Gods and Monsters - Dies war der Name der letzten Folge der siebten Staffel von The Vampire Diaries. Und wie versprochen gebe ich hier meine Meinung darüber ab (wenn auch später als erwartet)
Also Achtung Spoiler!!! Für alle die die siebte Staffel noch nicht zu Ende geschaut haben. Wenn ihr sie sehen wollt, dann hier einige Quellen zum streamen (allerdings auf englisch, oder mit deutschem untertitel. ) Kinox.to, Burning Series, Kkiste (Da gibt es bei mir aber nur die Folgen bis zur 6. Staffel glaube ich, und in deutsch), mehr kenne ich persönlich nicht. Wenn noch jemand eine kennt, ab in die Kommentare damit.
Puh. ich mach mich darauf gefasst, dass es länger werden könnte.... perfekte Klo-Lektüre würde ich sagen.
Let's GOOOOOOOO!
Ich würde sagen lasset uns doch mit dem Wesentlichen beginnen. Nun da die Heretics so gut wie alle tot sind (ich hatte Nora echt gern :( ) braucht man natürlich neue Bösewichte für die kommende achte Staffel. Was ist es?
Gute Frage. Es scheint ein etwas zu sein, welches eklige Hände hat. Und eklige lange Nägel. Es war in einer Art Höhle gefangen, doch konnte entweichen. Also hat Bonnie, einen Zauber über die ganze Armory gelegt, damit es nicht entweichen kann. Dieses Ding, entzieht einem alles Gute sozusagen (Und wenn ich das richtig verstanden habe) Also beraubt es all deine guten Charakterzüge und macht dich skrupellos.
Mithilfe von Imitationen von Stimmen derer Menschen die man liebt wird man in diese Gruft, Höhle, was auch immer gelockt.Und jetzt kommts. Dadammmm. Damon hört die Stimme seiner Liebsten Elena, welche um Hilfe ruft. Und natürlich kann Damon sich nciht selbst davon abhalten in diese Gruft zu gehen (Obwohl er doch eigentlcih wissen müsste was dann passiert, dieser Idiot!) Das Monster schnappt sich ihn (natürlich) weshalb ich Damon einfach nur fünf Minuten lang für seine Naivität übelst beschimpft habe. Und es wurde noch schlimmer... Denn NATÜRlICH musste Enzo da auch ncoh rein... boah. Diese Dummheit einfach nur.... Daraufhin habe ich Enzo noch 5 Minuten lang beschimpft, ich mein wie blöd muss man sein??? Dies Folge endet dann schließlich damit, dass man sieht wie Enzo und Damon in einer Lagerhalle stehen und bestimmt 50 Menschen einfach so ausgesaugt und somit auch umgebracht haben... Aaaalllles Klar! Und sie haben diese Leichen aufgehangen! Was?! Der Sinn davon bitte, kann mir das wer erklären??? Das ist meiner Meinung nach nur unnötige Arbeit!
Kommen wir nun zu Bonnie, die Arme. Ich meine Bonenzo <3 <3 Die Beiden haben so gut zusammen gepasst, waren endlich mal glücklich. Und dann kommt sowas daher....really??!? Waruhuuum?
Zählen wir doch mal auf was alles mit Pairings war diese Staffel
1. Delena -Nicht existend
2. Defan - sogar das war größtenteils nicht existend
3. Valerie + Stefan (Was ist da der Ship-Name?) - da. aber igitt
4. Steroline - ging in die Brüche wurde aber zu Ende wieder was
DU LIEST GERADE
TVD-Zitate
RandomPuh, wurde auch mal Zeit den Klappentext zu ändern, was? :) Hier gibt's, wie der Name es bereits verrät, Zitate der Serie The Vampire Diaries. Aber nicht nur. Denn auch alles andere Rund um das Thema der Serie könnt ihr hier finden. Die Zitate gibt...