19.11.2015. Nach der Arbeit, holte ich mir einen Donut, auf dem Weg zu ihr. Ich aß ihn auf und freute mich schon darauf, sie zu sehen. Auf dem weg zu ihr, hörte ich Fard. Klasse Rapper, dickes Talent dieser Mann. Immer wieder rappte ich leise vor mir hin "sag, wozu ein Herz wenn es gebrochen werden kann anschließend sieht man dir deine Schmerzen an wozu all der kummer, all der Schmerz?
F-A-R-D der junge ohne Herz" An ihrer Tür angelangt, klingelte ich. Die Tür ging auf, sie umarmte mich.
"schön dich wiederzusehen" sagte sie. "können wir hoch? du weißt ich rede nicht gerne" antworte ich schnell. "Ich ging die Treppen hoch in ihr Zimmer, ich legte mich auf ihr Bett und sie dazu. Sie sagte zu mir "komm wir machen es, bevor du gehst" "Nein, ich habe keine Lust" sagte ich Emotionallos. "Azad, sie hat dich nicht verdient, du verdienst was besseres, du verdienst..." "Halt deine Fresse, wer bist du, dass du mir irgendwas zu sagen hast? du kennst sie nicht, also mach niewieder deinen Mund auf!" unterbrach ich sie. "Azad, ich will doch nur, dass du mich liebst" "Hatte ich dir etwa nicht gesagt, dass du nur dazu da bist, wenn ich Lust habe? oder hast du da irgendwas falsch verstanden, ich sagte die, dass ich dich niemals lieben werde, dich und sonst niemande anderen. Ende der Diskussion." Als ich dachte, sie hörte endlich auf mich voll zu reden, lasste sie ein Wort raus, welches mich so Wütend und Traurig zugleich machte. "Weißt du was? Sie hat alles kaputt gemacht, wegen ihr kannst du nichtmehr lieben, ich wäre so Glücklich mit dir, aber nur wegen ihr, könne ich dich nicht haben, diese gottverdammte Schlampe!" Ich stande auf und fing an zu reden. "Du hörst mir jetzt genau zu, merk dir jetzt alles, was ich dir sage, Wort für Wort. Nicht wegen dieser Frau, würd das mit uns nichts, im Gegenteil. Diese Frau zeigte mir, dass ich nicht der Junge ohne Herz bin, nein. Diese Frau hat mir gezeigt, dass ich lieben kann. Sie hat mir es beigebracht. Ich hatte damals kein Herz, und an dem Tag, als sie gegangen ist, hat sie ihr Eigentum mitgenommen, mein Herz. Wage dich niewieder, sie als Schlampe zu bezeichnen, du kleine." Ich ging runter und Zog meine Schuhe an, sie kam und hilft mich weinend fest "Bitte, verlass mich nicht, es tut mir so leid!" Ich schubste sie weg, zog meine Schuhe an und ging nachhause.Mrs. Undercover, lernte ich nachdem Treffen immer und immer besser kennen. Wir verstanden uns Perfekt. Alles war so leicht so ohne Probleme, zumindest anfangs. Das Die Probleme erst kommen, dass wusste zu dem Zeitpunkt keiner. ZXT und ich trafen uns immer und immer öfters. Genau 1 Woche, nachdem mit Enrico schluss war, gingen wir zusammen ins Kino. Das war das erste mal, dass ich mit einer Frau in Kino gegangen war. Normalerweise, findet mein erstes Date bei ihnen zuhause statt, oder bei mir in meiner City. Das erste mal, hatte ich das Gefühl, als wäre ich ihn einer Beziehung. Als würde ich gerade mit meiner Freundin ins Kino gehen. Zum ersten mal im meinen Leben, war ich nicht allein. Ich musste nichtmehr alleine durch Leben gehen und alles alleine machen. Das war einer der 100 unbeschreiblichen Gefühlen die ich mit ihr erlebte. So gingen ZXT, mein bester Freund Ferhat und eine dritte Person, an die ich mich nicht genau erinne, ins Kino. ZXT und ich saßen nebeneinander. Ich suchte immer und immer den Körperkontakt zu ihr, vergeblich. Irgendwann konnte ich sie davon überzeugen, dass wir uns umsetzen. So saßen wir genau 3 reihen, rechts vor meinen Freunden. Als ich wieder den Kontakt zu ihr suchte, viel mir Trick 73 ein. Dieser Trick meine Freunde klappt immer. Ich tat so als würde ich Gähnen und legte dabei mein Arm um ihren Hals. Sie schaute mich an und lachte dabei. Ich sagte "Was denn, ich musste Gähnen" Wir kuschelten. Der Kontakt wurde immer Intensiver und jede Sekunde immer schöner. Irgendwann flüsterte ich ihr ins Ohr, dass ich sie küssen wöllte. Sie sagte "Vergiss es, mein Schatz" Als der Film fast zuende war und ich leicht traurig war, dass ich keinen Küsse bekam, änderte sich dies ganz schnell. Es war eine Romantische Szene im Film drin, als ich sie anschaute. Ich schaute ihr tief in die Augen und war wie vereist. Ich konnte mich garnicht mehr bewegen. Die nächsten Zeilen die ich schreibe, bereiten mir Gänsehaut. Ich schaute mir tief in die Augen, ich erinnere mich noch ganz genau, als sie mich küsste. Sprachlos. Dieses Gefühl, war ein völlig anderes, als bei jeder Frau zuvor. Ja, es war der schönste und beste Kuss, meinen bisjetzigen Lebens. Als der Film vorbei war, stehten wir natürlich auf. Wir gingen runter, verabschiedeten uns und ich lief mit meinen Freunden wiedereinmal zu meiner Bushaltestelle. "Und?" sagte Ferhat plötzlich . "Konnte sie gut küssen"
" Ich habe ihn angerufen ein letztes Mal ich denke das Gespräch hat er nicht so schnell vergessen, ich habe gesagt dass es das letzte mal sein wird, dass wir mit einander reden und das ein Abschied für immer sein wird, er weiß wie beschissen es mir ging und noch immer geht, aber du anfangs Zeit war mit Abstand die schlimmste und nochmal werde ich das meinen Eltern nicht antun, auch das weiß er. Ich bitte dich lieber Azad, die weiterhin keine Hoffnungen zu machen, weil wir keine Zukunft haben egal ob das gerade mein Herz rausreißt, es ist die verfickte Wahrheit wenn ich das mal sagen darf
Keine gute Idee das hier zu schreiben alles, ich werde es versuchen an meinem Geburstag und das werde ich wirklich, aber dass er kommt oder sowas kommt nicht in frage, weil ich dann nie wirklich nie nie wieder eine gute Erinnerung an ihn haben werde"
DU LIEST GERADE
MRS. UNDERCOVER
RomanceEs geht um einen kleinen Player, der jede Frau in seinen Bann zieht, und alle um den Finger wickelt. Er begegnet einer wunderschönen Frau. Sie verliebten sich, doch ihre Familien stellten einen großen Keil dazwischen.