Beste Freunde?

10 1 0
                                    

Ich drehte mich um und sah genau in das Gesicht von....

Jackii
Gott sei dank war er es. dachte schon das ich in Rush's gesicht gucken werde.
Aber warum bin ich nackt ? "Ach Tessa  muss ich dir das wirklich noch erklären ? Wenn man nackt in Bett mit nen kerl aufwacht ?
Ihr hattet sex!
Jaa so schlau bin ich auch,dass wir sex hatten aber ich erinnert mich nicht daran.
Nur das der abend gestern mit Rush entspannt war aber nicht das Jack aufgetaucht ist.
"Guten morgen Babe"
"Morgen"erwiderte ich ihn.
Wir guckten uns in die Augen, den Blick von ihn kenne ich zu gut nach gestern morgen.
Naja was sollst bisschen sex um denn Kater zu besiegen wird wohl nicht schade.
Er zog mich zu sich und küsste mich eindringlich.....

In der zwischen Zeit bei Rush

Boah können die nicht einfach leise sein, ohne dabei das ganze Haus zusammen zu stöhnen.
Als hätten die beiden es nicht schon die ganze Nacht  so laut getrieben wie die Kaninchen.
Kotz mich das jetzt schon an.
Nicht das ich die Nacht kaum schlafen konnte wegen den beiden und dazu kommt noch mein krasser Kater dazu.
Ich brauch jetzt Kaffee und ne Aspirin um wach zu werden.
Raus aus den Bett und ab in die Küche und dabei einfach das gestöhne ausblenden.
Wo sind die scheiß Tabletten wen man sie mal braucht , den erstmals Kaffee kochen und den such ich weiter.
Ah im Schrank wo unser Kaffeepulver ist sind auch die Tabletten.
Alles erledigte,lehnte ich mich gegen die Arbeitsplatte und trank mein Kaffee.
Der abend mit Barney war , wie soll ich sagen entspannt aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sie einiges versteckt.
Wen Jack bloß nicht gekommen wäre den würde ich nicht so früh in der Küche stehen.

Flaschback

Es war ne gute Stimmung zwischen uns beiden.
Es kam mir vor ob wir uns schon ewig kennen.
Ich Muster sie, dieser Körper den würde ich gerne nackt sehen.
Die großen Brüste die eigentlich viel zu groß sind für ihre Körpergröße aber sie stehen ihr.
Eine Narbe zieht meine Aufmerksamkeit auf sich, die an ihrer rechten Brust nur die ansetzte kann man sehen.
Was wohl passiert ist ? Mein Blick ging wieder zu ihren Augen die mich schon das erstmal wo ich sie gesehen haben fasziniert haben aber sie sind kalt genau wie meine.
Ich würde gerne wissen was passiert ist in ihren leben das sie so geworden ist.
Ob ich es je herausfinden werde ? Unwahrscheinlich.
Wir redet,tranken sehr viel und lachte über jeden scheiß aus unseren leben.
Aber den gabs  diesen Augenblick zwischen uns.
Keiner sagte was wir gucken  uns in die kalten Augen.
Es knistert zwischen uns und langsam bewegte ich mich auf sie zu,blickte abwechseln auf ihren Lippen.
Sie schloß ihre Augen und ab da wusste ich das sie es auch wollte.
Ich zieh sie auf meinen schoß , ganz automatisch spreizte sie ihre Beine und legte ihre arme um meinen Nacken und drückte ihre weichen Lippen auf meine.
Verdammt was für ein Gefühl sie endlich zu spüren und ab da wusste ich ,sie will ich unter mir haben aber bevor wir weiter gehen konnten wurden wir unterbrochen.
"Bin wieder zuhause." kam es von der Tür.
Verdammt Jack.
Wir trennten uns ob nie was gewesen wäre saßen wir auf den sofa .
"Ah da seit ihr ja. Gut ihr kennt euch schon aber Rush ich muss jetzt Tessa entführen in mein Bett.!" sagte dieser mit ein Augen zwinker zu mir.
Verdammte scheiße warum konnte er nicht später kommen!

VorurteileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt