Erschrocken zuckte ich zusammen, als ich Dracos Stimme hörte.
Erst jetzt realisierte ich, was ich da getan habe. Ich habe Harry, meinen besten Freund geküsst!
"Was soll das? ", rief Draco , der vor Zorn rot anlief.
Er zückte seinen Zauberstab hervor.
"Wage es ja nicht, Hermine so nahe zu kommen!" , kam es aus seinem Mund und ging einige Schritte auf Harry zu.
Diesen Hass in seiner Stimme kannte ich nur von den ersten zwei Schuljahren.
Harry blieb wie angewurzelt stehen. Draco schien zum Angriff bereit.
Ich stellte mich vor Harry.
"Draco,nein!!", wollte ich rufen.
"Obliviate!", hörte ich nur und irgendetwas fiel mit voller Wucht gegen meine Stirn.
Ich sank auf den Boden zusammen. Ich konnte nur noch Wortfetzen mitkriegen.
"Wenn sie nicht glücklich mit dir sein kann, dann soll sie mit mir glücklich sein!" Das war Harry.
"Aber sie will dich nicht! Sie will nur mich!" Draco.
"Ach ja?Schau mal was du ihr angetan hast! " Harry.
"Verdammt! Wir müssen sie in den Krankenflügel bringen!" Ich hörte Besorgnis in Dracos Stimme, danach nahm ich zwei starke Arme wahr, die mich trugen. Dann wurde alles schwarz .
_______
Voller Verwirrung und Sorge um Hermine blieb ich neben ihren Bett, bis sie wieder aufwachte. Was Harry tat, war mir eigentlich ziemlich egal.
Hauptsache, er würde sie in Ruhe lassen.
Doch ich hatte ein großes Problem: ich hatte keine Ahnung, was sie alles vergessen hatte, wegen des Zaubers, den ich unabsichtlich auf sie abgeworfen habe. Ich hatte auch überhaupt keine Ahnung, wie ich sozusagen ihr Herz erneut erobern konnte,wenn sie mich nicht als denjenigen im Herzen hatte, für den sie tiefe Gefühle hatte.Da kam Harry hereingestürzt und blickte um sich. Als er mich sah, vereiste sich seine Miene, doch als er zu Hermine blickte, rannte er auf sie zu.
"Hermine",flüsterte er.
So ein Idiot.
"Geh weg!", fauchte ich ihn an.
"Das hättest du wohl gern!",kam es von ihm zurück.In diesem Moment schien Hermine sich zu bewegen. Augenblicklich hatte ich nur noch Augen für sie.
"Harry", sagte sie sanft. Dann erblickte sie mich und sie blickte zornig drein. "Malfoy... Was willst du hier? Mich Schlammblut nennen?"
Nein! Das konnte doch nicht wahr sein!
Ich war drauf und dran, ihr die ganze Geschichte zu erzählen, als Madame Pomfrey auftauchte, und uns aus dem Krankenflügel scheuchte. Sie verbot uns ausdrücklich, bis zum Abendessen zu ihr zu kommen und behauptete, dass sie Ruhe brauchte.Zornig und traurig ging ich Richtung Bibliothek.Es musste doch irgendeinen Weg geben, um den Vergessenszauber wieder rückgängig zu machen! Also beschloss ich, die Zauberspruchbücher durchzuforsten und hoffte, dass ich etwas Nützliches finden konnte.
Irgendwann fand ich einen Abschnitt über den Obliviate-Spruch, den Vergessenszauber.Darin stand, dass um wichtige Dinge der betroffenen Person wieder in Erinnerung zu bringen, musste diejenige Person etwas riechen,was einem danach erinnert. An einem Ort sein, an dem sie sich geborgen fühlt. Das erste, woran sich diese Person erinnern wird, sind starke Gefühle für etwas oder jemanden.Weiters kann man versuchen, etwas Signifikantes zu wiederholen, was diese Person sehr beeinflusst hat. Wichtig ist auch, dass man ihr nicht Dinge sagt, die geschehen sind, denn dann ist der oder die Betroffene sehr verwirrt und es könnte ihre Gesundheit schädigen. Sollte diese Person in naher Vergangenheit durch Verliebtheit beeinflusst worden sein, sollte sie jedoch nicht sofort mit der anderen Person konfrontiert sein.Dies sollte man dann nur Schritt für Schritt vorangehen.
_____________________
Nachdem Miss Pomfrey Harry und Malfoy verscheucht hatte, war ich komplett verwirrt. Erstens:Wieso war Malfoy da und zweitens:Wieso war ich im Krankenflügel?Die zweite Frage wurde mir sogleich beantwortet, denn Madame Pomfrey kam zu mir hinübergeeilt und redete auf mich ein.
"Oh, Hermine Granger, es ist etwas Schreckliches geschehen. Du hast den Obliviate-Zauberspruch abbekommen und bist danach ziemlich heftig gestürzt, dann bist du zusammengesunken. Ein Glück war Malfoy da und hat dich hierher gebracht."
Malfoy hat mich hierher gebracht? Das konnte doch nicht sein?! Er konnte mir doch nicht geholfen haben?! ER konnte doch nicht nett zu mir sein!? Doch noch mehr Fragen bildeten sich in meinem Kopf: Was war passiert? Wieso hat mir jemand den Obliviate-Zauberspruch aufgehetzt? WER hatte mir diesen Zauberspruch aufgehetzt? Und was habe ich alles vergessen?
"Miss Pomfrey, wer hat den Zauberspruch gesprochen?Was habe ich alles vergessen? Von wo an habe ich alles vergessen? ", sprudelte es aus mir heraus.
"Aber Miss Granger, beruhige dich! Wenn man diesen Zauberspruch abkriegt, ist es nur schädlich, einem zu sagen, was alles passiert ist und wieso. Das darf alles nur Schritt für Schritt und von selbst gehen!Du darfst dich nicht sofort von anderen komplett beeinflussen lassen!", warnte sie mich und verließ den großen Raum,sodass ich allein in einem Bett im Krankenflügel saß.
Das brachte mir jetzt gar nichts! Ich konnte doch nicht einfach hierbleiben und warten, bis die Zeit vorbeiging!Nicht, wenn mir so viele unbeantwortete Fragen im Kopf herumschwirrten.Also versuchte ich, mich an alles zu erinnern, was bis jetzt in Hogwarts und mir passiert war. Also, ich wusste,dass ich jetzt in der sechsten Klasse war,da ich mein Geburtsdatum kannte. Ich erinnerte mich daran, was alles von der ersten bis zur vierten Klasse geschehen ist. Professor Quirrel, bei dem sich herausstellte, dass er hinter seinem Turban Voldemort versteckte, die Kammer des Schreckens, wo Ginny vom Tom Riddle, der eigentlich Voldemort war, manipuliert worden war, Sirius Black, der sich als Patenonkel von Harry und Animagus erwiesen hatte, das Trimagische Turnier, in dem Harry drei lebensgefährliche Aufgaben zu überwältigen hatte und er dann durch einen verzauberten Postschlüssel zu Voldemort gelangte, der durch ihn wieder zum Leben erwachte.Das alles wusste ich noch. Doch irgendetwas ist in der fünften Klasse geschehen. Etwas komplett Unerwartetes.Etwas, das mich sehr beeinflusst hat.Oder war das ein jemand?
______________
Harry saß im Gemeinschaftsraum und dachte nach, was er nun wegen Hermine tun sollte.Er hatte keine Ahnung,ob er Ron erzählen sollte,was ihr zugestoßen ist. Denn das einzige, was er in der Freizeit tat,war mit Lavender rumzuknutschen. Aber wenn sie keine Erinnerung an die Sache mit Malfoy hatte, könnte er ihr einreden, dass sie mit Harry was am Laufen hatte und dann könnte er sie kriegen. Und nicht dieses Frettchen von Malfoy.
Plötzlich kam Ron in den Raum hineingelatscht.
"Harry, warum so traurig?Sei doch mal ein wenig glücklich!", sagte dieser und setzte sich neben ihn."Ron, ich muss dir etwas sagen. Hermine hat den Obliviatespruch abbekommen und ist danach böse gestürzt.Sie ist jetzt im Krankenflügel.", erklärte Harry. Vom Kuss wollte er ihm nicht erzählen und von Malfoy würde er nichts verraten
Schlagartig änderte sich Rons Miene."Wir müssen sofort zu ihr!", rief er, und machte Anstalten, aufzustehen.
"Ron,sie darf keinen Besuch haben!Jedenfalls nicht heute!", erklärte Harry. Das war zwar eine Lüge,denn es war schon ab dem Abendessen erlaubt,doch das musste Ron ja nicht unbedingt wissen.Außerdem schien er sich sowieso in letzter Zeit kaum für sie zu interessieren, obwohl er Harry in den letzten zwei Jahren ständig das Gefühl vermittelt hatte, dass er auf Hermine stünde, doch jetzt machte er ja ständig mit Lavender rum. Was Harry ja auch zu nützen versuchte, denn er musste sich eingestehen, dass er tatsächlich etwas für Hermine empfand. Und er hatte vor, seinen Plan in die Tat zu versetzen.
___________
Inspirationcredits mit dem Gedächtnisverlust von : welovethese5idiots
Danke❤
Und danke,dass so viele meine Geschichte lesen❤❤
DU LIEST GERADE
Dramione - Gefährliche Liebe
FanfictionDas fünfte Jahr in Hogwarts.Eigentlich sollte alles wie immer sein, doch dann verliebt sich Hermine in Draco. Draco, der sich nur mit Reinblütern abgibt,fängt auch an, Gefühle für Granger zu entwickeln. Doch beide wissen, dass daraus nichts werden...