#1 Macht euch auf die Suche!

100 3 4
                                    

Liebe Leser,

Unsere Freunde aus dem TVD-Universum brauchen eure Hilfe!

Des Weihnachtsmanns böse Engel sind entflohen und er erwählte Caroline, Bonnie, Elena, Damon und Stefan sie zu finden.

Dabei erwähnte er, dass die Engel nicht freiwillig gefunden werden können, und dass sie es nur mit vereinten  Kräften schaffen könnten, diese Engel zu finden.

Aber Achtung!

Sie sind nicht umsonst die bösen Engel! Sie sind heimtückisch und können auch immer wieder ihren Standort wechseln. Ihr Ziel, nachdem sie aus dem Gefängnis am Nordpol geflohen waren ist es, alle Geschenke zu zerstören, den Weihnachtsmann zu vernichten, und somit Weihnachten zu zerstören um ihr eigenes Fest an diesem Tag abhalten zu können. Das Fest des schwarzen Pechs, an dem jedes Kind ob brav oder nicht brav, von Unglück und Pech überrannt wird. (MUHAHAHAHA!)

Unsere 'Helden' (und Stefan) trafen auf dem Heimweg auf eine Liste, sie flog Caroline, während sie redete geradewegs in den Mund.

Auf dieser Liste standen einige Hinweise, wie man die Engel finden könnte.

Doch es waren schwere fast unlösbare Rätsel, werden Caroline, Bonnie, Elena, Damon und Stefan die Engel finden? Werden sie Weihnachten retten können? Sie brauchen unsere HIlfe um die Rätsel zu lösen. Und ein steht sicher, freut euch auf ein schönes, gefährliches Abenteuer.


Hallöchen. Wer das oben nicht verstanden hat, kein Problem hier kommt die Erklärung. Es wird ein Adventsspiel werden, an dem ihr mit eingreifen könnt, mithilfe von Kommentaren. Jeden Tag wird ein Rätsel gestellt oder vielleicht auch gelöst, all das liegt an euch. Das heißt: Ich stelle das Rätsel, ihr löst es auf, oder auch nicht und das löst sich dann auch auf die Geschichte aus. Oder auch andere Sachen könnt ihr bestimmen. Also ab in die Kommentare! Die Engel könnt ihr übrigens auch auf meinem Hintergrund (auf dem Profil) finden dort sind fünf Engel versteckt. Wer sie zuerst findet, nun der darf in die Geschichte so einwirken wie er will, ihm wird das nächste Kapitel gewidmet und er wird selbst in der Geschichte auftauchen. Also viel Spaß beim Suchen, die Engel sind nicht so schwer zu finden, also macht euch ran, der Erste hat gewonnen!

mit den liebsten weihnachtlichen Grüßen, eure Stephanie :)



TVD-ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt