" Das Hässliche Entlein"

163 1 0
                                    


Als ich den nächsten Morgen aufwachte war es kurz vor 6.00Uhr mir ging es etwas besser als gestern. Es war Sonntag und ich  dachte mir du kannst doch nicht an einem Sonntag um 6:00Uhr aufstehen. Es ist viel zu früh was soll ich bitte in dieser aller hergotts früh tun.?

Aber schlafen erscheint mir auch ziemlich sinnlos..

Ich lag also in meinem Bett suchte meine Kopfhörer und beschloss etwas Musik zu hören

ich griff auf die Playlist Sounds Good Feels Good von 5 seconds of summer zu und entschied mich für Castaway. Ein etwas schnelleres Lied aber doch gefühlvoll.

Nun war ich endgültig wach es hatte keinen Sinn mehr zu schlafen, es war nun 9:00Uhr Ich beschloss aufzustehen und mich fertig zu machen.

Ich ging zu meinem Schrank und kramte eine Schwarze ripped skinny jeans her aus und ein pinkes Crop top. Ich ging ins Badezimmer und duschte als ich aus der Dusche kam war es bereits 9:45Uhr
 wow ich hatte eine ganze dreiviertelstunde geduscht mir kam es viel kürzer vor aber gut. Ich legte ein Handtuch um mich und, begann mich zu schminken heute eher etwas schlichtes kajal und Wimperntusche.

Ich beschloss meine Haare heute mal offen zu lassen normaler weise hasse ich offene Haare aber mir war heute mal danach.

Ich ging runter wo ich meine Mutter schon am Esstisch sitzen sah.

,,Guten Morgen" sagte sie

ich gab nur ein kurzes ,,Morgen" entgegen.

Du siehst heute ziemlich toll aus sagte meine Mutter ich meine du siehst immer toll aus aber heute besonders hast du irgendwas besonderes geplant. ?

,,Nein" sagte ich und setzte mich an den Tisch.

Arzaylea wir müssen uns mal unterhalten es geht um ein Ernsthaftes Thema

,,Schieß los" sagte ich.

Sie begann.

,,Arzaylea ich habe in der letzten Zeit mit bekommen wie schlecht es dir geht und egal wie oft du mir sagst das die Schule gut war ich werde dir das nicht glauben dazu kenne ich dich zu gut, wir haben schon einiges durch gemacht und ich habe dir gesagt du kannst wirklich immer mit mir reden wenn etwas ist oder wenn es dir nicht gut geht aber du hast dich nie an mich gewand, Nach deinem Schulwechsel dachte ich es würde Alles anders werden irgendwie besser du hast noch keine Freundin oder einen Freund nach hause mit gebracht du sitzt immer alleine in deinem Zimmer Was ist da los Arzaylea wieso findest du den keine Freunde du bist doch nicht hässlich ganz im  gegenteil und du hast eine Tolle Figur das würde mich echt interessieren" sagte sie

Mama diese Freunde existieren nicht so leid es mir  auch tut ich finde mich sogar mehr als Hässlich ich habe eine scheiss figur guck dir doch mal an wie Fett ich bin ich könnte schon zur schule rollen kein wunder warum mich niemand mag  Niemand mag ein psychisch  gestörtes mädchen mit hässlichen vernarbten armen.

Meine Mutter hatte tränen in den augen  selbst das habe ich wieder kaputt gemacht das ich einfach imer alle enttäuschen muss Ich hasse dieses leben.

ich  wollte gerade hoch gehen da nahm mich meine Mutter in den Arm und strich mir über die haare und sagte ,, Arzaylea wir werden eine Lösung finden ich habe schon eine Ich habe eine Einweisung in eine Psychiatrie gemacht du kannst ab morgen da hin gehen.

Ich Starrte sie nur erstaunt an Psychiatrie fragte ich ? was soll ich den da soll ich mich direkt zu den ganzen psychos stellen du willst mich doch nur los werden damit du dein größtes problem los bist sagte ich

Meine Mutter sah noch viel enttäuschter aus trotz dem sagte sie pack bitte deine tasche wir fahren morgen um 9:00uhr und pack nur das nötigste ein.

Ich rannte ohne etwas zu sagen nach oben und schloss mich in meinem Zimmer ein und schmiss mich ins bett und began zu weinen.


Dieses Eine MädchenWhere stories live. Discover now