Fertig gegessen gingen wir rauf um uns schnell zu duschen und an zu ziehen.
Ja was zieh ich jetzt an ?
"Jackiiii komm schnell her es ist ein Notfall!"
Schrie ich durchs ganze Haus.
Lautes gestampfe von den Treppen und Zack stand ein gehetzer Jack vor mir.
"Was ist los kleines ? Warum schreist du so laut das es sogar die Nachbar in 5 Kilometern dich noch hören können ?"
"Ich weiß nicht was ich anziehen soll ?"
Guckte meine voll geparkten Koffern verzweifelt an.
"Ach ja das ist ja auch ein Notfall da würde ich auch so rum schreien als wäre einer dabei ein abzustechen.!"
Man bedenkt wohl den Sarkasmus in seiner Stimme.
Da war er auch schon wieder die Treppen runter verschwunden und ließ mich mit mein Problem alleine.
Tja den nimm ich das erst beste was mir gefällt,dass wäre ahh die enge zerissene schwarze jeans , dazu lass mal gucken da ist es doch das enge bauchfreies rote top dazu rote Turnschuhe Leder Jacke fertig.
Mit den Sachen in der Hand ging ich ins Bad und machte mich fertig, cremen ,Augen dunkel betonen, Haare glätten, anziehen fertig.
Unten angekommen schnappte ich meine Sonnenbrille, Autoschlüssel.
"Jack jetzt komm wir sind so zu spät beweg deinen fetten Arsch zum auto sofort!!"
Im auto müsste ich noch 3 Minuten warten bevor Mister Fett Arsch auch endlich kam und sich setzt.
"Baby ich weiß das du auf mein Arsch stehst aber du musst dich noch gedulden bist wir wieder zuhause sind.!" sagt er mit sein perverses grinsen bevor er mir noch ein schnellen Kuss auf die Lippen gibt.
Ich verdrehte die Augen, steckte mir ne Zigarette zwischen die Lippen und zündete diese an.
Mit ein lauten Motor Geräusch brausen wir von der Einfahrt weg aufm weg zu unseren Boss und für mich in mein neues altes leben.
***********************************************************Eine stinkt normale verlassene Lagerhalle abseits von der Stadt in der verlassenen Gegend und doch trüb der schein wie so oft.
Hier werd ich meine meiste Zeit verbringen wie schon in New York.
Es kribelt in meinen Händen, wie ich das Gefühl schon vermisst habe.
"Kein Wunder es ist ja auch ne lange Zeit, wo du es das letzte mal gefühlt hast bei John."
Ja ich weiß und Rede nicht über meine Opfer,die sind nur ein weiters abgeschlossenes Kapitel in meinen Buch.
Jack reißt mich aus meinen Gedanken.
"Komm baby alle warten schon auf dich."
"Jaja ich komm schon." gab ich Gefühlskalt von mir.
Jack merkte das ich mich wieder verschlossen habe aber sagt nixs dazu sondern ging auf die Lager Halle zu ein Glück für ihn.
Ich folgte ihn rein, drinnen schrie er "Jungs wir sind da sagt Mike bescheid."
"Ich bin schon lange hier,nur ihr seit zu spät!"
Kam es aggressiv zurück.
Alles klar das müsste wohl mein neuer Boss sein.
Links abbiegen und wir standen in ein großen Raum mit sofas ,darauf 7 Männer und einer in Sessel.
Mike.
"Jack was hast du uns da den für ein geiles Misstück mit gebracht."
Sagte einer von dem Sofa und alle stiegen in sein perverse grinsen mit ein, außer Mike weil er wusste wer ich bin.
"Pass mal auf du kleiner Hosen scheißer wen du mich noch einmal und ich wiederhole noch einmal mich Misstück bezeichnes den ist dein kleiner Schwanz schneller weg wie du gucken kannst und ich ess ihn gebraten zum Frühstück verstanden?" zischte ich ihn an ohne jeglichen emotion in meinen Augen.
"Du sagst mir nicht..
Doch er wurde unterbrochen von Mike
"Es reicht jetzt Marcel! Sie ist nicht irgend eine deiner hergelaufenen schlampen die du immer fickst ! Das ist Tessa Stinson von New York!.
Die den schlimmsten Drogen boss aus New York kalt blutig umgebracht hat!!" zischte er Marcel an.
Alle blicke lagen jetzt nur auf mich.
Verdammt warum habe ich mir noch keine Waffe besorgt seit ich hier bin ?
Damit wurde ich mich noch mehr sicher fühlen.
Ich lasse mir nixs an merken was in mir drinne los ist und blicke alle kalt an, bis Mike sich erhob und zu mir kommt und mich begrüßt.
"Schön dich endlich kennen zu lernen Tessa.
Dein Ruf sagt nur das beste von dir aus,ich hoffe du enttäuscht mich nicht!"sagt er streng.
Ich blickte ihn nur kalt an und antworte monoton " Danke, hab ja auch viel gemacht um mir diesen Ruf aufzubauen.
Ich hoffe Rick hat dir gesagt,das ich kein Mensch bin der um den heißen Brei rum redet. Also erzähl mir was Sache ist und gib mir die Aufträge und die Waffen!"
Er lachte böse auf und erwiderte "Rick hat echt nicht über trieben was dich an geht.
Also ich stell dir die anderen vor Jack kennst du ja schon." zwinkert er mir zu.
Also hat Rick alles erzählt ja soll mir auch egal sein.
Ich mach mein job und fertig mir egal was die andern denken.
"Ja den fangen wir von links an das sind Cam,Tito,Collin,Leon,Josh,Cash und Marcel hattest du ja schon das vergnügen gehabt kennen zu lernen."
Meine fresse geht mir das gelaber aufm Sack.
Ich machte mir erstmal ne kippe an und guckt Mike an damit der endlich fortfährt und mir sagt was ich machen muss fertig.
"Ja Tessa du musst hier einfach genau das gleiche machen wie bei Rick mehr ist das nicht.
Die Waffen sind grade aus rechts und die linke Tür alles was du brauchst ist da drinnen dein erster Auftrag ,hab ich auch schon hier."
Somit war endlich seine scheiß Rede zu Ende und reicht mir den Umschlag.
Ohne jemanden ein Blick zu würdigen gehe ich in den Waffen Raum und besorgte mir das was ich brauche.
Umschlang Gürtel fürs bein wo mein Messer rein kommt , um die Hüfte noch ein aber mit Waffe und der letzte Gürtel um mein Schulterblatt wo zwei Waffen rein kommen Jacke wieder drüber und fertig.
Verdammt ist das ein geiles Gefühl die Geräte wieder zu tragen das bin ich, sie machen mich einfach vollständig.
Wieder in Wohnzimmer guckten mich alle wieder an.
Meine fresse haben die nixs zu tun oder was.
"Bin ich ein Fernseher oder warum Start ihr mich alle an.
Sucht euch eine schlampe und fickt diese damit ihr wieder klar im Kopf kommt!." zische ich dieses.
Machte ich mich aufm weg zu meinen auto aber dreh mich nochmal um und sage "Bis morgen Boss, ich erledige den Auftrag bis morgen.!"
"Hab auch nixs anders erwartet von dir Tessa. Ach in den Umschlag sind auch Informationen für dich und dein neues leben.!"
Mehr bekam ich nicht mehr mit.
Das Geschäftlich kann beginnen.!
DU LIEST GERADE
Vorurteile
General FictionWarum soll alles so laufen wie die anderen es wollen? Wieso können sie nicht einfach akzeptieren wie man ist ohne ein gleich zu verändern ? Warum soll ich so sein wie ihr mich haben wollt ? Ohne einmal zu hinterfragen warum ich so bin weil ihr mich...