Der Umschlag

4 1 0
                                    

Hatte Mike nicht gesagt ein kleines Haus ? Wenn er das als klein einschätz den will ich nicht wissen was er unter groß meint.
Das Haus ist eher wie ne villa fast so wie Jacks aber dieses hier ist moderner als seine. Drinnen suchte ich erstmals die Küche diese ich nach wenigen Minuten endlich gefunden habe und ging sofort zum Küchen Tisch. Ich setzte mich und machte den Umschlag auf 1 großer Zettel und noch ein kleiner Umschlag mit meinen Namen drauf. Mhhh was das bedeutet keine Ahnung. Erstmal das blattpapier lesen wo unsere nächsten Opfer drauf stehen.

1.) Thomas Müller
22 Jahre
Körperbau: groß 1,80 , muskulös.
Merkmale: über das rechte Auge ne 10 cm lange Narbe.
Lieblings Waffen: Messer
Tötungs Art : langsam und qualvoll.
Erledigen Zeitraum: 2 Wochen

2.) Tobias Beck
18 Jahre
Körperbau: schmal,dünn
Merkmale: keine
Lieblings Waffen: keine nimmt alles zur Verteidigung
Tötungs Art : schnell und unauffällig
Erledigen Zeitraum: 3 Tage

3) Sabrina Wich
19 Jahre
Körperbau: normal
Merkmale: 20cm lange Narbe auf den rechten arm
Lieblings Waffen: butterfly
Tötungs Art: egal
Erledigen Zeitraum: 1 Woche

Alle Opfer findet ihr in den bars light ,fresh und Top in.

Lies ich laut vor damit Rush es auch mit bekommt der vor mir Platz genommen hatte. Drei Opfer standen also für uns fest. Die wir umbringen werden. Es stand nie drauf warum sie den tot finden sollen es war mir auch egal weil es mein job ist sowas zu erledigen.
"Den fangen wir wohl bei Tobias an. Der soll ja in drei tagen tot sein. Soll ich oder du ?"
Riss mich Rush aus meinen Gedanken.
"Wir entscheiden das spontan wer das Glück hat ihn umzubringen.!"
"Alles klar ! Was ist das für ein Brief ? Spezial auftrat für dich ?"
Sagt er und hielt den Umschlag mit meinen Namen drauf hoch.
Ich riss ihn aus seiner Hand und machte ihn auf und was ich da laß , erfror mir das Blut in den Adern.

Liebe Tessa,
Ich konnte dir das nie sagen wo ich gelebt habe.
Wen du den Brief bekommst wird Rick auch tot sein.
Liebling ich habe alles falsch gemacht ich war auf mein ego Tripp und habe nicht an euch gedacht ich wollte mein altes und mein neues leben verbinden. Anfangs hat es auch super geklappt aber den kam immer mehr Problem und ich hab mich zurück gezogen um die Leute zu zeigen das ich nicht mehr der Boss bin sondern Rick. Es klappt er als offizieller Boss und ich im hintern Grund damit ich euch beschützen konnte und ich hab versagt.
Spatz ich wollte es so sehr das diese sache klappte und du ein normales leben frühen solltes aber es kam alles anders.
Monate lang ging es aber den ist uns ein Fehler unterlaufen.
Der für uns alle dem tot bedeutet hat. Ich will ihn dir nicht sagen es wurde nixs bringen. Bitte spatz halt uns in guter Erinnerung und ich hoffe das du nicht dabei warst wo wir getötet wurden sind wen ja, tut es mir schrecklich leid das du sowas mit erleben müsstest.
Die Bilder werden dich bestimmt dein ganzes leben verfolgen aber ich hoffen inständig das du es irgendwie schaffst dir trotz allem dem ein gutes leben zuführen. Ich weis das dich Jack und Rick gut behandeln wird und dich auch ausbilden werden aber ich hoffe das du dieses nicht dein leben lang machen willst und du irgendwann es aufgeben kannst und das Jack dir dabei hilft. Es war kein Zufall das Jack dich gefunden hat es war alles geplant. Ich habe ihn über Monate lang beobachtet er ist Ricks sohn und weil ich das Gefühl habe das er dir die Welt vor Füßen legen wird. Bitte spatz trete nicht in meine Fußstapfen. Du wirst denken es gibt kein anders leben und du bist glücklich. Nein das bist du nicht ich gib mir die schuld das du dieses leben kennen lernen müsstest und jetzt bitte ich dich darum es aufzugeben und mit Jack ein normales leben aufzubauen. Ich Verlange viel von dir weil ich es weiß und spüre das es zu deinen leben geworden ist und du dieses nicht aufgeben kannst. Tja du bist halt papas Mädchen. Ich bitte dich nur darüber nach zu denken wie es wäre ein normales leben zu führen.
Spatz denk darüber einfach nach OK ?
Du fragst dich ob deine Mutter von den allem wusste ? Ja das hatte sie.wir haben uns in der brange kennen und lieben gelernt und nach 3 Jahren kammst du mein Engel. Du Bist mein größter Schatz auf erden. Ich wollte dich vor allen beschützen aber gleichzeitig nicht mein leben was ich kannte um ein neues leben was ich nie geführt habe aufzugeben konnte und wollte ich nicht. Es war ein teil von mir geworden. So wie du eines geworden bist. Der Tag deiner Geburt war der schönste in meinen leben. Ich war und bin es egal ob ich tot bin der Stoltze Vater auf erden und im Himmel. Egal wie du dich endscheidest mein Schatz ich werde immer stoltz sein und dich mehr als mein leben lieben aber bitte verspreche mir das du immer vorsichtig bist und nixs aus den Augen verlierst, dass ist das wichtigste bei unseren job immer alles in Auge behalten, auf die kleinsten Details achten. Was schreib ich hier den,die Sachen weist du bestimmt besser als ich . mach keine Fehler mein Spatz.
Deine Mutter und ich werden dich nie vergessen und werden immer ein Auge auf dich halten.
Wir lieben dich so stark das es keine Wörter es beschreiben könnten.

Dein dich liebender Papa.

Ich konnte es nicht realisieren was in diesen Brief steht.
Rick soll tot sein und gleichzeitig Jacks Vater sein?
Und mein Vater war Der Boss und nicht Rick.
Er wusste von allen bescheidt und hat das in genaueren Details geplant ? Ich kann es nicht fassen.
Ich steh unter Schock und seit langen weis ich nicht was ich machen soll oder reagieren. Ich weiß nur das es mein ganzes leben auf den Kopf stellen wird und ich in ein tiefes Loch gefallen bin.

Dieser Brief hat mein ermordeter Vater für mich geschrieben.

VorurteileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt