Pov Stegi
Aus Sekunden wurden Minuten, aus Minuten wurden Stunden, die ich einfach nur aus meine Bett lag und die Decke über mir anstarrte. "Lächerlich. Das war einfach nur lächerlich und dumm. So unglaublich dumm." Ich nahm mein Handy, die Kopfhörer und schaltete die Musik an.
'Do you cry my name in the dark, like I do yours'
Diese Zeile drückte meine Unsicherheit, meine Angst und generell so ziemlich alles, was ich in Tims Nähe empfand, unglaublich gut aus.Einige Zeit später konnte ich ein zaghaftes Klopfen an der Tür hören. da ich vermutete, da es meine Mutter war, die an meine Tür klopfte meinte ich etwas genervt: "Komm einfach rein" Entgegen meiner Erwartung, betrat nicht meine Mutter das Zimmer, sondern Melina. Ihre Augen waren etwas gerötet und immernoch gefüllt mit Tränen. Sofort stand ich auf und nahm sie in den Arm. "Was ist den los?" Frangte ich vorsichtig und stich ihr sanft über den Rücken. "I-ich... ich hab ihr, also Lena, erzählt dass ich lesbisch bin", begann sie schluchzend," daraufhin hat sie gemeint, es sei okay, solange... solange ich nicht in sie verliebt bin.. u-und dieser Satz... Dieser Satz hat einfach so weh getan.. Mir war von Anfang an klar, dass sie nicht auf Mädchen steht nur... Es tat trotzdem unglaublich weh..." Bevor ich irgendwas total dummes sagte, sagte ich lieber nichts. Hielt sie nur im Arm und strich ihr über den Rücken.
Selbst als sie aufgehört hatte zu weinen, löste ich meine Arme nicht "Danke, Stegi." flüsterte sie mit zitternder Stimme "Bedank dich nicht dafür. Du bist meine Freundin, da ist es doch selbstverständlich, dass ich für dich da bin, wenn es dir nicht gut geht." Ich ließ sie los und wir setzten uns auf mein Bett. "Du hast was besseres verdient... Bitte lass dich nicht davon runter ziehen, dass sie nicht so empfindet wie du... Ich weiß, sowas sag grad ich aber... Ich versuch auch nicht mehr ständig an Tim zu denken... Auch wenn das nicht so sonderlich gut funktioniert..." meinte ich zaghaft. "Du solltest Tim nicht aufgeben. Ich merk doch wie er dich ansieht... Im Gegensatz zu mir, hast du echt gute Chancen bei deinem crush"
//----//----//----//----//----//----//----//
So, tut mir echt leid, dass so lang kein Kapitel mehr kam. Ich will mich da jetzt nicht rausreden, ich war einfach zu faul und unmotiviert... Und bevor da irgendwas total dämliches bei rauskommt, schreib ich lieber garnicht.. Dann tut es mir auch leid, dass das Kapitel kürzer ist... Gut, genug entschuldigt. Ich möchte mich nämlich auch mal bei euch bedanken. Ich freu mich echt immer unglaublich über jeden Kommentar, jeden Vote und jeden read.
Danke<3
DU LIEST GERADE
Too different? [Stexpert]
FanfictionTim ist unglaublich beliebt, spielt besser Basketball als jeder andere an der Schule und sieht wahnsinnig gut aus. Kurz gesagt: er ist für viele Mädchen ein absoluter Traum. Stegi könnte man als das komplette Gegenteil von ihm bezeichnen: er ist sch...