3.Kapitel

764 37 1
                                    

Ich hätte sie noch gerne weitergeküsst, doch wären wir noch länger so geblieben, hätte ich mich vermutlich gar nicht mehr stoppen können. Und ich wollte nicht, dass sie dachte, dass ich nur mit ihr schlafen wollte. Also riss ich mich zusammen und entfernte sanft ihre Lippen von meinen.
Ich bemerkte ganz kurz einen traurigen Blick in ihren Augen.
"Wieso tust du das?Was fällt dir eigentlich ein, mich einfach so zu küssen? ", fragte sie, sichtlich verwirrt und aufgeregt. " Du hast doch vorhin mit Pansy..."
"Die steht auf mich, aber ich ..naja..ich will nicht unbedingt das von ihr,was sie von mir will", erklärte ich.
"Aber...wieso hast du mich geküsst? Bis jetzt hast du mich doch immer gehasst!" Ich sah, dass sie gekränkt war und das brach mir fast das Herz.Ich wollte nicht, dass sie wegen mir unglücklich war...!
"Ich habe dich nie gehasst", gab ich nun zu. "Ich musste immer so tun, als ob.Hör zu,ich hatte keine andere Wahl! Von uns Malfoys wird erwartet,immer die anderen, die keine Reinblüter sind, naja, du weißt schon..." Ich stockte.

"Hermine..." Ok, ich musste das jetzt tun!
Und ja, ich hatte sie gerade bei ihrem Vornamen genannt!
"Ja?" Sie blickte hoffnungsvoll zu mir auf. 

" Wie wär's ..ich meine, wie fändest du's, wenn wir es miteinander versuchen?" Ich, Draco Malfoy, war zum ersten Mal unsicher gewesen!Was war denn nur los mit mir?! Naja , das war wohl wegen dieses Mädchens hier...

"Wie? Meinst du...?", fragte sie erstaunt.

"Naja, wir schauen einfach mal, wie sich die Dinge entwickeln, und dann...", antwortete ich und versuchte,möglichst gelassen zu erscheinen, obwohl ich gerade meinen ganzen Mut zusammennehmen musste.

 "Aber was sagen dann Harry und Ron? Und deine Freunde...?" , sprudelte es förmlich aus ihr heraus.

" ..werden nichts davon erfahren. Zumindest vorerst nicht." 

"Aber wie sollen wir das geheim halten? Und wie sollen wir uns treffen, wenn uns niemand sehen darf?!", drang sie auf mich ein.

Tja, so weit hatte ich noch nicht gedacht.
"Lass es uns doch einfach versuchen, es sei denn, du willst nicht...", sagte ich und sah ihr kurz in die Augen. Doch als sie nicht sofort antwortete, wollte ich wieder gehen.
"Doch!...Ich..äh-ich muss dir auch etwas gestehen" . Sie stockte. "Ich fand dich schon in der Ersten interessant" , sagte sie und wurde rot.
"Ich dich auch" , sagte ich "und ich habe so lange auf diesen Moment gewartet."
Ehe ich weiter nachdachte, zog ich sie an mich und küsste sie noch einmal. Sie wartete nicht und küsste gleich zurück. Mann, konnte sie gut küssen, und wie sie roch...! Ich küsste sie an der Wange und roch ihr Parfum.Sie roch so gut. Am liebsten wäre ich in diesem Moment geblieben. Am liebsten hätte ich sie nicht mehr losgelassen. Ich merkte, wie ich plötzlich alles vergaß- das Einzige, was ich noch war nahm, waren ihre Lippen an meinen. Ich merkte, dass ihr Hände plötzlich an meinem Hemd waren und ehe sie etwas tun konnte, nahm ich ihre Hände in meine und löste mich mit einem innigen Kuss von ihren Lippen.
"Ich glaube, wir sollten noch nichts überstürzen" , erklärte ich, doch auch ich merkte, dass ich es eigentlich wollte.
"Ok, dann ... Bis morgen" , sagte sie und sah mich noch kurz an, ehe sie Richtung Gryffindorraum verschwand.
______________

Oh mein Gott! Das war doch nicht alles tatsächlich passiert?! Draco hatte mich geküsst! Und er wollte mit mir zusammen sein!! Ich verspürte den Drang, Luftsprünge zu machen! So glücklich war ich schon lange nicht mehr gewesen...! Draco... Ich verspürte den Drang , jemandem davon zu erzählen, doch das konnte ich  ja nicht.

Ginny saß in ihrem Bett und stöberte sichtlich gelangweilt in ihren Schulbüchern herum.
"Hi", sagte ich und setzte mich an den Rand meines Bettes.
Ginny blickte von den Büchern auf.
"Du bist ja total rot im Gesicht , was ist denn mit dir passiert? " , fragte sie erstaunt.
Nein, oder? Ich warf einen kurzen Blick in den Spiegel und blickte automatisch schuldbewusst drein.
Ups.
"Hermine, kann es sein, dass du mit jemandem geschmust hast?" , wollte sie wissen und traf dabei genau ins Schwarze.
Automatisch wurde ich noch roter, als ich eh schon war.
"Ich äh..nein" , stotterte ich."Ich bin nur hergelaufen"
"Oh doch, lüg mich nicht an!" , sagte Ginny und wirkte nun sehr interessiert.
"Wer ist es? Ist es jemand aus Gryffindor?", hakte sie weiter nach.
"Äh..." Ich war anscheinend wirklich zu verwirrt, um etwas Vernünftiges zu antworten.
"Also nein"
Wie ertappt wandte ich den Blick von ihr ab und sah auf die Uhr. Es war 11.
Vielleicht sollte ich schlafen gehen, denn morgen war der erste richtige Schultag.
"Ich geh mich duschen", sagte ich schnell, nahm meine Sachen und schlüpfte ins Badezimmer. Ich hoffte, dass die Sache somit vorbei war und das Ginny mit niemandem darüber reden würde. Ich hatte keine Lust, mir unwahre Gerüchte von anderen anhören zu müssen und ich wollte auch nicht, dass die Wahrheit ans Licht kam. Ein Slytherin und eine Gryffindor? Das würde sicher auf Nummer 1 der Lästerküche stehen...! Das brauchte ich nun wirklich nicht...

______
Als ich wieder zur Party zurückgekommen war, war die Musik viel zu laut aufgedreht. Die , die die Party organisiert hatten, erklärten mir ohnehin, dass es gleich vorbei war, da die meisten es anscheinend nicht so toll fanden. Als die ersten beschlossen,zu gehen, tat ich das auch. Ich konnte ohnehin keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich musste immerzu an Hermine denken. Dieser Kuss war einfach unbeschreiblich gewesen. Ganz anders als diese Knutscher mit Pansy.

Ich merkte, wie mir hinter mir leichte Schritte hinterhergingen.
"Dracoooooo".
Pansy. Nicht schon wieder.
Betrunken ging sie neben mir her , während ich versuchte , schneller zu gehen. Im Raum der Slytherins wollte ich in den Jungskorridor einbiegen, als Pansy mich anscheinend doch eingeholt hatte.
"Hast du nicht etwas vergessen?", fragte sie .
"Was denn?"
"Mich mitzunehmen,natürlich", sagte sie, als wäre das das Natürlichste auf der Welt.
"Nein , danke".
Ich wollte lieber mit Hermine in meinen Gedanken als mit Pansy neben mir einschlafen.

Dramione - Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt