Nightmare

143 4 5
                                    

Ich wachte Schweiß gebadet auf als meine Mutter neben mir stand und mich mit aufgerissen Augen anstarrte  Sie versuchte mich zu beruhigen aber das half alles nichts! Ich fing histerisch an zu weinen und meine mama legte ihren arm um mich und fragte worum es den dieses mal in meinem traum ging ich sah sie nur schweigend an sie verstand das ich gerade nicht reden wollte und  ließ mich los und ging zur Tür bevor sie ging sagte sie " Arzaylea mach dich für die Schule fertig es ist schon recht Spät sonst kommst du noch zu spät "
Ja das war es Ich habe mal wieder verschlafen kommt in letzter Zeit öfter vor.
Ich war so müde ich lag die halbe Nacht wach bis ich irgendwann eingeschlafen bin und einen Alptraum hatte nicht irgendeinen den selben den ich immer träume.
Trotz all dem beschloss ich aufzustehen. Ich ging zu meinem Schrank und nahm 2  Handtücher raus ein großes und ein kleines
Dann suchte ich ein perfektes outfit zusammen entschloss mich zu einer hell blauen skinny jeans einem schwarzen top und ein rotes holzfäller hemd drueber  dazu meine blauen Vans.
Ich lieg ins Badezimmer um schnell zu duschen da ich echt spät dran bin
Ich hasse es mich zu beeilen
So bald ich fertig war trug ich etwas make up auf kajal mascara und einen schlichten eyeliner so das es noch natürlich aussah. Ich föhnte noch schnell meine Haare und band sie dann zu einem Messy bun zusammen und ging nach unten wo meine Mutter schon auf mich wartete mit Frühstück.

Dieses Eine MädchenWhere stories live. Discover now