Macht euch auf die Suche Klappe die Dritte

80 3 2
                                    

Willkommen zu meinem Weihnachtskapitel und frohe Weihnachten natürlich an alle!
Es war ein tolles Jahr in dem ich die 1k GRente uberschritten habe und das hätte ich ohne euch niemals geschafft morgen kommt noch ein Kapitel.
Herzlichen dank an Jasminvampir du bist wirklich meine treuesten Leserinnen und ich danke dir u.d natürlich auch allen anderen für die Kommission und Abstimmungen
sScheiss autokorektur!
HSB mir extra Mühe gemacht, musste alles auf dem Handy schreibt en, also hoffe ich sind nicht zu viele Fehler drin. Und nochmal danke!

Der eisige Schneesturm legte sich langsam und doch leider nicht so plötzlich, wie er aufgetaucht war. Eigentlich machte die Kälte Caroline als Vampir nichts aus, aber sie fühlte auch als Vampir immer noch wie ein Mensch. Dadurch, dass der eisige Schnee- Wind oder Nebel sich etwas legte, konnte Caroline einen besseren Blick auf die Gestalt vor ihnen werfen. Das war doch wohl nicht.....Nun er sah mit seinem roten Mantel, den Stiefeln, der Mütze und dem langen, weissen Bart jedenfalls so aus.
Er lachte auch so...
War das etwa...
,,Der Weihnachtsmann!?!", beendete Elena hinter der Vampirin ihren Gedanken. Schnell befreite sich die Brünette aus den Griffen der wie zu Eis erstarrten Salvatore Brüdern und trat naher an ihn heran.
Selbst der einzig wahre Damon Salvatore schien zu erstaunt zu sein umu etwas zu sagen oder um einen seiner berühmt berüchtigten Kommentare abzulassen. Na das musste ja wohl was heißen.
,,Ja. Ich bin der WeihnachtsMann und ihr seid am Nordpol un blablabla. Wir kennen die Geschichte ja alle. Ich muss los, wollte euch nur begrüßen, a er ich bin gerade total im Stress. Ihr wisst ja, Weihnachten steht vor der Tür, und die Geschenke...Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn.
HOHOHO!
Ein Elf wird euch einweisen.
Wo bleibt er denn!?", der Weihnachtsmann, oder auch 'der Verrückte der sich für den Weihnachtsmann hält, sah sich um, seine in Handschuhe gehüllten Hände in seine Hüften gestemmt.
,,Schlitter! Zum Schneemann aber auch! Wo warst du denn? Die Zeit drängt, verschneit noch mal! ", rief er aus, kurz bevor ein klein.es etwas mit langen spitzen Ohren, das dem Weihnachtsmann gerade mal so bis zum Mantel reichte, hereingeschlittert kam.
Oh...warte. Darum hieß er so.
Der Elf, also Schlitter, war wirklich winzig und hatte eine kleine süße Mütze auf.
,,Bist du putzig!", rief Caroline aus und quietschte. Das schien der Elf, tschuldigung, Schlitter, aber wohl nicht so lustig zu finden und sah alle vier Vampire grimmig an.
,,Ist doch wohl nicht ihr Ernst", murmelte Damon und Stefan kniff sich in seine Wange, woraufhin er ein hörbares AUA! Ausrief und, wahrscheinlich vor Schmerz, im Zimmer herumrannte und dramatisch auf einem Bein hüpfte.
Jetzt hatte Damon wieder seinen Einsatz wieder mit: ,,Das ist doch wohl nicht sein Ernst!", und er schlug sich verzweifelt mit einer Hand vor die Stirn.
,,Nun jedenfalls...Hier der Einleitungszettel mit allen InFormationen. Ihr seid die ersten die das Casting überstanden haben. Also hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit. Ihr bekommt selbstverständlich auch den alten Schlitten und ein Rentier zur verfügung gestellt. Immer links halten.
So. Das war es. Macht euch auf die Suche! ach, und frohe Weihnachten!" Der Weihnachtsmann war während Schlitters Rede verschwunden und nachdem der kleine Elf Elena einen Brief in die Hand drückte, machte er sich auch auf den Weg.
,Warte. Welches Casting? Und warum weiß ich nichts davon?", fragte Elena und besah sich den Brief in ihrer Hand.
,,Stalker", murmelte Damon.
,,Idiotischer Vollidiot!", nuschelte Caroline und verschränkte ihre Arme vor der Brust, ,,beobachtest Elena doch auch immer, während sie schläft."
Ihre beste Freundin drehte sich um.
,,Was?"
,,Nichts, nichts. Los, mach den Brief auf und lies ihn vor, während wir zum Schlitten gehen. Immer links hat er gesagt, nicht wahr?", versuchte Caroline abzulenken.

TVD-ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt