"MRS. UNDERCOVER"

58 1 0
                                    

Die Frau, die sich hinter diesem Namen versteckt, ist mit großem Abstand die schönste Frau, die ich je gesehen habe. Sie hat Schöne lange Schwarze Haare, dunkele Augen und dazu einen nahezu perfekten Körper, mit einem wunderschönen Arsch und die dazu passende großen Brüste. Sie wird jetzt bald 16 und geht auf eine Privatschule. Sie kommt aus reichem Hause und besitzt daher viel Geld. Sie hat eine Schwester, die ca 21 Jahren alt ist. Mrs. Undercover ist Arameäerin und deshalb kommt ein Moslem eigentlich nicht in Frage, für eine Beziehung. Ihre Eltern sind streng dagegen, Sie wurden niemals einen Moslem, als Schwiegersohn zulassen geschweige denn Akzeptieren. Wie ich schon sagte, ist sie mit Abstand die schönste Frau. Sie ist mein Leben, mein Herz schlägt nur für sie. Sie ist, die Luft die ich Atme. Sie ist mein Herzschlag, der mein Blut zum pumpen bringt und die Kraft, die mich am Leben hält. Ihre Liebe ist pure Medizin, für mich und ihre Ignoranz Folter. Wenn sie mich ansieht, mit mir spricht, oder allein schon berührt, bekomme ich am ganzen Körper Gänsehaut. Wenn sie mich küsste, schlug mein Herz rasend schnell, fast so als würde mein Herz aus der Brust springen. Sie freute sich immer wieder ihren Mann zu sehen, unzwar mich. Mit ihrem Lächeln, bekam sie direkt alles was sie von mir wollte. Wenn sie abends mit ihren Mädels weg gehen wollte, brauchte sie nur mich, mit ihren wunderschönen Augen, anzusehen und zu lächeln. In solch einem Moment hätte ich ihr alles erlaubt. Meine erste und letzte große liebe, hatte noch mehr als ein wunderschönes äußeres und ein Charakter, welches Wertvoller war als Diamanten. Sie war dazu noch die wohl lustigste Person überhaupt. Sie versuchte mich immer zum lachen zu bringen. Oftmals gesah das nur, da ihre Witze so unlustig waren, dass die andererseits total lustig sind.

Bevor sie und ich zusammen gekommen waren, war sie mit einem sehr guten Freund von mir zusammen, der Enrico hieß. Der Geschichte von Enrico und damit der Einstieg in meiner Geschichte, ist eine sehr schöne und Emotionale Geschichte.

MRS. UNDERCOVERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt