Wie man es am Titel lesen kann: Wird Vampire Diaries trotz dem Sinken der Quoten eine weitere achte Staffel bekommen?
Die Antwort, die schon seit kurzer Zeit klar ist lautet: JA!
Und auch Originals geht in die vierte Runde! Ich persönlich bin von dem Anfang der siebten Staffel echt begeistert gewesen, alle diese 3-Jahre in die Zukunft Szenen waren höchst interressant, aber irgendwie...
Ich war immer ein totaler Vampire Diaries Fan, ich konnte und kann die Personen zitieren, konnte die Woche kaum ohne eine Folge aushalten und wusste einfahc alles. Und jetzt habe ich mir schon seit einem Monat keine neuen Folgen angesehen... Und ich weiß nicht was ich davon halten soll...Wie sieht es bei euch aus?
Jedenfalls habe ich noch ein Quiz für euch, denn ich will wissen wie es euch mit dem Thema geht
Und wie ihr bestimmt auch wisst gibt es seit der 7. Staffel viele neue Pairings und mich würde eure Mienung interessieren:
1.Seit ihr für Caroline+Stefan oder Valerie+ Stefan?
Ich bin und bleibe treuer Klaroline Fan, hätte Steroline aber lieber, denn aus irgendeinem Grund ist mir Valerie sooo verdammt unsympathisch....
2. Wie findet ihr Bonnie+ Enzo?
Ich bin ihr größter Fan, ich schwöre! Das kam so was von unerwartet auf einmal, und ich glaube niemand wäre vorher auf die Idee gekommen die beiden zusammen zu shippen aber ganz ehrlich die sind perfekt zusammen!
3. Wie findet ihr Damon in der neuen Staffel?
Ganz ehrlich? Ich finde er ist irgendwie....Arschig....Keine Ahnung ich dachte halt ohne Elena würde er wieder wie Staffel eins Damon werden, aber irgendwie kommt es nicht daran heran...
4. Euer Lieblingscharakter? (aus der neuen Staffel)
Meiner ist Caroline, ich kann mich so gut in ihr identifizieren..irgendwie. Aber auch Bonnie! ich konnte sie ab der 2. Staffel irgendwie nie mehr so gut leiden, außer eben gerade jetzt!
DU LIEST GERADE
TVD-Zitate
RandomPuh, wurde auch mal Zeit den Klappentext zu ändern, was? :) Hier gibt's, wie der Name es bereits verrät, Zitate der Serie The Vampire Diaries. Aber nicht nur. Denn auch alles andere Rund um das Thema der Serie könnt ihr hier finden. Die Zitate gibt...