--- Lee's Sicht---
Ich spürte plötzlich den kalten Wind, der mir am Hals entlang Strich. Das nächste, was ich sah, waren 2 Bücher von mir, und eins was auf den Boden runter gestoßen wohl wurde.
Haruka zerrte leicht am Ende meiner Hose rum, versuchte meine Aufmerksamkeit zu ergattern.Ich war Tod müde. Und nun wach. Hatte bok zu gar nix.
Ich stoß aus versehen einen Bleistift mit meinen Arm runter, der dann am Boden von mir fort rollte. Dieser Bleistift bekam meine volle aufmerksamkeit ,ganze 10 min lang.
Dann kam es mir wd in den Sinn, was mich Eig beschäftigen sollte.
Ich sah mich in meinen Zimmer um, doch Neko war nicht mehr da. Ich suchte mein Handy.
Es war schon 21Uhr." VERDAMMT...!" Fluchte ich in meinen Kopf. Zum schreien war ich noch zu tot. Ich mochte weder sprechen, noch aufstehen. Ich schmiss mein Handy auf mein Bett mit einen Hand wurf und sah auf den Boden.
Mein nächster Blick folgte in mein Mathe Heft, was auf dem Tisch lag. Es war noch aufgeschlagen, doch ich tat keine richtige Aufgabe.
Dann erblickte ich eine Zeichnung ,in der Ecke meines Rechen Heftes. Es sollte wohl eine Katze darstellen, mit einen Text:
Ich sah wie müde du warst, also ließ ich dich schlafen. Bloß keine falschen Vorwürfe! Gib nicht in der Schule nach und sei fleißig!
Denke an dich, haha - NekoChan*Herz*Das war echt zu süss von ihr... Eine Zeichnung, die eine Anspielung auf eine Katze war... Haha.. Nekko ...
Doch trd ließ mich dieses erbitterte Gefühl nicht los.
Ich stand auf, nach ner halben Stunde , die ich in meinen Gedanken verbrachte ,und schaute ob meine Mutter daheim war. Doch als ich meine Zimmertür auf machte, kam mir ein bekanntes Gefühl entgegen, das ich 'Leere' nannte. Es verbreitete Gänsehaut auf meiner Seele.Sie war wohl wd bei den Nachbarn. Ließ mich wd hier alleine. Na schön, dachte ich.
Es war mein Alltag.
Ich ging in die Küche. Haruka folgte mir. Ich suchte mir was zu Knabbern und ging zurück in mein Zimmer.Ich sah den Grund, warum ich frohr. Mühselig stand ich wd auf, um mein Fenster zu schließen, während Haruka es sich schon auf meinen Bett gemütlich machte.
Ich hatte eig kein Bock auf Chips, und klatschte die Packung in die nächste Zimmer Ecke, worauf hin Haruka hin spurtete um die Packung zu 'identifizieren' .
Ich über legte, Neko an zu Texten. Doch ich wusste nicht, was ich schreiben sollte. Also schmiss ich den Gedanken in einer der Akten meines Gehirnes, für Taten die ich iwann wd holen wollte. Ich gedenke, Sie morgen Abend an zu schreiben. Doch ich hoffte, das ichs nicht vergessen würde.
Denn Rest des abends verbrachte ich mit Zocken. Und gab meinen Gefühlen und Emotionen den Computer Menschen .
Verteilte meine Wut mit Hand Granaten.
Und zerstreute meine Verachtung mit einen Maschienen- Gewehr. Jede einzelne meiner Kugeln in denen war ein Stich meines Schmerzens der Realität gegenüber.Bei einem Load, erblickte ich wd den Bleistift, der bereits stehen blieb. Ich musterte ihn.
Es war Hell Blau...
Es war Neko's Bleistift.
DU LIEST GERADE
Pain(t) story
Aléatoire"Stelle dir vor, dieses Blatt wäre eine Widerspiegelung von dir. Magst du mir nicht zeichnen, wer du bist?"