Also. Folgendes: Das hier ist eine Eilmeldung. Specialnachrichten quasi die ich jetzt so kurz wie nur möglich halten werde da ich in Ferien bin und nur mein Handy habe. Demnach kommt Morgen oder übermorgrn ein ausführlicherer Bericht mit allen Informationen die ich diesbezüglich finden konnte.
Wie euch wahrscheinlich bekannt sein dürfte ist die Comic con 2016 im Gange und wie jedes Jahr hat auch Vampire Diaries dort sich vorgestellt. Dazu hat TheCW ein Video veröffentlicht, natürlich auf englisch, welches erstens besagt dass erstens die achte Staffel nur 16 anstatt 22 Folgen haben wird und zudem die letzte Staffel sein eird.
Also ja. TVD wurde OFFIZIELL abgesetzt!!! Es wurde bekannt gegeben, dass die kommende achte Staffel nicht nur die letzte für Bonnie und Damon sein wird sondern auch für den ganzen Rest des Casts!
Nach all denen 8 Jahren hat die Grschichte nun ein Ende. Nschdem jahrelang meine liebste Suchtserie war.
übrigens tut esmir leid für die vielen Schreibfehler aber wie gesagt das hier ist nur eine art durchsage und das echte kommt morgen. Ausserdem bin ich gerade etwas geschockt paralysiert und durcheinander
Und es ist mitternacht und ich bin im Disneyland. Das hat mir mein ausflug etwas verdorben. Aver ich werdr versuchen nixht weiter daran zu denken.
ICH WERDE VERSUCHEN WENN MÖGLICH EUCH HIER DAS VIDEO ZU VERLINKEN ZUDEM AUCH GANZE VIDEOS ZUR COMIC CON:
Okay nein. Am Handy ist das etwas schwierig. Aber hier gindet ihr die auf Youtube
Clevver News haben die ganze Comic con in Zwei teilen und TheCW hat das andere Video gepostet namens TVD Forever.
ich wein gleich. Und das obwohl ich es kommen gesehen habe.
DU LIEST GERADE
TVD-Zitate
RandomPuh, wurde auch mal Zeit den Klappentext zu ändern, was? :) Hier gibt's, wie der Name es bereits verrät, Zitate der Serie The Vampire Diaries. Aber nicht nur. Denn auch alles andere Rund um das Thema der Serie könnt ihr hier finden. Die Zitate gibt...