Jetzt Sitz ich hier in meinen wagen in der Dunkelheit, in irgendeiner Gasse und warte auf ihn.
Keine Ahnung was Mike sich dabei gedacht hat mir ein an der Seite zu stellen aber was sollst ändern kann ich es nicht.
Hoffentlich nicht so ne weich Tüte.
Ihr Fragt euch bestimmt was ich machen muss ?
Naja einen umbringen damit sein Boss das als Warnung sieht.
Wer das arme Schwein ist ? Tiger Martins mehr infos brauch ich nicht von ihn.
Mann wo bleibt dieser Typ nur der ist schon 30 Minuten zu spät, wie ich das hasse.
"Ob du immer pünktlich bist!"
Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen ?
Ist das so schwierig für dich ?
"Ohja das ist es scheiß dir mal nicht im schlüpfer und chill.
Du müsst damit leben das ich immer dan komme wen du mich nicht gebrauchst.!"
Ja das merk ich schon.
Ich schließe meine Augen um mich schon mal drauf vorzubereiten was ich gleich machen werde.Flaschback
"Komm schon Tess,du kannst das ich Habs dir tausend mal gezeigt.
Mach es jetzt wir haben keine Zeit mehr.!"schrie mir Ryan entgegen.
Verdammt ich kann das nicht.
"Ryan ich Krieg das nicht hin.ich kann ihn doch nicht einfach umbringen.!"schrie ich verzweifelt zurück.
Ich guckte den Mann an der aufm Stuhl vor mir gefesselt ist.
Keine Angst in seinen Augen zu erkennen einfach nixs.
"Tessa mach, du kannst es mach es wegen ihn .!! Du weist was dieser dreckskerl ihn alles angetan hat. Er hat es verdient.!"
Jackii kam es mir sofort in den Kopf und auf einmal ging alles ganz einfach.
Ich holte mein Messer raus und setze es an seiner Stirn an um ihn mein erkennungs Zeichen in die Stirn zu schneiden.
T.S
Und dan fragte ich ihn kalt "deine letzten Worte?"
Er leckt sich das Blut von den Lippen und erwidert "ich bereut nixs was ich getan habe und bei jack hat es mir am meisten gefallen.!"sagte er lachend.
Ab da konnte ich nicht mehr an mich halte und stach ihn das Messer in die Brust.
Ich sah förmlich wie das leben aus in ging.
Was ich gefühlt habe ? Rein garnixs.
Er war tod ein für alle mal TOD!
Er nahm ein teil von mir mit sich.
Ab da wusste ich ,dass mein altes ich Tod ist.!!Flaschback Ende
Auf einmal werd ich aus den Gedanken gerissen weil eine schwarze Gestalt gegen mein Fenster klopft.
Das muss mein Partner sein für diesen Auftrag .
"Noah jetzt wirklich ? Man man bist du schlau."
Ja ich weis das bin ich.
Gab ihn ein Zeichen das er sich ins auto setzten soll und das tat er.
Er machte das Licht im auto an und verdammt diese Grau\Grünen Augen die mich so kalt an sehen,haben mich sofort in ihren ban gezogen.
"Rush."sagte er kaltherzig.
Diese raue Stimme und zu gleich so sexy brr.
"Tessa bleib bei der Sache und denk mal einmal in dein leben nicht mit deiner libido.!"
Ja du hast recht.
Genau so kaltherzig wie er sagte ich ihn mein Name "Tessa."
Ohne das er es verbergen wurde, mustert er meinen Körper.
Ich lasse mein Blick über sein Körper gleiten,muskulöser Körper was ich sehen kann,er Sitz ja auch.
Aber was meine Aufmerksamkeit auf sich zieht ist seine linke Brust die man in sein shirt sehen kann weil er Ausschnitt trägt
Diese Narbe....
Die sieht genau so aus wie meine die ich auf der rechten Brust habe.
Woher hat er die ? Kann es sein das er die Narbe von der gleichen Person bekommen hat wie ich ?
Das kann nicht sein oder doch ?
"Ihr solltet vielleicht mal los fahren Tiger wartet auf euch.!"
Ja du hast recht.
"Wen du den fertig bist mir auf die Brüste zu starren,würde ich sagen wir fahren los und erledigen schnell den Auftrag.!" zischte ich ihn an.
"Ach hab mich nur gefragt wie sie wohl nackt aus sehen würden süße,aber da du es ja eilig hast können wir das verschieben.
Los gehts bringen wir diesen Tiger um.!" sagte er monoton mit den Blick aus den Fenster.
Ich starte den Motor und fuhr los und sagte "Darauf kannst du noch lange warten die wirst du nie nackt sehen wie der restlichen Körper von mir.!"
"Werden wir schon noch sehen.!"
DU LIEST GERADE
Vorurteile
General FictionWarum soll alles so laufen wie die anderen es wollen? Wieso können sie nicht einfach akzeptieren wie man ist ohne ein gleich zu verändern ? Warum soll ich so sein wie ihr mich haben wollt ? Ohne einmal zu hinterfragen warum ich so bin weil ihr mich...