Es war mitten am Abend, als ich gerade mit zwei Guten Freunden unterwegs zu meiner Bushaltestelle war. Wir hatten einen guten Tag, der sich nicht von den vielen anderen Tage unterschieden hatte. Meine zwei Freunde und ich, hatten ein "date" mit drei sehr Akktraktiven Frauen, in der Wohnung von denen, gehabt. Total gut gelaunt und vor allem ausser Atmen, gingen wir zu meiner Bushaltestelle. Wir liefen und lachten ganz laut, da wir mit den Frauen Sex hatten und direkt danach abgehauen sind. Meine zwei Freunde, dankten mir, da ihre derjenige war, der das Treffen organisiert hatte. Wir würden immer und immer lauter mit dem lachen, doch mir verging schnell das lachen. Als ich nach links blinkte, sah ich einen sehr guten Freund. Enrico, so hieß er. Jedoch war nicht er der Grund weshalb ich aufhörte zu lachen, sondern die wunderschöne Frau an seine Seite.
Ich bekam ein mulmiges Gefühl, und mein Herz schlägte schneller. Solche eine wunderschöne Frau, hab ich nie zuvor gesehen. Ich bliebt stehen, und sprach mit Enrico, dabei gingen meine zwei Freunde weiter, da sie nicht merkten, dass ich stehen blieb. Ich kriegte mit, dass Enrico und die Frau stritten. Er ignorierte sie, obwohl sie ihn 100 mal umarmte. Und seinen Namen sagte "Enrico Schaaaaaaatz, sei doch nicht so" ich würde wütend und leicht traurig. Ob es Eifersucht war? Ich verabschiedete mich von Enrico und auch von der Frau. Ich war total verwirrt, da ich selbst danach Herzrasen hatte. Komische, solch ein Gefühl hatte ich noch nie. Dieses Gefühl, welches ist damals hatte, ja es war liebe. Liebe auf den ersten Blick, dass gibt es. Die Frau an seiner Seite, war niemand anderes, als Mrs. Undercover.
DU LIEST GERADE
MRS. UNDERCOVER
RomanceEs geht um einen kleinen Player, der jede Frau in seinen Bann zieht, und alle um den Finger wickelt. Er begegnet einer wunderschönen Frau. Sie verliebten sich, doch ihre Familien stellten einen großen Keil dazwischen.