PoV Stegi
Den Unterricht über, versuchte ich Tim zu ignorieren, was sich allerdings als schwieriger erwies, als ich erwartet hätte. Ständig dachte ich an den Kuss. Daran dass es sich so falsch und doch so richtig angefühlt hat. An seine Reaktion, als Tobi und Rafael kamen. Wieso erwiederte er er st den kuss, um dann zu sagen, dass er mich nie küssen würde? War ihm sein ruf wirklich so wichtig?"Du hasst mich bestimmt wegen meiner Reaktion, oder?"Fragte Tim leise. Ich meinte mit zitternder Stimme: "Du bist ein Idiot... aber ich hasse dich nicht." Er nahm meine Hand. "Stegi, bitte sieh mich an." Ich schüttelte leicht den Kopf, woraufhin er seine Hand an meine Wange legte und meinen Kopf so drehte, dass ich ihn ansah. "Es tut mir leid wie ich regiert habe. Es ist nur so, dass ich mit der kompletten situation überfordert war und.. ach egal. Ich würde es sogerne wieder gut machen -" "Du kannst das nicht wieder gut machen... und lass mich bitte wieder los." Er nahm seine Hand von meiner Wange, ließ meine Hand los und senkte seinen Blick.
Als der Unterricht endlich vorbei war, verließ ich als erster das Klassenzimmer. "Hey. Warte, Stegi."rief mir Melina hinter her. "Was ist denn mit deinem Auge passiert? Und was war da vorhin im Unterricht zwischen dir und Tim?" "Ich wurde von Sebastian geschlagen, weil ich auf Jungs steh. Tobi oder Rafael muss ihm erzählt haben, dass ich schwul bin.. Und was das zwischen Mir und Tim vorher war? Keine Ahnung... ich schreib dir später,okay? Bis dann" "eh.... Ja okay.. Bis dann" entgegnete Melina.
Zuhause angekommen, schmiss ich meinen Rucksack in den Flur. "Bin zu Hause" rief ich auf dem weg in mein Zimmer. "Das essen ist so in 10 Minuten fertig" hörte ich die Stimme meiner Mutter aus der Küche. In meinem Zimmer, ließ ich mich auf mein Bett fallen, schaltete eine Playlist auf meinem Handy an und von versuchte zu realisieren, was heute passiert war.
//----//----//----//----//----//----//----//
Und hiermit meld ich mich das erste mal im neuen Jahr. Zwar etwas verspätet, aber frohes neues.
DU LIEST GERADE
Too different? [Stexpert]
FanfictionTim ist unglaublich beliebt, spielt besser Basketball als jeder andere an der Schule und sieht wahnsinnig gut aus. Kurz gesagt: er ist für viele Mädchen ein absoluter Traum. Stegi könnte man als das komplette Gegenteil von ihm bezeichnen: er ist sch...