new day

42 0 0
                                    

Ich wurde von einem lauten schrillen Geräusch aus meinem Schlaf gerissen  und war sofort wach es muss wohl mein Wecker gewesen sein ich schaute auf die Uhr es war genau 6:45Uhr  Ich lag noch bis 7:00Uhr im Bett dann stand ich auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen Haylee schlief noch. Als ich fertig war weckte ich sie sanft es war mittlerweile 7:15Uhr sie erschrack bei dem blick auf die Uhr und sprang auf und raste ins Bad viel Zeit hatte sie nicht mehr.

In der Zeit als sie sich fertig machte suchte ich mein Handy um ein paar Nachrichten zu checken wirklich guten Empfang hatten wir hier wirklich nicht es reicht gerade mal aus um zu antworten.  Haylee war fertig und wir gingen zum Frühstück alle warteten schon auf uns 5 minuten zu spät.

Sebastian stand auf und fragte ,, Warum seid ihr so spät dran es gibt hier klare Regeln 7:30Uhr ist Frühstück keine Minute früher und auch keine Minute später so was möchte ich nicht nochmal sehen. Heute bleibt es bei einer verwarnung  und nun setzt euch" wir setzten uns hin so richtigen Hunger hatte keiner von uns wir saßen vor einem leeren Teller, Ich beschloss aber einen Kakao zu trinken damit ich wenigstens etwas im magen habe und ich zum rauchen darf.

Wenn man beim Frühstück nichts gegessen hat darf man nicht rauchen das ist unter anderem eine regel der Station. Alle waren fertig mit dem Frühstück und warteten das die Fächer aufgeschlossen werden um eine Zigarette raus zu nehmen so bald alle eine hatten gingen wir raus und nahmen wie gewohnt unsere Stühle und saßen in einem kleinen Raucher Grüppchen.


Meine Mutter weiß dass ich rauche aber sie hält nicht viel davon sie hasst es sie sagt immer das ich nach rauch stinke und das es sehr ungesund ist als ob ich das nicht wüsste trotz all dem hat sie die Rauchererlaubnis auf der station unterschrieben find ich eigentlich sehr komisch für sie das hätte ich nicht erwartet. als wir Fertig waren gingen wir alle wieder rein und machte uns noch schnell für die Schule fertig.



Dieses Eine MädchenWhere stories live. Discover now