicht mit ihr reden wollte, ging ich ran. "Was ist?" Meinte ich genervt. "Tim. Stegi hat mir erzählt was passiert ist... es ist wirklich nicht so,wie du denkst-" ich unterbrach sie mit zitternder stimme " lass mich einfach in Ruhe. Ich will weder etwas mit dir noch mit Stegi zutun haben. Das kannst du ihm ruhig sagen." Mit diesen Worten beendete ich das Gespräch. Sobald ich mir sicher war, dass Melina mich nicht mehr hören konnte, brach ich in Tränen aus. "Ich will das nicht mehr. Ich hasse das alles so sehr..." schluchzte ich leise.
Immer wieder hörte ich den Nachrichten Ton meines Handys, doch ich wollte nicht nachsehen. Ich konnte nicht.
Einige Zeit später hörte ich meine Mutter rufen:"Tim, es gibt essen." Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, nahm meine Handy und stand auf. Während ich in die Küche lief, sah ich nach wer mir geschrieben hatte. Es war Stegi. Ich steckte mein Handy in die Hosentasche, ohne die Nachrichten gelesen zu haben.
//----//----//----//----//----//----//----//
Das nächste Kapitel kommt vermutlich morgen♥
DU LIEST GERADE
Too different? [Stexpert]
FanfictionTim ist unglaublich beliebt, spielt besser Basketball als jeder andere an der Schule und sieht wahnsinnig gut aus. Kurz gesagt: er ist für viele Mädchen ein absoluter Traum. Stegi könnte man als das komplette Gegenteil von ihm bezeichnen: er ist sch...