News about TVD (Mehr oder weniger Spoiler frei)

105 4 16
                                    

Wie ich bereits vor kurzem bekannt gegeben habe, im letzten Kapitel oder so, wird Vampire Diaries eine achte Staffel haben. Angeblich soll Ian Somerhalder dazu gesagt haben, dass die 8. somit aber auch die letzte Staffel sein wird. Julie Plec hingegen meinte, es könnte vielleicht sogar eine 9. geben...


Zudem gab Kat Graham vor einiger Zeit bekannt, dass sie aus der Serie aussteigen möchte. Sie wird selbstverständlich noch für die 8. Staffel als Bonnie mitspielen aber danach aussteigen. Nina Dobrev sei (wie schon längst bekannt) bereit für ein Comeback, für das Ende der Serie.

Ich weiß ja nicht, wer das schon alles mitbekommen hat, aber bei mir war es so, dass ich eigentlich nur nach etwas gegoogelt habe, und das hat mir dann irgendwie nen riesen schrecken eingejagt.

Jetzt kommt das, was mich persönlich am meisten geschockt hat und zwar dieser simple Satz:

Nikki Reed verkündet auf Twitter: Sie wird Nina Dobrev als Elena bei Vampire Diaries ersetzen.

Ich mein: Bitte nicht! Nina ist Elena und es kann sie auch niemand einfach so ersetzen. Versteht das nicht falsch: Ich war nie einer von diesen Fans von Nina und Ian zusammen, die diese dann so hart geschippt haben, dass sie Nikki dann später verabscheut und gehatet haben, sowas mag ich einfach nicht.  Ich habs halt gefeiert dass Beide im Reallife zusammen waren, als sie sich getrennt haben, hat es mich etwas enttäuscht, weil ich fand, dass sie echt super zusammen passen, aber auch als Ian Nikki geheiratet hat, war es für mich okay. Nicht dagegen einzuwenden.

Aber bitte, bitte tut das nicht. Lasst Elena lieber noch hundert weitere Jahre schlafen, aber ersetzt Nina doch nicht einfach durch eine andere Schauspielerin, egal wer das jetzt ist. Kennt irgendjemand eine Serie die so etwas schonmal gemacht hat, ich nämlich nicht. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Irgendwie hab ich gerade so ein... mieses Gefühl gegenüber den Produzenten und co von TVD, würde mir einer von ihnen über den Weg laufen, ich glaub ich weürde denjenigen erschlagen.

Okay, nein. Erst würde ich diese person um ein Autogramm bitten...aber dann würde ich ihn erschlagen...Das alles macht mich irgendwie gerade so aggro..übelst.

Aber ich tu es einfach so ab, wie alles andere auch: Stimmungsschwankungen wegen meiner Periode :) Kann ich ja nichts für

Trotzdem, bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt richtig ist, denn eine andere Quelle besagt, dass Nina bereit wäre sich mit Ian zu versöhnen und in der 8. Staffel zurückzukehren. Echt verwirrend, nicht wahr? Großes Drama...

Schreibt mir doch mal eure Meinungen über das Ganze in die Kommis :) Übrigens, sht ihr das Foto oben? Ich war , als ich es mir angesehen habe, so übelst dentimental. Gott, ist das lange her. Das waren noch Zeiten... Und so.

P.S: Wegen dieser Whatsapp Gruppe: Wer Lust hätte, habe ja gesehen dass es tasächlich welche gibt, dann schreibt mir doch eure Nummer per Privatnachricht :) Sofern ihr mir so sehr vertraut. Und ich schwöre hiermit auch feierlich, niemandes Nummer zu missbrauchen, oder sonstiges :) Nein, auch keine Telefonstreiche ;D Aber ich denke ihr hättet, wenn ihr in der gruppe seid, auch meine also...gleicht sich das aus, nicht ?Oder gibt es einen Weg eine Grupe zu erstellen, ohne Telefonnummern zu besitzen...wäre mir nicht bekannt... Und an alle, die das hier keine Ahnung wie lange nach upload lesen, ihr seid auch herzlich willkommen, wenn ihr Lust  habt, schließlich kann man zu über hundert in so einer Gruppe sein :)

P.P.S: Wer hätte einen guten Namenvorschlag? ;D Und einen schönen tag wünsche ich euch noch! Auch wenn Schule ist...

TVD-ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt