Jack

12 1 0
                                    

"Kleines wir werden uns wieder sehen.
Ich bin ja nicht aus der welt ,nur nicht mehr hier bei dir aber du weißt warum ich gehen muss."
Ich liegt in Jacks armen eingekuschelt auf der Bank wo unser Ort war wen wir einfach alleine sein wollen.
Jetzt lieg ich in seinen armen und Weine ich will nicht das er geht er gehört hier hin nicht nach LA.
Aber ändern kann ich es nicht.
Ich weiß das er gehen muss hier ist es zu gefährlich für ihn.
"Jackii ich will nicht das du gehst du gehörst zu mir zu uns was soll ich ohne dich machen sag es mir bitte wie soll ich das schaffen Die Au...
" Kleines du wirst es schaffen ich weiß das du bist stark und wir werden uns wieder sehen wen sich alles wieder beruhigt hat.
Dir wird Ryan helfen bei allen was du noch lernen müsst vertrau ihn.
Ich tuhe es auch ich gib ihn das wertvollste kostbare was ich habe in seinen Händen und Das bist Du."
Ich konnte nicht mehr und fiel in um den Hals ich weiß das ich ihn wieder sehen werde ich muss es.
"Jacki ich werde dich nicht enttäuschen."
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und löst sich von mir.
"Kleines Ich liebe dich.!"
"Ich liebe dich auch .!!"
Und dan ging er.

Flaschback Ende

Ich schüttelt meine Kopf um nicht dran zu denken und die Gefühle von früher hoch komm zu lassen.
Das war damals.
Ich konnte den Gedanken nicht weiter denken weil mein navi zu Wort kam
"Bitte biegen sie recht ab und den haben sie ihr Ziel erreicht."
Gesagt getan und nun steh ich vor ne villa.
"FUCK"
kam es aus mir
und den sah ich ihn.

Diese Grauen Augen.....

VorurteileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt