Als ich fertig mit lernen war lag ich in meinem Bett und dachte mal wieder nach.
Ich dachte darüber nach was Familie bedeutet Meine Familie war garnicht mal so groß Meine Mutter früher mein Vater und Ich da ich ein einzelkind bin brauche ich mir keine sorgen zu machen an letzter stelle zu kommen.
Meine Mama hat immer alles für mich getan wirklich alles für mich ist meine Mutter so etwas wie ein Lifesaver also früher war es zumindestens so.
Meine Mutter ist die schönste frau die ich kenne sie sieht so jung und einfach echt Atemberaubend aus also das ist meine Meinung aber für mich wird meine Mama immer die schönste Frau bleiben aber ihr Aussehen spielt nicht die größte rolle ihr charackter ihre Liebevolle Art sie ist sehr direkt und sagt Wenn ihr etwas nicht passt einfach so raus, ob man damit klar kommt ist wieder eine andere Sache.
Sie hat mich mit meinen Depressionen und all dem was ich erlebt habe sehr unterstützt auch wenn ich keine unterstützung wollte.
Aber das wars dann auch von meiner Familie ja mein Vater vielleicht aber egal wie sehr ich ihn liebe ich kann ihn einfach nicht mehr als Familien mitglied dazu zählen er hat mir sehr weh getan als er einfach gegangen ist.
Fragte mich so wieso was das vorhin sollte das er jetzt einfach wieder aufgetaucht ist so einfach aus dem nichts. Klar fande ich es schön ihn wieder zu sehen und zeit mit ihm zu verbringen aber auf einer Art tat es auch weh, Da ich so wieso so ein sensibler mensch bin und alles immer viel zu schnell zu ernst nehme könnte das zu einem weiterem Problem werden .
Ich dachte darüber nach wie unsere Familie zerbrach warum das alles passieren musste, warum ich keine Freunde habe mit denen ich mal was unternehmen kann mit denen ich mich ausquatschen kann irgendwie mochte mich noch nie irgendjemand.
ich habe vor einem halben Jahr die Schule gewechselt auf grund meiner Depressionen und weil ich auf der anderen Schule einfach nur fertig gemachtr wurde egal aus welchem Grund es wurde Alles auf mich geschoben alle haben immer mich fertig gemacht.
Es gab mal ein Mädchen in der letzten Reihe sie saß auch immer allein da wir haben uns eigentlich ziemlich gut verstanden aber wir konnten es nicht weiterführen da ich ja die Schule gewechselt habe.
Danach habe ich sie nie wieder gesehen.
Nach einer Weile begann ich zu weinen, ich konnte nicht mehr aufhören alles kam auf einmal hoch alle Gefühle die ich verdrängt hatte Ich lasse nicht oft meine Gefühle zu.
Ich ging ins Bad und holte eine Rasierklinge raus.
Erst ein kleiner Schnitt dann größere tiefere.
Ich sah wie das Blut meinen Arm runter lief und begann wieder zu weinen und setzte mich auf den Boden mit beiden Händen vor dem Gesicht ich redete mir ein ein Versager zu sein Meine gedanken hatten freien lauf.
Als ich mich wieder etwas beruhight hatte ging ich ins Bett und schlief dann irgendwann ein.
YOU ARE READING
Dieses Eine Mädchen
ParanormalArzaylea ist ein 16 Jähriges Mädchen das mit starken Depressionen selbstverletzendem verhalten und Alpträumen zu kämpfen hat. dazu kommt noch dass sich ihre eltern als sie klein war getrennt haben und freunde hat sie auch keine begleite Arzaylea au...