Das wiedersehen

9 1 0
                                    

Diese Grauen Augen......

Da stand er nun und guckt mir eindringlich in die Augen.
Verdammt wie hab ich diese Augen vermisst.
Wie soll ich mich verhalten was soll ich tuhen scheiße darüber hab ich gar nicht nachgedacht.
"Vielleicht solltest du mal dein fetten Arsch außen auto bewegen und auf ihn zu rennen."
Ach du bist ja auch wieder da hab mich schon dran gewöhnt an die stille.
"Tja Pech gehabt vor mir kannst du dich nicht verstecken wie bei ihn."
Hör auf sofort !!!
"Ist bestimmt komisch sich selber an zu schreien oder ?
Naja normal bist du ja nicht also jetzt bewegen dein Arsch zu ihn und schließ ihn in deine arme !!!
Wir beide wissen ja das du ihn schrecklich vermisst hast also hoop hoop Prinzessin "
Jackii da steht er endlich alles was mich immer zum weiter leben ermutigt hat und ich hab nixs besseres zutuhn als mit mir selber zu diskutieren.
Ich reiß die auto Tür auf und Lauf zu ihn ich will ihn endlich wieder spüren.
Endlich in seinen armen sein Duft steigt in meine Nase und ich fühle mich nach langen wieder zuhause.
"Kleines nicht weinen ich bin da."
Ich hab gar nicht gemerkt das ich angefangen habe zu weinen.
"Jackii icchh....hab diccchh so vermisst.!"
"Pschhh kleines wir haben uns ja wieder.
Uns kann keiner mehr trennen das verspreche ich dir!"
Wie lange wir hier schon standen ? Keine Ahnung und ehrlich gesagt war mir das auch scheiß egal.
Für mich zählte nur das ich endlich wieder meinen besten Freund wieder hatte.
"Kleines wir sollten rein gehen es wird schon dunkel."
Er löste sich von mir ging zu mein wagen und holte meine Koffer nahm meine Hand und gingen in diese verdammt große villa rein.
Ob er hier alleine wohnt ? Ich weis es nicht und woher wusste er das ich komme es wusste nur Rick der mir auch die Adresse von Jackii gegeben hatte.
Ich wird ihn nachher mal drauf ansprechen.
Ich setzen mich aufs Sofa im Wohnzimmer er holte uns Getränke und setzte sich zu mir und sah mich eindringlich an.
"So Kleines erzähl mir was die letzten Jahre los war ?!"
Scheiße ich hatte gedacht ich hätte noch genug Zeit bevor er mich drauf an spricht.
"Du kannst ihn vertrauen erzähl ihn die ganze Geschichte."
Kann ich das wirklich ?
Er war immer der einzige der mich verstanden hatte.
Somit fing ich an zu erzählen.
Zwischen durch nickte er aber unterbrach mich kein einziges mal wo ich ihn auch dankbar für war.
"Tja und jetzt bin ich hier bei dir Jacki."
Er nahm mich in den arm und automatisch legte mein Kopf sich auf seine Brust.
Sein Geruch mhhh wie hab ich ihn vermisst.
"Kleines wir sollten ins Bett gehen. Du bist sicherlich kaputt und ich schätze du schläfst mit mir in einen Bett wie in der guten alten zeiten .
Morgen haben wir viel vor also schwing dein knack Arsch in meinen Bett."
Dabei standen wir auf und er haut mir aufm po.
Wir gingen hoch in sein Zimmer ziehen uns aus außer die Unterwäsche. Und schlüpfen unter der Bettdecke.
Jackii zieht mich zu sich schlingt sein starken arm um mich und mir fielen die Augen so langem zu.
Nur eins nahm ich noch wahr sein warmer Atem in meinen Nacken.
"Mein Engel ich liebe dich."
Und dan fielen sie zu...

VorurteileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt