Tvd-beste Fanfiktions

122 4 4
                                    

So keine lange Einleitung. Ich denke der Titel sagt ja wohl schon alles. (Ja von mir hört ihr ab jetzt wieder deeeennnnnn *Trommelwirbel* die Ferien fangen an und heute war meine letzte Prüfung! Außerdem habe ich morgen Geburtstag yeyyy! Und deshalb bin ich voll in guter Laune. Freut euch ihr bekommt dann mehr, denn ich will echt alles aufholen, was ich nicht posten konnte jetzt geht es aber los mit den besten Fanfiktions im Raum von TVD! Veil Spaß!

Vorab: ich kenne natürlich nicht alle, deshalb könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben, wenn ihr noch eine gute kennt. Außerdem, ist das hier NUR meine Meinung, okay? Ja? Na dann los! ;)

1. The Vampire Advent Calender

Eine ganz neue Story, die eben ein Vampire Diaries Advents Calender ist, es ist echt cool.

2.How to save a life (von LovetheDark)

Nun, die habe ich shcon lange nicht mehr gelesen, aber ich erinnere mich daran, dass ich sie ganz gut gefunden habe. Jedenfalls ist das Pairing Delena.

3. Seit wann schmücken wir für Weihnachten?

Auch eine super Christmas-TVD-Story. Sehr gut geschrieben, unterhaltsam und auch etwas lustig. Ist aber (leider) nur ein One Shot.

4. Hättest du mich 1864 kennengelernt

Wieder Delena aber Oh mein Gott! So super geschrieben, ich habe die Story schon gefühlte 100 Mal gelesen (Es war 5 mal)

5. Wünsche gehen in Erfüllung

Ich habe keine Ahnung mehr um was es geht deshalb hier die Inhaltsangabe:

Elena hat einen Wusch und dieser hat Folgen... || Eher witzig.Geschichte enthält unteranderem einen Stefan mit Sprachproblemen, ein Anruf von Elena an Katherine, einen Damon der Ric auf den Schoss sitzt, einen Zauber und ein Liebesgeständnis.

6. Tanz der Vampire 2.0

Mein ABSOLUTES Lieblingsbuch.

Gut es geht nicht nur um TVD, sondern auch um Dracula, Bella....

Aber es ist SO lustig, ich fand das so gut!!!

Es ist so Theaterstück mäßig geschrieben und es geht um Dracula, der eine Vampirjägerjagd machen will und er braucht dafür die Hilfe anderer Vampire. Zum Kringeln!

So! Das war es eigentlich ihr könnt gerne noch welche hinzufügen


TVD-ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt