Kapitel 14

2.9K 244 7
                                    

PoV Tim
..."In wen bist du verliebt?" Fragte ich in der Hoffnung, dass er meinen Name nennen würde.
Er zögerte und antwortete dann:"Muss ich darauf antworten? Ich weiß sowieso, dass er nicht das selbe für mich empfindet, wie ich für ihn..." Ich bemerkte die Trauer in seinem Blick.

"Das wird schon... du bist so wundervoll und wenn er das nicht blickt, dann ist er ein totaler Idiot." meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Stegi wurde daraufhin rot und sah mich iriterit an, doch ich lächelte nur.

Nach ein paar sekunden hatte er sich wieder gefasst und meinte mit einem Lächeln im Gesicht:"Wofür war das denn?" "Ach, nur so..." entgegnete ich "Das hab ich vermisst..." Stegi sah mich fragend an. "Dein Lächeln. In letzter Zeit war es bei dir immer nur dieses fake lächeln. Dieses lächeln, damit die Leute denken es würde dir gut gehen... glaub mir, mich kannst du damit nicht täuschen..." Erklärte ich, woraufhin er nur lächelte. Es war das bezaubernste Lächeln überhaupt. In seinen wundervollen, funkelnden Augen, verlor ich mich jedesmal. Wenn er in meiner nähe war, raste mein Herz.
Doch das meiner Meinung nach schlimmste war, dass ich meine Gefühle vor meinem besten Freund verheimlichen musste... ich konnte bisher mit Stegi über alles reden nur... nur diesesmal eben nicht... "Was ist los, Tim?" Mit diesem Satz riss er mich aus meinen Gedanken. "Ich... ich bin eventuell schwul...",antworte ich Zögerlich,"und in einen Kumpel verliebt..."

//----//----//----//----//----//----//----//
So, erstmal tut es mir leid, dass es wieder so lang gedauert hat mit den neuen Kapitel... und dass das Kapitel so kurz ist... ich hab grad ziemlich wenig zeit zum schreiben.. ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem

Too different? [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt