--- Lee's Sicht---
Ich konnte kaum atmen... Es fühlte sich angenehm an.. Wie das Wasser über mich her regnete.. Ich neigte dazu, fast ein zu schlafen..
Ich konnte nix mehr sagen.. War zu Kaputt, zu müde, und zu Inkompetent, überhaupt irgendeinen Gedanken zu bringen. Doch wenn ich noch etwas sagen könnte, dann würde ich ihr sagen, wie Lieb ich Sie hatte. Wie dankbar ich ihr wäre. Wie sehr ich ihre Worte schätzte.
Doch ich wollte es iwann wd holen.Als ich auf wachte, schmerzten meine Knochen nicht so sehr wie ich es erwartete, in einer Wanne zu Pennen. Und glaub mir, ich hatte mit Erfahrungen.
Erst beim zweiten, wachen Gedanken viel mir auf, das das Wasser abgestellt war, und ich eingewickelt um und unter Handtüchern lag, mit nen Kissen unter meinen Kopf und ne Decke
Auf mir. Es fühlte sich gemütlich an. Und halbwegs trocken. Nur Jacke und Schuhe hatte ich nicht mehr an.Als ich letztendlich auf stand, sah ich meine Schuhe im Waschbecken die jedoch noch nicht trocken waren. Und meine Jacke aufgehängt an der Wand am Hacken. Darunter ein Tuch, das den Boden vor den Tropfen der Jacke beschützen sollte.
Und einen gelben Regenschirm an der Wand angelehnt.
Ich musste nicht Nach denken, um zu wissen, wem dieser gehörte. Mein Handy lag auf dem Boden immer noch. Es war schon beinahe Mittag.
Ich war mir nicht mehr richtig dessen Bewusst, was Gestern geschah. Nur das Neko da war. Und das ich iwann eingeschlafen bin.
Es war Montag. Scheisse dachte ich, aber kann man nix machen. Es kümmerte sowieso niemanden ob ich zur Schule ging oder nicht. Weder mir, meiner Mutter, noch iwer von der Schule. Denen war es sogar lieber. Denn nicht einmal die Lehrer konnten mich leiden.Ich stand langsam auf und saß in der Wanne. Mir wurde kalt.
Neko war in der Schule dachte ich, doch vielleicht wollte Sie sich später treffen. Ich ging in mein Zimmer, schnappte meinen Laptop und USB stick und lag mich wd gemütlich in die Wanne rein ,während ich Horror Filme von dem Stick schaute.Iwann wollte ich mit Neko zusammen diese Filme schauen. Ich hoffe Sie mag es.
Auf dem Tab sah ich, das es schon gegen 10Uhr war, doch ich scherte mich nicht drum ebenfalls zu Schule zu gehen. Was sollte es mir bringen? Es war eh schon zu spät. Außerdem freut sich jetzt meine ganze Klasse, das ich heute wieder nicht zur Schule kam. Oder es kümmerte Sie nicht. Sie möchten mich alle eh nicht - behandelten mich wie Luft.
Nicht einmal meine Lehrer konnten mich auf irgendeine weiße mögen. Sie behandeln mich alle wie ein Nichts. Deshalb sollte es niemanden was ausmachen, wenn ich heut wieder nicht hin gehe....oder den Rest der Woche..
DU LIEST GERADE
Pain(t) story
Разное"Stelle dir vor, dieses Blatt wäre eine Widerspiegelung von dir. Magst du mir nicht zeichnen, wer du bist?"