Wir saßen in unseren Wohnzimmer , Rush hat alles aufm Tisch gestellt was wir brauchen.
Der erste schluck Jack Daniels lief mir die Speiseröhre runter und genieße das brennen was sich bei mir ausbreitet.
Was wir grade taten?
Wir trinken und rauchen Zigaretten und Joints mehr nicht keiner sagte was,wir genießen die stille.
"Wie lange machst du das schon Barney ?." fragte er in die stille.
"Zu Lange Rush. Mit 10 bin ich bei mir in New York eingestiegen weil ich nixs mehr hatte mit 11 Jahren gab mir mein damaliger Boss die ersten Aufträge und ich hab nie damit aufgehört und du?" gab ich Gefühlskalt von mir.
Wir starren einfach nur auf den Fernseher, ich blickt zu Rush rüber keine emotion zeigte er.
War ich auch so wie er?
"Ja das bist du und du kannst es nicht mehr ändern.!"
Sie hatte recht mein ebend bild Sitz neben mir auf dem Sofa der unterschied zwischen uns ? Unsere Geschlechtes Teile mehr nicht.
"So lange wie du das schon machst mach ich es nicht, bin mit 14 Jahren bei Mike eingestiegen. Jack hat mich zu Mike gebracht weil wie soll ich das sagen ziemlich aggressiv bin war keine Ahnung. Wegen den beiden kann ich jetzt meine Wut und Aggressionen kontrollieren.
Warum bist du so früh ein gestiegen Barney ?"er dreht sich zu mir um und guckt mir kalt in die Augen.
Ich ex mein fast volles Glas und füllt es wieder neu.
Wen ich so an früher denke wird mir kalt.
Meine Augen werden aus druckslos und ich verlor mich in meine Gedanken.Flaschback
Meine Wangen sind Tränen über stürmt,meine Kleidung ist voller Blut von Mom und Dads Blut.
Warum meine Eltern?
Warum?
Sie waren die besten Eltern.
Was soll ich ohne sie machen ich kenne keinen.
Ich will zu mami und daddy.
Wie lange Lauf ich hier schon?
Irgendwann kam ich an ein See an mit einer Bank ich setzte mich und weinte was soll ich jetzt nur tuhen nach Hause kann ich nicht mehr.
Da habe ich sie verloren alles was ich noch besitze hab ich an.
Es wird dunkel ich bekomme Angst ,es fängt an zu regnen aber ich konnte mich nicht bewegen.
Ich merkte nicht wie jemand sich auf die Bank Sitz, erst wo er mit mir sprach "Hey kleines nicht weinen,es wird alles wieder gut. wo sind den deine Eltern ?" fragte er mich und Streicht mir liebe voll über mein rücken.
Ich blickte zu ihn rauf, ein junge vllt etwa 12 Jahre alt blickte mich an.
"Ich hab keine Eltern mehr sie wurden mir weg genommen und jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll.
Sie waren meine Familie und jetzt bin ich ein nixs."
Er nahm mich in den arm "kleines ich werd dir helfen du kommst zu uns und wir werden deine neue Familie. bevor ichs vergesse ich Heiße Jack."
Was hab ich schon zu verlieren? nixs, also nahm ich die ausgestreckte Hand von Jack und ging mit ihn..Flaschback Ende
Ich schüttelte meinen Kopf und die Bilder von damals zu vergessen und nahm ein großen schluck von mein Glas.
"Tja Rush wie schon gesagt ich hat nixs mehr.
Aber lassen wir das Thema. Lass uns den abend genießen uns voll laufen lassen und hoffen das wir nicht so ein riesen Kater morgen bekommen?"sagte ich grinsen zu ihn.
Wo ist eigentlich Jackii den hab ich noch gar nicht gesehen seit wir zuhause sind.
Ach er ist groß,er weis schon was er macht.
"Barney du bist wirklich nicht wie die anderen Mädels die ich kenne.
Den stoßen wir mal drauf an das wir morgen keinen Kater haben."sagte er lachen.
Was für ein raues,angenehmes lachen er doch hatte aber es erreicht seine Augen nicht.
"Genau wie bei dir."
Ach lass mich in Ruhe und geh wieder schlafen.
Ich will mich nur voll laufen lassen und vergessen also du störst mich dabei.
Rush und ich tranken,rauchten, quatschen über jeden scheiß was wir für Dummheiten gemacht hatte und wie wir welche umgebracht hatten.
Es war einfach entspannt und ich konnte endlich für paar Stunden vergessen.Der morgen danach.......
Verdammt tut mir mein verfickter Schädel weh.
Man wieviel haben wir eigentlich getrunken?
"So zwei drei Flaschen waren es wohl TESSA.!!"
Boah echt jetzt am frühen morgen\mittag keine Ahnung was wir haben schreist du mich an lass es einfach bin so schon gestraft genug.
Langsam aber wirklich sehr langsam öffne ich meine Augen verdammt in welchen Zimmer bin ich hier eigentlich.
Auf jeden Fall ein Jungs Zimmer aber nicht Jacks oder ? Ich hob die Bettdecke an Fuck warum bin ich nackt ?
Ich hielt in meinen Gedanken an weil sich was auf der rechten Seite des Bett sich was bewegt.
Ich drehte mich um und sah genau ihn das Gesicht von.....
DU LIEST GERADE
Vorurteile
General FictionWarum soll alles so laufen wie die anderen es wollen? Wieso können sie nicht einfach akzeptieren wie man ist ohne ein gleich zu verändern ? Warum soll ich so sein wie ihr mich haben wollt ? Ohne einmal zu hinterfragen warum ich so bin weil ihr mich...