Schule

78 2 0
                                    

Als der Bus endlich an meiner Schule ankam ließ Ich erstmal alle anderen Schüler austeigen, weil ich einfach keine Lust hatte auf dieses unnötige gedrengel oder wer kommt als erstes raus ich denk mir da nur immer " Jeder kommt raus das ist so dumm so ein gedrängel zu veranstalten"
Als ich dann auch endlich ausgestiegen bin setzte ich mich auf eine nahe gelegene Bank an der Schule und holte meine Zigaretten Schachtel raus.
Eigentlich wollte ich ja mit dem rauchen aufhören aber, ich habe im moment einfach wieder so viel Stress das erschwert es mir.
Als es zum Unterrichts beginn klingelte machte ich die zigarette aus und nahm meine Tasche und ging in die Klasse. Alle starrten mich an aber ist ja nichts neues, es verwundert mich schon lange nicht mehr das mich niemand mag wie sollen sie mich den auch mögen wenn ich nicht mal mich selber mag.
Die Lehrerin kam in die Klasse und begrüßte uns mit einem ziemlich müden " Guten Morgen"
Ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren da ich wieder an den Traum von letzter Nacht denken muss Frau Konred nahm mich dran " was" sagte ich verträumt sie starrte mich nur komisch an und wiederholge ihre frage erneut " kannst du mir vielleicht sagen was die wurzel aus 876 ist? "
Ich sagte nur, " nein keine ahnung habe nicht aufgepasst sorry "
" na gut du kommst noch einmal mit einem blauen auge davon beim nächsten mal kannst du direkt raus gehen" sagte frau konred.
Ich dachte mir meinen Teil.
Als der Unterricht endlich vorbei war stand schon meine Mutter am Schulparkplatz.
Ich stieg ins Auto und wollte gerade meine Kopfhörer raus holen da sagte meine mutter " muss das den immer sein die knöpfe in den Ohren und sich von der Welt abweisen" ?
Ich beschloss einfach nichts zu sagen und meine Kopfhörer wieder einzupacken.
Meine Mutter fragte mich wie es in der schule war ihre standart frage.
Gut log Ich meine Standard antwort. sie fragte " wirklich oder ist das wieder nur eine ausrede von dir ? "
Nein wirklich gut sagte ich.
Als wir endlich zu hause angekommen sind ging ich sofort nach oben und schmiss mich aufs bed um ein Nickerchen zu machen.

Dieses Eine MädchenWhere stories live. Discover now