14.Kapitel

594 20 1
                                    

"Wo sind wir hier?," fragte ich.
Die Malfoysuite.
"Die Malfoysuite", sagte er nur kalt.
Ok, das war wirklich creepy.
"Wie auch immer, jemand hat etwas gesagt, über dich...dass du...", ich stockte, denn er fiel mir ins Wort.
"Ein Todesser wäre?", vollendete er meinen Satz.
"Woher...?!", kam es nur aus mir heraus.
"Das war der Grund, warum wir fast das ganze 5. Schuljahr nichts mitenander zu tun hatten. Weil wenn es meine Eltern wissen, oder noch schlimmer,Voldemort, dann sind wir alle tot", erklärte er traurig.
Ich starrte ihn nur mit großen Augen an.
"Aber das interessiert mich alles nicht, solange du nicht erkennst, dass wir zusammengehören. Dieses Zimmer. Das erinnert dich doch an irgendetwas, stimmt's?", sagte er und ging in meine Richtung.
Oh Gott. Er meinte doch nicht, dass wir hier miteinander geschlafen haben!
Das Problem war , dass ich mich ja nicht daran erinnern konnte, das heißt, ich wusste gar nicht, wie es gewesen ist...!
Warte, wieso interessierte es mich zu wissen, wie wir miteinander geschlafen haben?! Was war bloß mit mir los?
"Und der hier doch auch", sagte er und öffnete seinen Mantel, den er vor meine Nase hielt.
Äpfel, frisches Pergament und dieses Eau de Cologne!
" Das ist dein Geruch", sagte ich und sah zu ihm hinauf. In sein Gesicht. In sein unglaublich gut aussehendes Gesicht. "Und hier haben wir ...naja, du weißt schon"
Nur leider konnte ich mich daran nicht mehr erinnern.
"Aber da ist mir immer noch unklar, was da vorgefallen ist, dass du mich verzaubert hast", erklärte ich.
Doch genau in diesem Moment verstand ich.Er hatte mich gesehen, als Harry mich küsste, und er wollte eigentlich Harry verzaubern, doch ich bin wohl dazwischen getreten und habe den Zauber selbst abgekriegt.
"Aber da ist noch eine Sache. Du bist ein Todesser."
Erst durch das Aussprechen dieser Wörter wurde mir der Ernst der Lage tatsächlich bewusst. Sofort überkam mich Panik und suchte die Wände nach einer Tür ab.
Ich rannte zu ihr hin,als Draco mich an den Schultern packte.
"Hermine, nicht!", schrie er fast und er  drehte mich zu ihm um.
"Bitte, glaub mir, ich will kein Todesser sein, ich will das alles nicht!Das einzige, was ich wirklich will , bist du, und dass du meine Liebe erwiderst!", erklärte er traurig und sah mich an.
Er fasste mich an der Taille und zog mich zu sich.Ich roch dieses unglaublich gut riechende Eau de Cologne intensiver.
Da spürte ich seine Hand an meinem Kinn, das er mit seinen Fingern sanft hochschob, sodass ich ihm direkt in die Augen sah. Diese Augen...!
"Ich denke, das tue ich", flüsterte ich.
"Ich denke, ich liebe dich", wisperte er in mein Ohr.
Meine Haut prickelte, wo ich seinen Atem spürte und wo er mich berührte.
"Ich...äh", stammelte ich. Ich konnte gar nicht mehr richtig denken.
Da spürte ich seine Lippen auf meinen und ein unbeschreiblich schönes Gefühl breitete sich in mir aus. Sanft zog er mich in den Kuss und zaghaft küsste ich ihn zurück. Ich merkte,dass er mich noch näher zu sich zog und ich somit seinen ganzen Körper an meinem spürte. Seine Lippen öffneten sich leicht und ein leidenschaftlicher Zungenkuss begann. Wir verloren und in diesem Kuss und ich nahm wahr, dass er meine Taille auf- und abstreichte. Mein Herz schien wie wild zu pochen und plötzlich spürte ich seinen Hände an meinem Po.
"Was machst du da?" , fragte ich.
"Das, was du vergessen hast" , meinte er und zog mich mit sich ins Bett, wo er anfing, mir meine Kleidung auszuziehen.
_____________________
_____________
______
Wie beim ersten Mal ist sie irgendwann einfach eingeschlafen. Ich bedeckte die halbnackte, schlafende Hermine mit einer dicken Decke und legte mich neben sie.Kuschelte mich zu ihr unter die Decke. Ich sah sie an und fragte mich, wie eine Person so schön sein konnte. Zärtlich strich ich ihr Haare aus dem Gesicht und umfasste ihr schönes Gesicht. Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und legte mich wieder hin.
Irgendwann schlief auch ich ein.Ich träumte davon, mit Hermine weit weg zu reisen und alles hinter mir lassen zu können. Wenn es nur so einfach wäre...
Doch Voldemort hatte mir eine Aufgabe aufgetragen: Ich sollte Dumbledore töten, denn nur so würde es dem dunklen Lord gelingen, die ultimative Herrschaft zu erlangen.
Obwohl ich selbst nicht wusste, ob das eigentlich gut war. Zugegeben wäre es mir viel lieber, Voldemort würde sterben als dass Dumbledore es tat. Doch das konnte ich nicht entscheiden.
_______

Dramione - Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt