"ich möchte ,dass es besonders wird.."

12.4K 432 36
                                    

Bevor ihr diesen Part lest möchte ich sagen,dass er hauptsächlich aus sexuellen besteht.


Bevor ich zu Ende denken konnte küsste sie mich wieder "denk nicht soviel nach" flüsterte sie wieder und zog mich an sich "du bist so wunderschön. er verdient dich nicht" Ich konnte nichts sagen ich war wie gelähmt,vorsichtig öffnete sie mein Kleid und streifte es von meinen Schultern,sie hörte dabei nie auf in meine Augen zu schauen,sie öffnete meinen BH,behutsam strich sie mit ihren Händen über meinen nackten Rücken ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Oberkörper,sie schien es zu merken,sie lachte,streifte mir das Kleid komplett ab und legte meinen Oberkörper auf ihr Jacke,sie war weich und roch nach ihr ich liebte diesen Duft.Sie hatte noch fast alles an,ich wollte ihr jetzt auch ihr Oberteil ausziehen aber als sie bemerkte wie sehr ich zitterte zog sie sich das Oberteil grinsend selbst aus und legte sich langsam auf mich das Gefühl ihre Haut auf meiner zu spüren war unglaublich es kribbelte am ganzen Körper und ich wollte es. Zum ersten mal wusste ich was ich wollte. Sie. Sie küsste meinen ganzen Körper,zog vorsichtig meine Hose aus dabei verlor sie nie den Augenkontakt,ich fühlte mich so wohl hier unter ihr in ihrer Jacke. Ihre finger strichen über mein Brüste nach unten und fuhr vorsichtig mi ihren Händen unter mein Höschen zum 1. Mal empfand ich dieses Gefühl jemanden wirklich zu wollen. Sie stockte. "willst du das wirklich?" ich musste nicht überlegen "ja" ja ich wollte es wirklich, "du musst es mir sagen wenns dir nicht gefällt es ist dein 1. Mal mit einem Mädchen,es soll was besonderes werden. Ich konnte nicht glauben ,dass sie das gesagt hatich hatte aber keine Zeit mehr zu denken,wollte ich auch nicht. Langsam küsste sie mich unten und ich begann jetzt schon laut zu seufzen sie strich mir mit einer Hand über den Bauch,während sie vorsichtig mir ihrer Zunge in mich glitt. Es fühlte sich so gut an,sie streichelte weiter meinen Bauch bis sie plötzlich mit einer Hand meine Hand nahm,mit den Fingern der anderen hand machte sie jetzt das,was sie vorher noch mit ihrer Zunge gemacht hat. Sie wurde immer schneller und es fühlte sich immer besser an , bis ich mich nichtmehr halten konte,sie nahm mich in den Arm und machte weiter ,mein ganzer Körper kribbelte bis ich schließlich laut wurden und dann in ihrem Arm zusammensackte. Sie küsste meine Stirn und legte mich vorsichtig auf ihre Jacke,dann stand sie langsam auf,doch bevor ich verzweifeln konnte kam sie zurück ohne Hose und Shirt dafür mit einer Decke wir wickelten uns beide in die Decke ein und lagen eng aneinander ind die Decke eingehüllt. Sie küsste mich die ganze Zeit bis ich schließlich in ihrem Arm einschlief.

Fortsetzung folgt..


Sie.  Und plötzlich ist alles anders.(beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt