Kapitel 15

3K 247 8
                                    

PoV Stegi
"Okay..." meine Stimme zitterte, obwol ich nur ein Wort sagte. Mein Blick senkte sich. "Alles okay?" Fragte Tim mich. Zaghaft nickte ich. Tim legte seine Finger unter mein Kinn und drückte leicht nach oben, so dass ich ihn ansehen musste. "Sag mir was los ist." Seine Stimme war unglaublich beruhigend. Mein blick wechelte ständig zwischen seinen Augen und seinen Lippen. "Tim ich... ich würde dir so gerne alles sagen nur... ich kann nicht." Er ließ los "... ich kann es nur nicht ertragen, dich so zu sehen..." Es tat so unglaublich weh in seiner Nähe zu sein. Es tat weh, dass er sich immer so um mich sorgte. Es tat weh, zu wissen, dass jede seiner Gesten nur Freundschaftlich war. Es tat weh, etwas vor meinem besten Freund verheimlichen zu müssen.
Gerade als ich etwas sagen wollte, ertönte das schrille Geräusch meines klingenden Handys. Es war Melina, die mich anrief. "Hey Stegi. Was machst du so? Heute schon was vor?" Meinte sie fröhlich. Etwas verwirrt entgegnete ich:"Eh... also... ich bin grad bei Tim... und bisher nicht wirklich. Wieso?" "Lena und ich chillen grad am See. Hättet ihr auch Lust her zu kommen?" Ich sah zu Tim "Melina fragt, on wir zu ihr und Lena zum See kommen wollen? Hast du Lust?" Fragte ich ihn, woraufhin er nickte. "Wir sind so in 15 Minuten da" meinte ich und beendete das Gespräch.

--15 Minuten später--
Als Tim und ich am See ankamen setzten wir uns, etwa ein Meter vom Ufer entfernt, zu Lena und Melina.

Immerwieder fiel mir auf, wie Melina Lena ansah. Es war dieser sehnsüchtige Blick. Dieser Blick, wenn man genau weiß, dass man die Person die man ansieht nie haben kann, und trotzdem alles dafür tun würde nur einmal die Nähe dieser Person zu spüren...

Die Zeit verging meiner Meinung nach viel zu schnell. Irgendwann waren nurnoch Melina und ich am See. "Was ist das jetzt eigentlich zwischen dir und Tim? Hast du ihm endlich gesagt, was du empfindest?" Fragte sie mich. Ich senkte meinen Blick. "Nein...",gab ich leise von mir, "er hat gesagt, er ist in einen Freund verliebt... ich hab doch eh keine Chance bei ihm... wieso sollte ich es ihm überhaupt sagen?!" "Er meinte dich, du Idiot." Meinte sie lächelnd und boxte mir leicht gegen die Schulter.

//----//----//----//----//----//----//----//
Ich weiß, es ist wieder ewig her, dass ein Kapitel kam... ich hatte nur in letzter zeit kaum Motivation und bevor ich da irgendwas richtig dämliches hochlade, lade ich lieber nichts hoch. Hoffe euch gefällt das Kapitel und ich versuch diese Woche noch ein Kapitel hoch zu laden. Kann aber nicht garantieren, dass es klappt.

Too different? [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt