Alles geschah im 5. Jahr in Hogwarts.Ich, Hermine Granger, saß im Zug mit Harry und Ron, und freute mich auf das bevorstehende Jahr.
"Hermine, willst du auch was?", fragte Harry, der sich Süßigkeiten kaufen wollte.
"Nein danke" , antwortete ich nur schnell.Ich ging hinaus in den Gang, um ans Klo zu gelangen, als ich Malfoys Stimme hörte.
"Crabbe,Goyle, schaut mal wer da ist", sagte er. Plötzlich standen Malfoy und seine Freunde vor mir. Er blickte zu seinen Freunden und sah mich schließlich abschätzig an.
"Hallo, Granger" , sagte er und stellte sich näher zu mir.
Er war über die Ferien gewachsen und sah auch etwas ... erwachsener...männlicher aus?
Mein Puls schien schneller zu schlagen, als ich realisierte, wie nah er mir stand.
Was dachte ich da??
Oh.. seine Augen...!
Hermine, hör damit auf!
Obwohl, vielleicht war das ja nur, weil er einfach groß und einschüchernd wirkte?
"Ich, äh ... tschüss", murmelte ich und huschte so schnell wie möglich an ihnen vorbei.Was war denn das?
Wieso bin ich plötzlich bei Malfoys Anwesenheit so aufgeregt gewesen?
Malfoy... er sah so gut aus..!
Was war denn los mit mir ? Seit wann dachte ich so über Malfoy nach?Da ich vollkommen vergessen hatte , dass ich eingentlich aufs Klo gehen wollte, ging ich wieder zurück in die Kabine, in der Harry und Ron saßen.
Ich lächelte sie nur kurz an, dann nahm ich mein Handy heraus und hörte meine derzeitigen Lieblingslieder.
Ich musste nur noch mehr an Malfoy denken.Was wäre, wenn er noch näher bei mir gewesen wäre...?________
Was war nur los mit mir?
Granger war ein Schlammblut !
Und ich? Ich hatte sie küssen wollen!
So nah wie ich bei ihr gestanden bin..!
Ich hätte zu gern gewusst, wie sich ihre Lippen anfühlen...!
Moment, ich ,Draco Malfoy, habe doch nicht gerade eine Muggelgeborene, ein Schlammblut, attraktiv gefunden? Und das auch noch Hermine Granger,die die beste Freundin von Harry Potter, dem achstollen Jungen, und in Gryffindor war?!"Dracilein, komm her"
Oh nein.
Die nervige Stimme von Pansy Parkinson drang mir ins Ohr. Wieso verstand sie denn nicht, dass ich nicht mit ihr zusammen sein wollte?
Pansy, übergeschminkt und mit viel zu großem Ausschnitt kam auf mich zu und setzte sich neben mich.
Im nächsten Moment war ihr Gesicht bei meinem.
"Dracoschatzi...küss mich!"
Ich wollte viel lieber Hermine küssen!
Allein dass ich so etwas dachte...
Ich wandte mich von Pansy ab.
"Nein", sagte ich kalt, nahm meine Sachen und verschwand in einen anderen Abteil.
DU LIEST GERADE
Dramione - Gefährliche Liebe
Fiksi PenggemarDas fünfte Jahr in Hogwarts.Eigentlich sollte alles wie immer sein, doch dann verliebt sich Hermine in Draco. Draco, der sich nur mit Reinblütern abgibt,fängt auch an, Gefühle für Granger zu entwickeln. Doch beide wissen, dass daraus nichts werden...