Das wird sie bereuen!!

8 1 0
                                    

Jack

Er hatte recht ,dass sie meine liebe einfach nicht erwidern kann.
Warum bin ich nicht damit langsam angefangen es ihr zu sagen\zeigen. Nein ich Arsch muss es ihr ja einfach mal so vorm Kopf knallen.
Was habe ich mir dabei gedacht? Das sie gleiche ja sagt und mit mir aussteigt und ein neues lieben beginnt mit mir.
"Ja das hast du gedacht Jack. Aber sei mal ehrlich das Mädchen hat einfach zuviel mit gemacht. Denk dran was mit ihren Eltern passiert ist. Du hast sie belogen damit das du zufällig an den See wars, dass war alles geplant.!!"
Ja ich weiß das, warum erinners  du mich immer wieder daran ?
"Weil du es immer versuchst  es zu verdrängen."
Ich weiß es noch als wäre es gestern passiert.

Flaschback

Ich Sitze grad bei uns in der Lagerhalle. Onkel Rick wollte mit mir was wichtiges besprechen.
Ob ich alles weiß was hier ab geht? Ja ich weiß es Onkel Rick hat mir alles erzählt weil er keine geheimnisse haben möchte.
Warum ich nicht bei meinen Eltern bin ? Sie sind Bei einen Autounfall gestorben und onkel Rick hat mich mit 1 Jahr zu sich geholt.
Ich kann mich nicht mehr an sie erinnern.
"Jack kommst du bitte in mein Büro!"
Jetzt wird es erstns,ich bekomme mein ersten Auftrag.
Ich ging in sein Büro und da Sitz ein Mann den ich nicht genau kemne . ich Sitze mich auf den freien Stuhl.
"Jack das ist Chris und er hat dein ersten Auftrag für dich. Chris? Erzähl ihm alles.!"
Beide gucken mich an. Hab ich irgendwas im Gesicht oder was ? Ich hab Angst was mein erster Auftrag ist.
"Jack ich hab dich schon länger beobachtet und ich will das du für meine Tochter da bist weil ich weis das ich und meine Frau bald getötet werden und da kommst du ihn spiele.
Beschützt sie ob sie dein eigenes Fleisch und Blut ist Jack.
Versprech mir das du dein eigenes leben geben wurdes für sie.?"
Warum sollte ich das tuhen.
Chris schiebt ein Bild zu mir,Darauf war ein bildhübsches Mädchen abgebildet.
Sie soll ich beschützen?
"Jack das ist ein erster Auftrag und der wird bis zu dein lebends Ende gelten.!!"
Ohne darüber nach zu denken Stimme ich zu.
"Ich werd immer für sie da sein egal was passiert.!"
Aber da konnte ich nicht denken das ihre Eltern eine Wochen später getötet werden.
"Jack sie wird deine Zukunft sein auch wen sie am Ende ist wird sie an dich fest halten weil du den der einzige bist den sie den hat.!!" sprach Rick.

Flaschback Ende

Auch wenn ich damals dieses versprechen an geben habe werde ich es brechen.
Wie sollte ich damals wissen wie sie sich verändert? Nein  konnte ich nicht.
Sie hat meine Gefühle mit Füßen getreten. Warum sollte ich ihr nicht das leben zur Hölle machen?
Ich werds machen egal was ihr denkt.
Rush kam im fitness Raum rein. "Alles OK bro?" gab er von sich.
Wie kann er noch so scheinheilich sein? Er will die Frau ficken die ich liebe. Ich hasse diesen kerl dafür. Ich kann nicht mehr mit ihn unter einen Dach leben.
"Verpiss dich einfach Rush. Wenn du mir nicht weh tuhen willst den verpiss dich und zieh mit das kalte Misstück zusammen. Sie kann ja so keine liebe erwiedern,wie du es mir schon gesagt hättest." sagte ich kalt zu ihn.
Sein Blick guckte mich wie immer kalt an. Kenne ich ja nicht anders.
"Ich pack meine Sachen und den bin ich weg wen du es möchtest.!??"  gab er kalt von sich.
Wen ich meine Rache durchziehen will muss ich das machen, auch wen er mit dieser Sache nixs zutuhen hat wird er leiden und wie er leiden wird.
Ob sie sein Geheimniss kennt? Wahrscheinlich nicht.
"Ich pack meine Sachen und den wirst du mich in dieses haus nie wieder sehen" gab er von sic und ging.
Ich holte mein Handy raus um mein plan in die tat zu setzten.
Nach paar kurzen tutt tutt ging er ran" ja wer stört ?"
"Ich bins jack. Ich bin dabei, so wir es geplant haben und noch schlimmer. Ich komm jetzt vor bei um dir mein ganzen plan zu erzählen.!"
"Alles kla ich bin da und warte auf dich" kam es aggressiv aus mein Handy.
Ohne tschau zusagen legte ich auf.
Ich stand auf und ging zu ihn.
Von Hass getrieben und Rache Lust besessen.
Tessa und Rush werden sich noch wünschen das sie sowas nie mit mir angezogen hätten.

Tessa ich hasse dich.......

VorurteileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt