Wir fahren durch die Stadt immer weiter raus. Im auto ist es still nur das radio spielt leise Musik.
Kurz vor unseren Ziel brach Rush die stille "Also Tessa,den warst du wohl die heute morgen so laut in der Küche war mit Jack.
Dachte das ihr beste Freunde seit?"sagte er ruhig.
Scheiße den wohnt doch Jack nicht alleine in der villa.
Jetzt bloß nixs anmerken lassen immer ruhig bleiben.
Na und den hat er uns gehört,ist ja das normalste der welt sex zu haben.
"Ja das wahr wohl ich,wusste nicht das Jack ein Mitbewohner hat.
Ja wir sind beste Freunde aber ein bisschen Spaß zusammen zu haben ist ja nicht schlimm,jeder hat ja seine Bedürfnisse." sagte ich locker ohne Scham zu zeigen.
"Klar ich mach das ja auch ständig. Den passt ja dein Nachname gut zu dir Barney." grinst er mich an.
Na super noch so einer der auf mein Nachnamen anspielt.
Aber bevor ich was erwidern kann meldet sich mein navi zur Wort.
"Sie haben ihr Ziel erreicht."
Da waren wir wohl, in einer stink normalen Ghetto Gegend.
Hätte ich mir ja denken können das wir in son viertel landen naja egal.
Wir steigen aus, ich ging zum Kofferraum und meine Sachen raus zu holen die ich brauche und los gehts.
12 , 14, 16, 18 ahh 20 hier sind wir richtig.
Rush Klingelt bei Tiger ohne was zu sagen.
"Ja wer ist den da ?." ertönt eine raue Stimme.
Rush und ich guckt uns an,meine fresse er klingelt einfach aber hat kein plan was er sagen soll.
"Hey Tiger ich bins Lola wir haben uns mal auf ner Party kennen gelernt und hab gedacht ich komm vorbei und wir verbringen schöne Stunden zusammen so ganz unverbindlich ?" sagte ich verführerisch und blickte die ganze Zeit Rush dabei an.
"Oh hey baby hätte nicht gedacht das du so schnell vorbei kommst.
Komm rauf 3.stock 2 Tür rechts bis gleich baby freu mich auf dich."sagte er und ich glaube es sollte verführerisch klingen,was es aber nicht tat.
Männer sind so schnell zu verarschen. Die denken wirklich nur mit ihren Schwanz.
"Und du mit deiner libido.!"
Der summer riss mich aus den Gedanken und wir treten ein,aber nicht ohne Rush was zu sagen "ich geh vor und wen er an springt gib ich dir ein Zeichen und den kommst du verstanden?!"
"Ja Barney"zischte er.
Ich ging hoch und da stand er lässig in den Tür Rahm gelehnt mit ein pervers grinsen im Gesicht. Wenn du nur wüsste was mit dir gleich passiert.
"Hey baby komm her."
"Hey Tiger das mach ich doch liebend gerne." erwiderte ich.
Er schlang seine arme um mich und küsst mich stürmisch.
Ich machte mit um mir nixs anzumerken zulassen. Ich hebte leicht mein rechten Fuß hoch um Rush das Zeichen zu geben das er kommen soll.
Tiger merkte nixs. Ich drückte ihn in seiner wohnung rein und hörte die Schritte von Rush hinter mir.
In sein Wohnzimmer angekommen löste ich mich von ihn und schubste ihn auf den sessel.
Er erblickte Rush hinter mir und sagte "Baby ich steh nicht auf ein dreier mit ein kerl."
"Wir werden auch nicht mit dir Schafen sondern dich umbringen süßer.
Vielleicht solltest du beim nächsten leben nicht jeden die Tür Öffnen."grinste ich fies.
Rush reagierte schnell weil Tiger auf springt vom Sessel aber Rush hat ihn schnell gepackt und hielt seine Hände hinter seinen rücken.
Ich nahm ein Stuhl der am Esstisch stand und platzierte diesen mitten im Wohnzimmer und gab Rush ein Zeichen das er ihn drauf setzten sollte was er auch tat.
Ich ging zu meiner Tasche und holte die fesseln raus die ich für ihn braucht und ging hinter den Stuhl in die hocke und Fessel seine Hände und Füße an den Stuhl Beinen fest.
"Rush wen du willst kannst du unten warten oder hier bleiben bis ich mit Tiger fertig bin ist dir über lassen." sagte ich monoton.
"Nein nein ich bleib hier und genieße die show die du mir gleich bitten wirst."und somit lässt er sich lässig in den Sessel fallen.
Das Spiel kann beginnen...
Ich nahm aus meiner Tasche das Messer mehr brauchte ich nicht für ihn und setzte mich auf Tigers schoß.
"Ich würde ja sagen das es schnell gehen wird aber das kann ich nicht darfür macht es mir zu viel Spaß diese Sache."
Ich nahm das Messer und setzte es an seiner Stirn an um mein erkennungs Zeichen zu machen.
"Du fotze das wirst du bereuen! Du wirst dich verstecken müssen dein leben lange wen du das tuhst. Sie werden her raus finden wer mich getötet hat.!"sagte er aggressiv.
Man und ich dachte ich konnte sein Tod heraus zögern aber nein der labert mir zu viel.
"Süßer sie werden es wissen wen sie dich hier finden werden,wer dich um gebracht hat."
Somit fing ich an ihn mein Merkmal auf die Stirn zu schneiden.
T.S
Ob er schrie ? Nein leider nicht er verzog sein Gesicht schmerzlich und stöhnte paar mal aus vor Schmerz aber sonst nixs.
"Auch wen ich Tod bin werde ich dich überall finden Tassa Stinson!"
Fuck warum kommt mir dieser Satz in den Kopf ausgerechnet jetzt scheiße.
Ich muss es schnell hinter mich bringen.
Tigers Gesicht war Blut über strömt ,so wie ich es mag.
"Deine letzten Worte Tiger Martins?" zischte ich ihn an.
"Misstück.!!" gab er von sich.
Und dan rahmte ich ihn das Messer in die Brust.
Sekunden später war er tod ich stand auf packte meine Sachen und verließ seine Wohnung runter zum auto.
Im Kofferraum packte ich meine Sachen rein und zieh mir was anders an und stieg in den wagen.
Rush saß schon aufm Beifahrer Sitz und guckt mich kalt an.
"Krass sowas hätte ich dir nicht zu getraut Barney." sagte er monoton.
"Ja man sollte nicht sofort ein verurteilen.! So und jetzt brauch ich ein Sofa eine Jack Daniels und kippen Bist du dabei ?" fragte ich ihn.
"Klar bin ich dabei, bei sowas kann man doch nicht nein sagen.
Gut wir können sofort nach Hause fahren wir haben alles da was wir brauch,den mal los Barney fahr.!" antwortet er mir kalt.Und los gehts Richtung zuhause.
Das war also mein erste Auftrag hier in L.A und nicht der letzte.....
DU LIEST GERADE
Vorurteile
Ficción GeneralWarum soll alles so laufen wie die anderen es wollen? Wieso können sie nicht einfach akzeptieren wie man ist ohne ein gleich zu verändern ? Warum soll ich so sein wie ihr mich haben wollt ? Ohne einmal zu hinterfragen warum ich so bin weil ihr mich...