Kapitel 0.2

89 6 0
                                    

---Me Sicht---

Gelangweilt vom Leben, starre ich auf mein weißes Blatt- motivationslos über haupt noch ietwas am selben Tag zu stande zu bringen.
Lee und Lucy sitzen neben mir und sind am zeichnen.
Me- "Was zeichnet ihr??"
Das Zeichnen war das zweit größte ,was uns drei verbindet.

- Das wir uns zu einer guten Freundschaft entwickelten -

Naja, für die gab es eine noch größere Vorliebe:
Lucy und Lee hatten eine große Vorliebe für Horror Storys , Zombey's und blutige Abschlachtungen in Amerikanischen Filmen. Ich dagegen stehe mehr auf Sherlock Holmes, doch keiner hatte eine große Interesse an diesen Menschen wie ich, sondern pflegten mehr eine gewisse Achtung.
Von der stille überwältigt, zeichnen beide nur, während ich beobachtete. Meine Frage schien kein Ohr erreicht zu haben. Nur Lee's Hund Haru.
Eig hieß die Hündin Haruka ,doch wir kürzten es ab. Ich kenne mich nicht mit Hunderassen aus. Ich kann nur erzählen, das sie sehr treu ist, weißes , leicht gekräuseltes Fell hat und braune Augen und riesige Eisbär Pfoten.
Sie schaute auf mich auf, drehte sich aber wd um und legte sich auf dessen Hunde decke in lila wd hin. Haru und ich schienen wohl beide gelangweilt vom Leben.
Ich schiellte zu Lee rüber. Er hatte einen epischen Gesichts Ausdruck, den ich in diesen Moment bewunderte. Wie kalt er auf seine Zeichnung drauf sah.  Zu gern wüsste ich, an was er jeden Tag denkt... Ich fragte mich damals immer, wo Eig sein Vater war - Den ich sah nur manchmal seine Mutter spät Abends , wenn sie müde von der Arbeit nach Hause kam. Ich Fragte mich, als was Sie arbeitet, zudem das ich Sie nie oft sah.

Später ging ich nach Hause.

Ich hatte nun eine Zeitlang nichts von Lee, weder noch von Lucy gehört. Die beiden verabredeten sich nun des öfteren alleine. Nun gut, dachte ich mir. Wahrscheinlich wird aus denen doch noch was.
Ich wollte mir Eig eh nie große Hoffnungen machen .Ich ließ mich auf mein Bett fallen und hörte Musik ...(#u can be king again) .
Denken... Es ist sowas wie der zweit größte Bestandteil meines Lebens. Lee's Erinnerung an seine Kindheit hatte mich fasziniert, obwohl sie sehr traurig ist. Er tat mir iwie leid.

Man erzählte mir, das sein Vater starb als er noch klein war... Ich rate. Vllt war er gerade mal 5, oder 6 Jahre alt? Jedenfalls, hatte er Krebs. Obwohl er ihm versprach, Weihnachten dabei zu sein und es sehr schlecht um ihn ausging, starb er paar Tage nach Weihnachten. Es muss schlimm für ihn gewesen sein. Danach hatte er größtenteils nur noch seine Großmutter im Leben. Bis er und seine Mutter hierhin umzog. In diese kleine Stadt .
Ich Frage mich, wv er eigentlich im Leben bisher ertragen musste. Obwohl er so kindlich wirkt, hat er trd noch eine andere ,verletzte Seite, die mir nie aufgefallen war! Es ist als ob man ihn in 2 Hälften teilen würde, als ob 2 Menschen in ihn lebten und sich um sein Leben streiten... Die Linke Seite, die sich nix viel im Leben macht und in dessen Ecke voller zerstörten Erinnerungen krepiert. Ich stelle mir einen kleinen ,10 jährigen blonden Jungen heulend in der Ecke vor... Vergessen von allen. Und die Rechte Seite. Wo er, haha, wie ein Einhorn uns allen auf die nerven geht und am Lachen ist und uns mit Keksen abwirft (XD). Wie gern wüsste ich, ob er noch weiss, wer sein Vater Eig war.

Pain(t) storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt