Hallo und herzlich willkommen zu : Macht euhc auf die Suche, Klappe die Zweite, aus der Sicht von Caroline. Ob das immer so sein wird keine Ahnung. Teilweise kann es auch eure Entscheidung sein. Das hier ist die Vorgeschichte. Übermorgen (glaube ich) kommt dann das erste Rätsel. Freut euch, Freut euch! Ich habe dafür 3 Tage gebraucht... ich schäme mich...Es ist nicht mal so super und lang...
1.
Gerade hatte sich Caroline Bettfertig gemacht und lag nun in ihrem pinken Pyjama im Bett unter der (Barbie-) pinken Decke und streckte sich noch ein letztes Mal zu ihrem Nachttisch hin um die Lampe auszuschalten, da klingelte ihr Handy.
Eine unbekannte Nummer - Wer das wohl sein könnte?
Vielleicht war es ja der süße Schüler, neben dem sie in Bio saß. Das hatten Elena und Bonnie nun davon, dass sie unbedingt zusammen arbeiten wollten - jetzt hatte sie den süßen Typen an der Leine. Es war so schlau von ihr gewesen, ihm ihre Nummer einzuspeichern, als er auf dem Klo gewesen war.
Aber jetzt lieber schnell abheben, sonst würde er noch auflegen.
,,Hallo?'', fragte sie durch den Höhrer, doch plötzlich schien sich alles zu drehen und Caroline fiel in einen violetten, ungesunden aussehenden Strudel, ehe sie langsam aber sicher das Bewusstsein verlor und ohnmächtig wurde.
,,Blondie?'', hörte sie eine Stimme. Sie kam ihr bekannt vor- dieser sarkastische Unterton,,,,
,,Jetzt ist nicht die Zeit Dornröschen zu spielen, es wird dich eh niemand wachküssen!'' Was machte da so komische Geräusche? Sie versuchte die Augen zu öffnen doch alles was sie sehen konnte war einne Hand mit schnipsenden Finger- das war das Geräusch also gewesen- und einen genervten Damon. Jedenfalls sah sie seine Augen- sie waren aber auch verdammt blau! Davon konnte man ja blind werden!
Caroline stöhnte schmerzerfüllt auf, als sie versuchte ihren Kopf zu wenden. Doch der Schmerz war nicht gerade einfach hinzunehmen, alles was sie nun sah, war Stefan, mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck. Den hatte er fast immer, diesen Blick und dabei verzerrte er sein Gesicht immer so. Es sollte wohl besorgt aussehen... Himmel, sie konnte Elena verstehen, wenn sie mit den beiden kirre wurde!
,,Komm schon Barbie, jetzt mach nicht so ein Drama draus, wir mussten da alle durch!'', Blick wieder zu Damon.
Na super, der hatte ja auch mal wieder super Laune!
Sie versuchte aufzustehen, wobei Stefan ihr half und Damon genervt die Augen verdrehte und nervös mit seinem Fuß auf dem Boden herum trippelte.
Als sie mehr oder weniger aufrecht stand, aber immer noch von Stefan gehalten wurde, erschien plötzlich ein helles, weißes Licht. Caroline musste sich ihre empfindlichen Vampiraugen zuhalten, da es ihr sonst die Augen zu Brei blenden würde.
Damon stöhnte und murmelte: ,,Nicht noch einer!''
Gerade als Caroline zu der Frage ''Was soll das heißen?'' ansetzen wollte, ebbte das Licht ab und sie konnte Elena am Boden liegend entdecken.
Eine Sekunde später ließ Stefan Caroline auch schon los und rannte in Vampirgeschwindigkeit auf seine Liebste zu, die nur drei Meter von ihm entfernt war. Caroline versuchte ohne Stefans Hilfe aufrecht stehen zu bleiben, woran sie aber letztendlich scheiterte. Und so kam es schlussendlich dazu, dass Caroline im Pyjama ihr schmerzendes Bein reibend am Boden lag und Elena mithilfe von Stefan und Damon, der natürlich auch sofort zu ihr geeilt war, problemlos im Raum herumstand, einen Salvatore an jedem Arm.
,,Was machst du denn nun schon wieder da unten?'', fragte Damon, während er Caroline ungeniert betrachtete, ,Hübscher Schlafanzug übrigens. Ich würde mir, wenn ich du wäre, bloß vielleicht Schuhe anziehen.''
Jetzt sah auch Caroline an sich herunter und bemerkte ihren pinken Pyjama und die nackten Füße. Natürlich hatten alle anderen ihre normale Alltagskleidung an. Sie rappelte sich auf und sah sich erst mal gründlich um. Waren sie vielleicht in einer Werkstatt? Sie kannte sich ja nicht wirklich mit so einem Zeug aus, aber überall lagen Pläne auf dem Boden. Und auf den fünf Tischen mit Stühlen die im Raum herumstanden. Außerdem gab es Bauteile und Regale voller Werkzeug und anderem Krimskrams. Das einzige was Caroline zusammenbauen konnte, waren Ikea-Regale. Nun ja, mehr oder weniger. Natürlich gab es auch Fenster, doch man konnte nichts heraus sehen, so sehr schneite es. Die Ränder der Fenster waren mit Eis zugefroren.
,,Könnt ihr vielleicht auch mal aufhören zu streiten?'', meinte Elena und sah beide Streithähne böse an.
Damon verdrehte wieder einmal die Augen, verkniff sich aber jeglichen Kommentar.
,,Wo sind wir hier überhaupt? Und was ist passiert?'', fragte Elena in den Raum.
Die Blondine zuckte mit den Schultern:,, Ich weiß auch nicht. Die Beiden da'', sie zeigte mit dem Finger auf Stefan und Damon, ,,Solltest du vielleicht fragen, die waren schon vor mir hier.''
Doch auch ''die Beiden da'' zuckten mit den Schultern und sahen einander fragend an.
Plötzlich öffnete sich die Tür am Ende des Raumes mit einem lauten Krachen und eine Eiseskälte trat in den Raum. Ein ganzer Schneesturm schien mit hereinzufliegen und alle Anwesenden zitterten vor Kälte.
,,Na, Hallo! HOHOHO! Wie geht's, wie stehts? Ich hoffe ihr wart auch alle artig!'', sagte jemand. Dieser jemand stand in der Tür doch Caroline konnte nur einen Umriss erkennen. Wer könnte das wohl sein?
Ja, wer könnte das wohl sein? Das seht ihr in der nächsten Folge vooooon: Macht euch auf die Suche!
DU LIEST GERADE
TVD-Zitate
RandomPuh, wurde auch mal Zeit den Klappentext zu ändern, was? :) Hier gibt's, wie der Name es bereits verrät, Zitate der Serie The Vampire Diaries. Aber nicht nur. Denn auch alles andere Rund um das Thema der Serie könnt ihr hier finden. Die Zitate gibt...