Broken Home

46 1 0
                                    

Ich war jetzt das Wochenende in der Klinik es war echt schrecklich. wir waren nur 2 personen und haben uns zu tode gelangweilt wir durften also rein garnichts.

Ich habe mich sehr einsam gefühkt habe echt lange nachgedacht habe über meine Familie nachgedacht wie kaputt diese Familie doch eigentlich ist naja kann man wahrscheinlich nicht mal wirklich Familie nennen zu Weihnachten kam auch kaum noch jemand was ich sehr schade finde am Ende sitzen wir immer zu 4 oder zu dritt Mama, Oma, Opa, und Ich aber harmonisch ist es auch nicht mehr wir sitzen dann alle dort reden kaum beim essen reden wir vielleicht noch über die altags sorgen das wars dann aber auch wir sind nicht das Eben bild was man sich unter Familie vorstellt.

Ich begann zu weinen es tat weh darüber nach zu denken auch das Papa uns schon ziemlich lange verlassen hat  es fehlt mir sehr ich kann mich noch daran erinnern wie wir früher mit ihm am Tisch saßen so als richtig kleine tolle Familie nur leider war das jetzt vorbei manchmal wünschte ich mir das ich einfach alles ändern könnte so von jetzt auf gleich.

Es ist Sonntag mittlerweile haben wir schon 19:00 und die Wochenendbeurlaubung endet für alle die nach hause durften alle patienten trafen so langsam ein und verabschiedeten sich von ihren eltern, Ich mag garnicht hinsehen es zerreist mir wieder das Herz von hinten schlich sich Haylee an und umarmte mich und fragte mich wie mein Wochenende war ,, Mein Wochenende war wohl das langweiligste Wochenende das man sich überhaupt vorstellen kann" sagte ich ,, Aber wie war deins" fragte Ich

,, Mein Wochenende war ganz okay war nicht so wie Ich es mir vorgestellt hatte viel stress und so" sagte sie

Wir gingen in unser Zimmer und unterhielten uns noch ein bisschen bis wir dann irgendwann einschliefen.






Dieses Eine MädchenWhere stories live. Discover now