Ich reiß erschrocken die Augen wieder auf. Warum muss ich unbedingt jetzt daran denken? Es liegt schon so lange her.
Weil du es immer wieder verdrängst.
Mit guten Grund und den weist du auch genau und lass mich jetzt in Ruhe.
Rush du musst vergessen...
Diese Stimme von ihr, bereitet mir immer noch am ganzen Körper Gänsehaut.
Heute muss ich mich ablenken, mein letzter sex ist schon paar Tage her.
Nur noch auf Barney warten, den nach Hause bringen und den gehts auf weiber fang.
Wie lange braucht sie den noch ?
Nach ca. Einer Stunde werde ich gerufen.
Endlich war mein erster Gedanke und so schleppt mich hoch um die süße Barney zu holen.
Wirklich Rush? Süß wirst du jetzt zum Lappen?
Nicht mal meine Gedanken, die ich habe werden auch noch kommentiert.
Sollte ich vielleicht doch mal zum Seelen Klempner gehen?
"Rush.." kam es erschöpft von Barney und blickte mich an.
Ist das Sehnsucht in ihren Augen ? Ne das kann nicht sein, dass bilde ich mir nur ein.
Verdammt was macht dieses Mädchen bloß mit mir.
Ich nahm sie hoch und bedankte mich bei unsere Krankenschwester. Sie lächelt uns nur fröhlich an und wünsch uns noch ein schönen abend.
Den werde ich bestimmt haben und lächelte ich in mir rein.
Die auto fahrt war ruhig.
Barney sprach nicht guckte die ganze Zeit außen Fenster und sah kaputt aus.
Kla nach so ein Tag wäre sogar ich mit den nerven am Ende.
Tragen gehen wir in unser Haus und legte sie ins Bett und ging.
"Rush bleibst du bitte hier? Ich will nicht alleine sein."gab sie zerbrechlich von sich.
Das ich sie mal so sehen werde hätte ich nie gedacht.
Ohne darüber nach zu denken ziehe ich mich bis zur Boxer short aus und wollte grade in Bett steigen als sie sagte " ahh Rush könntest du mir helfen mich auszuziehen ?"
Kann das sein das sie grade schüchtern klang ? Oder bilde ich mir das ein?
Mit ein grinsen gehe ich auf sie zu und zieh sie langsam aus.
Verdaamt muss sie unbedingt rote-schwarze Reizwäsche tragen? Ob ich mich beherrschen kann das weiß ich nicht.
Ihr body ist einfach zu krass geil.
Ich weiß gar nicht wo ich hin gucken soll, ich will alles in mir aufnehmen weiß ja nicht wann nochmal so ne Gelegenheit sich ergibt.
"Barney soll ich dir schlaf Sachen holen ?"
' nein ich schlaf so.!"
" alles kla"gab ich mit mein perversen grinsen von mir.
Verdammt ich hoffe ich kann mich beherrschen weil versteht mich nicht falsch sie hat einfach so ne geile Figur und ich bin auch nur ein Mann.
Jetzt liegen wir hier und sie starrt die decke an und ich sie.
Was sie wohl grade denkt ?
Ich versteht dieses Mädchen einfach nicht.
Sie ist so anders wie die anderen die ich kenne.
Ihr macht es nixs aus das ich hier nur mit nee Boxer liege und ja ich hab ein Hammer body darfür tuh ich viel für.
Sie dreht sich zu mir um und guckt mir in meinen kalten Augen. Eine Hand von ihr legt sie auf meine durch trainierte Brust.
Was wird das jetzt?
Sie hat so schöne Augen nur ohne jegliche Gefühle da drin.
"Rush kannst du mir helfen?"
Was meint sie damit?
"Wobei helfen? " gib ich sichtlich verwirrt von mir.
"Beim vergessen. Kannst du mir helfen alles zu vergessen?"
Wie soll ich ihr den dabei helfen.
Jetzt steh ich total aufm Schlauch.
Ich werde aus meine Gedanken gerissen weil Barneys hand meine Brust runter wandert und meine V Linie nachzeichnet und streichelt mit ihren Fingern.
Jetzt geht mir ein Licht auf wie ich ihr helfen soll.
Dazu sag ich doch nicht nein.
Aber ob das wirklich grade für sie das richtige ist?
Ja ist es. Mit sex willst du auch immer vergessen. Denk dran sie ist wie du.
Jetzt muss ich dir leider mal recht geben.
"Barneeey" stöhnte ich weil sie mir unerwartet ihrer Hand in meiner Boxer shorts rein geht und um schließt mein Schwanz.
Verdammt warum fühlt sich das so anders an, nicht so wie sonst auch.
Darüber mache ich mir nachher Gedanken jetzt genieß ich erstmal."Rush endspann dich und lass mich die Arbeit machen." gab sie verführerisch von sie.
Sie drückt mich leicht in die Matratze vom Bett. Steigt auf mein schoß. Sie küsst mich auf die Brust und wandert mit ihrere Zunge zu meinen nippel, den nimmt sie in den Mund und spielt mit diesen.
Bei den anderen macht sie es genau so und wandert kabbern meine Oberkörper runter.
Sie guckt mich mit so ein Feuer in den Augen an das ich Wahnsinn werde.
Sie zieht mir die Boxer aus. Ich helfen ihr dabei und hebe mein Becken an damit sie es leichter hat. Sie starrt mein Schwanz ganz ohne Scham an und legt sie über ihre Lippen.
Ihre zierliche Hand umschließt ihn und beginnt ihn zu massieren.
Sie macht es sich zwischen meinen Beinen bequem.
Sie guckt mich an,beugt sich runter und leckt mir einmal mit ihrer Zunge über den penis.
"Mhh.." kam aus mir raus,dass fühlt sich so gut an.
Jetzt nimmt sie in ganz langsam in den Mund und kein einziges mal unter bricht sie den Augenkontakt.
Sie spielt mit ihn, nimmt ihn komplett in den Mund.
Verdammt wo hat sie das gelernt? Und den noch mit den Zähnen leicht drüber kratzen.
Auch wen ich es genießen will kann ich das nicht.
"Barney wen du nicht schlucken willst solltest du jetzt aufhören" gab ich stöhnen von mir.
Das ist aufjedenfall der erste blowjob den ich nie vergessen kann. Sie ist die Frau die sich alle Männer wünschen.
Und den dieser anblickt wie sie zwischen meinen Beinen hockt und mein Schwanz so krass verwöhnt.
Dieser Blick von ihr.
Die ganze Zeit hat sie nie den Augenkontakt unterbrochen.
"Baaaaaarrrrneeeeeyyy" stöhnte ich laut als ich komme.
Dieser Orgasmus hört der den nie auf.
Ich probiere meine Atmung wieder unterkontrolle zu bekommen als der wunderschöne und der bester Orgasmus den ich je hatte vorbei ist.
Barney hat die komplette Ladung von mir brav geschluckt und leckt mir mein Schwanz sauber.
Als sie fertig ist und sich wieder aufsetzt grinst sie mich pervers an.
Wie ist es wohl den wen ich sie nehme? Bekomme ich den ein Herzinfarkt weil der Orgasmus zu krass ist für mein Herz?
"Das war ...wow" stotterte ich vor mir rum."ich weiß. Mir hat es auch sehr gut gefallen"
"Den stehe ich wohl in deiner schuld. Na den Babe jetzt bist du dran...
DU LIEST GERADE
Vorurteile
General FictionWarum soll alles so laufen wie die anderen es wollen? Wieso können sie nicht einfach akzeptieren wie man ist ohne ein gleich zu verändern ? Warum soll ich so sein wie ihr mich haben wollt ? Ohne einmal zu hinterfragen warum ich so bin weil ihr mich...