PoV Tim
Die Gedanken in meinem Kopf wurden immer hektischer. Alles drehte sich nur um ein Thema. Tausende fragen, schwirrten in meinem Kopf umher. Alles könnte sich mit einem Anruf klären. Dieser Tag war eh schon merkwürdig genug gewesen, auch ohne dieses Telefonat. Allerdings könnten all meine Fragen könnten beantwortet werden, wenn ich anrufen würde. Doch ich konnte mich nicht dazu entschließen den grünen Hörer zu drücken.
Eine gefühlte Ewigkeit schwebte mein Finger über dem Symbol, bis ich schließlich doch darauf drückte.Nach einiger Zeit nahm er schließlich den Anruf an. Eine tiefe Männer Stimme war zu hören. "Hallo?" "Hi Dad... Hier ist Tim." entgegnete ich mit zitternder Stimme. Noch bevor er etwas entgegnen konnte, sprach ich all die Dinge aus, die mich über die Jahre so bedrückt hatten. "Wieso bist du damals abgehauen? Du hast uns einfach alleine gelassen. Einfach so. Du hast keine Ahnung was du angerichtet hast, als du von einem Tag auf den anderen einfach verschwunden bist. Ich weiß nicht ob es besser war, als du noch da warst, oder als du abgehauen bist... Wieso hast du mir immer und immer wieder gesagt was für ein Versager ich bin, anstatt dich wie ein normaler Vater zu verhalten? Wieso warst du nicht ein einziges mal stolz auf mich? Du hast nie zu mir gesagt, dass ich etwas gut gemacht habe. Du hast immer nur gesagt, ich soll mich mehr anstrengen... Ich hab alles dafür getan, und mir so sehr gewünscht, dass du ein mal nicht enttäuscht von mir bist.. Wieso meldest du dich nach so langer Zeit wieder?"
-Sicht Wechsel; PoV Stegi -
Der Nachrichtenton meines Handys ertönte. Die Nachricht war von Rafael<Hey. Das was heute
vorgefallen ist tut mir
leid. Dass Tobi es weiter
erzählt hat war falsch...
Er ist manchmal einfach
ein Idiot... Es war verdammt mutig von dir Tim zu
küssen... Ich hab noch
mit ihm geredet, nachdem
du gegangen bist. Er hat
es zwar nicht zugegeben,
aber ich bin der Meinung,
dass er mehr für dich
empfindet als er sich
eingestehen will.
Gib ihn nicht auf.><Wieso erzählst du mir das?
Es ist nicht so, dass ich ihn freiwillig aufgeben würde... Allerdings sind wir einfach
zu verschieden. Ihm ist wichtig was andere über ihn denken.
Alles andere ist Nebensache.><Hast du schon daran
gedacht, dass Tim
nicht wirklich damit
klar kommt, dass er in
einen Junge verliebt ist?
Dass er verwirrt ist und
deswegen so reagiert
hat?
Sei ehrlich:
wie lange hast du
gebraucht um zu
akzeptieren dass du
schwul bist? Du musst
nicht darauf Antworten.
Ich will nur dass du
darüber nachdenkst.>Ich legte mein Handy neben mich. "Vielleicht...", begann ich meine Gedanken laut auszusprechen, "vielleicht hat er recht? Vielleicht braucht Tim wirklich einfach Zeit um damit klar zu kommen... Immerhin hat er denn Kuss erwidert..."
//----//----//----//----//----//----//----//
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel <3
DU LIEST GERADE
Too different? [Stexpert]
FanfictionTim ist unglaublich beliebt, spielt besser Basketball als jeder andere an der Schule und sieht wahnsinnig gut aus. Kurz gesagt: er ist für viele Mädchen ein absoluter Traum. Stegi könnte man als das komplette Gegenteil von ihm bezeichnen: er ist sch...