"DER PLAYER"

106 3 0
                                    

Mein Name ist Azad. Ich komme aus einer Altstadt, 60 km entfernt von Frankfurt. Diese Geschichte wird erzählt von mir. Diese Geschichte geht mir sehr nahe, da die Frau die ich verlor, meine erste und letzte Liebe gewesen ist. Ich vermisse sie unglaublich und hoffe, dass sie das liest. Jedoch denke ich, dass dies nicht der Fall sein wird. Wenn du das hier doch liest, mein Schatz. Ich liebe dich, und werde dich immer Lieben. Du bist und bleibst die erste und letzte Frau, die ich je in mein Herz förmlich gestohlen hat. Ich wollt dir nur sagen, du hast dein Brand hinterlassen. Ich liebe dich, dein Prinz. #10.11.15
Ich bin Kurdischer Abstammung und relativ Akktraktiv. Hell braune Augen, längere zuseite gekämmte Haare und 177 cm groß. Ich bin ein kleiner Frauenschwarm und ziehe jede Frau in meinen Bann. Habe schon viele Herzen gebrochen, Gefühle anderer interessierten mich nicht.
Ein Gefühlsloser Herzensbrecher, ein Player.
Ich bin in der unserer Universität Stadt sehr bekannt, als der große Player. Viele Feiern mich, dass ich so viele Frauen bekomme, und fragen sich "Wie macht er das?"
Ich habe dieses Gewisse etwas, was die Frauen sehr anzieht. Wie gerade erwähnt, viele können es kaum glauben und sagen mir, wie cool es sei und was ein schönes Leben es sei jede beliebige Frau zu bekommen. Ich stimmte immer zu, mit einem lauten Lachen und mehrmaliges Nicken. Wie es innerlich jedoch bei mir aussieht, wusste niemand. Ich bin alles andere als Stolz drauf und sehne mich nach einer Frau, die mich liebt und mich ehrt. Niemand weiß, dass in diesem Frauenschwarm eigentlich ein trauriger Mensch steckt, dass sein Lachen, kein lachen ist, sondern stilles weinen.

MRS. UNDERCOVERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt