Der Unfall

7 1 0
                                    

Rush

Sie so zusehen,so kalt und am ganzen Leib am zittern.
Was steh in diesen Brief drinne der sie so aus der Bahn haut?
"Barney was ist los ? Was steh da drinne. Du zitterst ja am ganzen Körper.!" sie reicht mir nur den Brief und ich las ihn.
Das ist krass. Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte wen ich ein Brief von ein verstorben bekommen würde und den noch vom Vater aber man merkte das er sie liebte. Nur er wollte sein leben nicht auf geben wie er es kannte.
Er kannte sie gut das er vorhersehen konnte das sie  in seine Fußstapfen treten wird. Sie Sitz nur stumpf da und hat ihren Blick nur auf den tische gerichtet. Was ihr wohl durch den Kopf geht ? Ich weiß auch nicht was ich machen kann um sie daraus zu holen.
"Rush, wir bringen jetzt diesen Tobias um. Ich geh mich umziehen in 15 Minuten in meinen auto.!"gab sie den von sich.
So kalt hab ich sie noch nie gesehen,in der kurzen Zeit seit wir uns kennen. Ich weiß nicht ob das jetzt so gut ist für sie das wir den ersten Auftrag erledigen aber ich will ihr auch nicht wieder sprechen.
Somit gehen wir uns umziehen und sitzen im auto aufm weg zur bar. "Rush du wartes im wagen und ich geh rein und such den Typen und hol ihn mit raus und den über Rumpelst du ihn. Packen ihn den im wagen und gehen den zu seiner Wohnung und bringen es den hinter uns.!"gab sie barsch von sich und ging in die bar.
Nun Sitz ich hier schon knappe 20 Minuten und warte bis sie endlich wieder raus kommt. Sollte ich sie nachher zuhause darauf ansprechen? Ich glaube es würde ihr gut tuhen darüber zu sprechen weils ja wirklich ne krasse Nachricht ist.
Da kommen sie. Kann das sein das Barney turkelt?  Ja du doffnuss sie turkelt. Ich würde sagen das du dieses Prachtstück fahren darfst. Geh mir nicht aufm Sack ich muss meine Arbeit hier machen.
Ich stieg aus und überrumpel diesen kerl und kurze Zeit später befinden wir uns schon in seiner Wohnung. Ich setzte mich hin und über lasse ihr die restliche Arbeit.
Sie packt ihre Tasche aus und sucht sich grad ihre Waffe aus als der Typ wach wird. Guckt er um sich und konnte sofort die Lage einschätzen und steht auf, Greif unter den Tisch und holt eine Waffe raus. So schnell konnte ich gar nicht reagieren hat er schon geschossen. Ich hörte auf einmal einen schrei und der kam vom Barney. Scheiß warum hat sie ihn bloß nicht festgebunden."Rush schnappt dir den kerl und bring ihn um!!"  schrie sie mich an. Gesagt getan der kerl hatte keine Chance gegen über mir. Ich nahm ihn die Waffe ab. Nahm ihn in Polizei griff und steckte ihn seine Waffe in den mund. "Letzte Worte mistkerl.!!" " nur einen sag mein Sohn das ich ihn liebe.!" gab er nuscheln von sich. Der kerl hat ein Kind? Verdammt ich kann das nicht. Reiß dich zusammen Rush du kennst keinen von beiden und es ist nicht dein Sohn mach es.! Schrie mich meine inner Stimme an und den drückte ich ab. Mir spritzte das Blut ins Gesicht und lasse den leblosen Körper los. Holte mein Messer aus meiner Tasche und Schlitze ihn noch die Kehle auf. Ich weiß Er ist tot aber das ist mein Markenzeichen.  Ich hörte schmerzenes gestöhne hinter mir. Barney! Sie hab ich komplett vergessen. Ich dreht mich um und sah sie. Der Typ hat ihr in ernst volle kanne im rechten Fuß geschossen. "Verdammt verdammt, wie konnte mir das passieren. Warum war ich so dumm und so unvorsichtig.!" murmelte sie vor sich hin. Ich gin zu ihr und hockte mich zu ihr." gehts dir soweit gut Barney? "
"Gib mir meine Tasche da ist verbandszeug drinne und ein Müllsack. Bind mir ein Druck verbannt um Fuß und dan den Müll Sack ums bein damit mein wagen nicht mit Blut verschmiert.! Gab sie Schmerz verzerrt von sich. Sie ist angeschossen aber denkt an ihren wagen. Kopf schütteln tat ich alles was sie wollte von mir und packte den unsere Sachen wieder in die Tasche. Hob sie Brautstill hoch und gin zum wagen und verfrachte ich alles und fuhr los zu Mike, er hatte für sowas ein Krankenzimmer weil wir schlecht mit solchen Verletzungen ins Krankenhaus fahren können. Auf der fahrt fragte ich sie immer obs noch geht aber sie zischte mich nur an das ich meine Augen auf die Straße richten soll damit ihr wagen nixs passiert. Dieses Mädel bringt mich noch um meinen verstanden. Ach gib zu du stehst drauf wen sie dir parolle gibt. Ja das reizt mich schon. Kein Mädchen hat es bis jetzt geschafft mich so zu provozieren. Ja weil sie Püppchen sind die nur ficken wollen weil du so gut aussieht und ne Beziehung mit dir haben wollen und Barney halt nicht und das macht dich Fuchs Teufels wild nach ihr. Boah kannst du einmal deine fresse halten?
Ich verbinde mein Handy mit der frei Sprechanlage und wählte Mikes Nummer damit er bescheid weiß und alles vorbereiten kann." ja Rush was willst du?" kam es aggressiv von den boxen. Boah wie dieser kerl nervt."Mike es ist was beim Auftrag schief gelaufen. Tessa wurde im rechten Fuß geschossen und sind aufm weg zu dir kannst du alles vorbereiten?"
"Verdammt wie konnte sowas passieren. Ihr seit meine besten Leute und den macht ihr sowas!"
"Mike es war meine schuld. Ich hab mich wie ein Anfänger aufgeführt. Ich war in Gedanken.!" gab Barney erschöpft von sich.
Minuten lang kam nixs mehr." OK aber sowas wird nicht nochmal vorkommen kapiert. ich werd alles vorbereiten und Tina bescheid geben.!"  und damit legte er auf. Keiner sagte mehr was. Endlich waren wir bei der Lagerhalle angekommen.ich parkte den wagen elegant. Verdammt der wagen ist echt ein Traum. Er lässt sich so leicht fahren. Genug von der Schwärmerei und stieg aus und hob Barney wieder außen wagen und plötzlichen legte sie wie selbstverständlich ihre arme um meinen Nacken und legte ihren Kopf auf meine Brust. Warum bekomme ich von so einer geste eine Gänsehaut am ganzen Körper ? Und mein Herz schlägt wie wild. Ich muss unbedingt mit ihr schlafen den hört es auch schon wieder auf. In der Lagerhalle bringe ich sie ins Krankenzimmer wo schon Tina auf uns wartet." danke Rush du kannst gehen. Ich mach das schon. Ich werd dich rufen wen ich fertig bin." sagte Tina liebevoll von sich. Ich nickte nur und ging runter und setzte mich aufs Sofa. Gut das niemand hier ist. Ich brauch einfach mal meine Ruhe. Ich schließe meine Augen und denke über alles nach.

Flaschback

Sie sah mich Ängstlich an. Vor was hat sie nur so ne Angst. So schlimm kann es nicht sein was sie mir zu sagen hat oder doch ?
"Ich bin schwaaanger.!!

VorurteileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt