Soll das immer so weiter gehen ?

9 1 0
                                    

Sex am morgen vertreibt Kummer und Kater.
Völlig ausgeschlafen und erholt,geh ich erstmal duschen und meine Bad routine machen.
Mit allen fertig. Überlege was ich heute mache, hab noch 4 Stunden Zeit bevor ich zum Boss muss.
Ich mach heute mal wieder Sport wird mir bestimmt gut tuhen.
Sportbh und Sport shorts an aber wo ist hier ein Fitness Raum ?
Gibt es hier eigentlich einen im Haus?
Bestimmt so wie die beiden aussehen gibt es einen.
Naja ich frag nach und den kannst los gehen aber bevor ich die Treppen runter gehe kommt mir ein spärlich bekleideter Rush entgegen.
Ein sehr geiler Anblick. Ich wusste gar nicht das er tattoos hat. Gefällt mir.
"Morgen Barney." sagte er mit ner Wahnsinns morgen Stimme.
"Tja auch das passt Tessa. Genau unser Beute Schema würde ich sagen."
Ach jetzt bist du die mit ihre libido denkt.
"Ja und das soll schon was heißen das ich damit denke. Sonst bin ich die vernünftigere von uns beide.!"
Ich blende sehe jetzt einfach mal aus.
"Rush sag mal wo ist der Fitness Raum ?"
Er guckt mich so intensiv an ob irgendwas zwischen uns passiert wäre.
Verdammt warum hab ich so tief ins Glas geguckt denn hätte ich jetzt kein blackout.
"Ich kann ihn dir auch gerne zeigen wollte auch Sport machen.
Du wartes hier auf mich und ich zieh mich schnell um deal?" sagt er mit ein perversen grinsen.
"Alles kla und ich hol uns aus der Küche kalte Getränke."
"Brauchst du nicht wir haben ein Kühlschrank im fitness Raum." damit war er schon in sein Zimmer verschwunden.
Wenn ich mich nur an gestern erinnern könnte. Klar ich weiß noch grob was passiert ist aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das zwischen uns was passiert ist.
Eine Hand fuchtelt vor mein Gesicht und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Barney bist du da ? Du brauchst nicht von mir träumen,ich steh ja vor dir.
Bist du dir sicher das wir Sport machen wollen? Mir fällt da noch ne viel viel bessere Sportart ein.?!"
Billiger ging seine anmache echt nicht oder?
"Ne lass mall. Mit so eine wie mir wirst du nicht fertig darum lassen wir das mal. Ich will ja nicht das dein ego angekratz wird süßer.
Setzt komm zeig mir den Raum.!" sagte ich grinsen zu ihn.

VorurteileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt