Da waren wir also. Wir drei.
Der Junge heißt Lee Kuhn.
Er ist 2 Jahr älter als ich und hat hell braune Haare.
Seine Augenfarbe..? Es ist einfach episch, aber sie wechselt sich wirklich ab, was etwas mit der reflektion der Sonne zu tun hat. Letztendlich sage ich, er hat Grün\Blaue Augen. Das war am Anfang eig das erste, was ich an ihm bewunderte.
Meine BF war Lucy Shalton. Sie war die Draufgängerische von uns beiden und ein Jahr älter. Sie Scherte sich kaum über Strafen oder Probleme die Sie bekommen könnte. Manchmal denke ich, Sie ist ihr eigenes Problem. Oft sieht Sie Sachen nicht ein, oder kann arrogant wirken, aber eig ist Sie ein guter Mensch, der für andere da ist.
Zu mir - ich Lebe mit 14 Jahren ein bescheidenes Leben in einer kleinen Stadt, die so gut wie niemand kennt. Und trd liebe ich sie. Mein größtes Hobby kann man sich vorstellen, das zeichnen. Ein großes Selbstbewusstsein besitze
Ich eig nicht... Was ich an mir mag ,sind meine langen Schwarzen Haare und meine Augen, die eine Farben Mischung aus Dunkelbraun\Schwarz haben.Ich glaube es war Sommer, als ich Lee das erste mal kennen lernen sollte. Daran erinnern kann ich mich nicht mehr so genau, nur das es Sommer war und wir oft zu dritt mit kleinen Kindern als Anhängerische Stalker-mannschaft die meiste Zeit auf einem alten Spielplatz verbrachten. Wir spielten oft so ein Spiel, das wir "Erde" nannten. Aber ich mochte es nicht.
Und trd spielte ich mit.
Lee war eig für mich von Anfang an ein komisches Kind. Er benahm sich für sein Alter wie ein kleiner 10 jähriger Junge. Und schaffte es iwie doch mich oder Lucy immer wd zu iwas zu über reden. ZB das wir länger da bleiben sollten, obwohl wir längst nach Hause mussten. Wenn wir seine angebotenen Kekse trd aßen, obwohl wir nicht wollten. Oder wenn wir zsm Iwo hin gingen, obwohl wir Eig nicht wollten weil wir zu faul waren. Keine Ahnung ob er es mit Mitleid schaffte oder unsere Nerven solange innerlich zsmtretete, bis wir genug hatten und einfach mit machten.
Er hatte einen Bestbudy, mit dem er oft Zeit mit zocken verbrachte, namens Akira. Ich denke mal, asiatische Herkunft.
Als ich eine Zeitlang nicht viel von Lee hörte, erzählte Akira mir das Lee auf mich stehen würde. Ich über treibe nicht wenn ich sagte, das es mich Eig nicht viel bewegte, zu hören wie der erste Junge in meinen Leben auf mich standt. Wobei ich mich aber ungelogen geschmeichelt fühle. Aber ich empfand einfach noch nix großes für ihn. Er war mehr ein Bestdude mit dem ich Zeit verbrachte und idiotisch draufloss lachen konnte. Doch da ist ein Tag, den ich mit ihn niemals vergessen könnte...Wir standen gegenüber einen Kirschblüten Baum unterwegs. Ich freue mich jedes Jahr auf diese Jahreszeit... Wie die einzelnen Pink gefärbten Blüten zu Boden fielen und eine Art Pinker Regen zu sein schienen und den ganzen Boden bedeckte. Soviel das man ein Kind darunter vergraben könnte.
An dem Tag, als wir den Pinken Regen bewunderten, Kletterte er ohne Worte auf den Baum, brach einen Ast ab und über gab mir einen Strauss an Pinken Blumen. Ich Frage mich, ob er an diesen Nachmittag mir noch ietwas sagen wollte...Ich hätte es bestimmt zu gern gehört.
DU LIEST GERADE
Pain(t) story
De Todo"Stelle dir vor, dieses Blatt wäre eine Widerspiegelung von dir. Magst du mir nicht zeichnen, wer du bist?"