Kapitel 13: Danke für alles!

101 0 0
                                    

16:30 Uhr

Ich steig gerade aus dem Zug aus. Ich machte meine Zigarette an und lief in einen Laden. Mit meinen letzten 25 Euro kaufte ich meiner Mutter Rosen, ohne besonderen anlass. Ich hatte gestern einen kurzen Streit mit ihr, da ich eine 5+ in Mathe geschrieben hatte. Ich dachte, das Thema wäre jetzt geklärt. Falsch gedacht. Ich kam die Tür rein und lief richtig Wohnzimmer, als sie mir plötzlich entgegen kam. Ich schaute sie an und lächelte. Übergab ihr die Blumen und rechnete mit eventuell einem "Danke", hoffte ich falsch. Sie schmiss die Blumen hin und sagte ich solle zur unserer Nachhilfe Lehrerin. Die Blumen waren ihr scheissegal, es hat sie garnicht Interressiert Als ich zur meiner Nachhilfelehrerin gegangen bin, kriegte ich von zwei Seiten zu hören, wie leicht es doch wäre, in der Arbeit eine eins zu schreiben. Die Mathearbeit musste ich komplett berichtigen, als ich nach links zum Fenster schaute, sah ich wie meiner Mutter die Blumen weggeschmissen hatte. Mir kamen die Tränen, ich stand auf, zog meine Schuhe an und holte mir Zigaretten.

Das ist Kapitel 13: Danke für alles!

Zwei Monate vergangen, als ich sie plötzlich durch Zufall sah. Ich dachte gerade an sie, und schaute wieder hoch, als sie gerade mit ihrem Cousin lief. Ich stand sofort auf, drehte mich um und sagte "Nein, nein, nein." Das kann doch nicht sein, es tut weh sie zu sehen. Ich verlies das Einkaufszentrum in dem ich sie sah, ging Nachhause, als ich plötzlich sah, dass sie mir geschrieben hat, in Ask. Ich sagte ihr, sie solle nach all dem was sie sagt, eine zweite Frage stellen, wo einfach nur ein "." zusehen ist. Darauf hin antworte ich dann immer, damit die anderen nicht sehen, was sie schrieb. Wir schrieben, dass sie mich vermisst, und ich sie. Das ich sie liebe und sie mich. Ich schrieb ihren besten Freund, dass ich mit ihr ein letztes mal Telefonieren will. Sie willigte ein. Ich sagte ihr sie solle mich in 15 Minuten anrufen, da ich das Haus verlassen muss, damit ich mit ihr Reden könne, da meine Mutter und mein Bruder, mir sowieso kaum Privatsphäre lassen. Sie schauen heimlich in mein Handy, druchsuchen heimlich meine Taschen und Jacken, und denken ich merke es nicht. Ich ging raus, als ich Anonym ein Anruf bekam. Ich schwöre es euch Leute, mein Herz bliebt wirklich kurz stehen, ich war am überlegen, den Anruf nicht anzunehmen, als ich aus Spontane Reaktion ihn doch annahm. "Hey" sagte sie. Direkt darauf hin stotterte ich "Ich.. ich.. ich. Ich habs es verstanden, es tut mir Leid, es tut mir alles so Leid, ich lass dich gehen" gerade als ich den Satz fertig ausgesprochen hatte, kamen mir die Tränen. Kennt ihr das? ich wollt krankhaft gegen die Tränen ankämpfen, aber schafft es nicht? Genauso war es. Ich denke sie hat es nicht bemerkt, ich hoffte es. Als wir kurz vom Ende des Telephonates waren, sagte ich ihr "Du hast noch nicht Schluss gemacht, ich Akzeptiere nicht, dass Nawids Freundin für dich Schluss macht, dass musst du tun, jetzt" Sie fing an zu weinen, und sagte das ich es tun soll. Ich versuchte meine Tränen zurückzuhalten und sagte "Nein, du musst es tun" Ich hätte es niemals geschafft, lieber hätte man mich umbringen können. Sie sagte "Azad, ab heute ist unsere Beziehung Offiziell gescheitert." Mit feuchten Augen lächelte ich und sagte das ich sie liebe. Sie sagte, dass sie mich auch lieben würde. Sie legte auf. Später jedoch schrieb sie mir wieder auf Ask, dass sie mich liebt und und und. Heute, sie liest gerade diese Geschichte, und schreibt mir fast jede Nacht. Wisst ihr warum, sie mir jede Nacht schreibt, trotz unseren "Letzten Telefonates? Sie liebt mich, und kann nicht loslassen, ich weiß es doch ganz genau, mein Schatz. Du willst mir garnicht schreiben, und denkst dir immer "Ich muss jetzt stark bleiben, ich darf ihn nicht schreiben", aber machst es immer wieder, weil deine lieber Stärker ist. Mein Schatz, ich sage es jetzt dir. Diese Geschichte hat einen Sinn. Ich widme die Geschichte dir, ich schenke sie dir. Sie gehört dir. Und ich tue dir diesen "Gefallen", ich lasse dich los. Ich lass dich gehen. Wenn du mir, nachdem du das liest, auf Ask schreibst, dass ich gehen soll, dann gehe ich. Das Verspreche ich dir, nein ich schwöre es dir! Ich schwöre es dir, auf unsere Liebe, dass ich dich gehen lasse. Du musst mir nur auf Ask diese Antwort geben, und ich gehe. Ich lass dich los. Aber eins schwöre ich dir auch, ich werde dich nicht immer lieben, dass ist klar. Aber ich werde dich noch sehr lange lieben und nach deiner Antwort, die wir beide sowieso wissen, werde ich Nächtelang weinen, von dir Träumen, keinen Schlaf bekommen und und und. Aber ich werde dich Inruhe lassen. Diese Entscheidung fällt mir so schwer, aber ich werde es tun, wenn es das ist was du willst. Ich schwöre dir auch, dass ich jetzt in nächster Zeit, meine Nummer wechseln werde, mit allen Frauen den Konakt beenden werde und das meine Nummer nur Gian, Nawid und Ferhat kriegen. Ich ändere mich, deinentwegen. Weil ich ganz genau weiß, wie Enttäuscht du sein wirst, wenn du hörst "Azad, hat wieder eine andere Verarscht". Ich werde gehen, aber wenn du rufst, und eine Lösung gefunden hast, werde ich alles liegen lassen und zurück kommen. Aber nur dieses Jahr, bis Silvester. Ich werde sehr kalt mit dir umgehen, nach deiner Antwort, falls sie ein "Ja, du sollst gehen" ist. Ich werde, wenn du mir schreibst, keine Beachtung geben und wenn es sein muss sehr Gemein sein, dich vielleicht sogar beleidigen werde. Ich werde, wenn ich dich sehe, eiskalt an dir vorbei gehen. Ich werde, niewieder über dich reden oder von dir reden. Diese ganzen "#" auf Facebook, die alle an dich gehen, werde ich auch löschen. Alles was mit dir zutun hat, jedes Bild welches mich an dich erinnert, einfach alles löschen. Ich werde so tun, als hätte es dich nicht gegeben. Eine bitte habe ich an dich, mich würde eine Antwort, auf diese Geschichte, vielleicht sogar eine Geschichte von dir, sehr sehr freuen.

Ich danke nicht nur meiner Traumfrau, sondern auch meiner Mutter. Danke Mutter, dass du mich liebst. Ich danke auch Gian. Danke dir aus tiefsten Herzen. Ich liebe dich. Danke das du dich immer um mich sorgst, und immer der erste warst der diese Geschichte gelesen hat und mich danach immer wieder aufgemuntert hast, danke!



Das war Kapitel 13. Ich danke dir für alles!

Mein Name ist Azad. Ich bin 17 Jahre alt und ich liebe Mrs Undercover. Ich liebe Theresa.

MRS. UNDERCOVERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt