Kapitel 2: Liebe auf den ersten Blick, gibt es nicht.

57 2 0
                                    

Als ich zuhause ankam, musste ich die ganze Zeit, an die Frau denken, die an Enrico's Seite Stand. Ich war verwirrt, da ich ein komisches Gefühl im Magen hatte. Waren es etwa die sogenannte Schmetterlinge im Bauch? Ich legte mich schlafen, mit einem mulmigen Gefühl. Als ich am nächsten Tag aufstand, bermekte ich, dass jemand alle meine Bilder in Instagram likte. Ab dem Tag likte ich jedes Bild, dass sie postete und umgekehrt. Was sie nicht weiß, dass ich damals schon verrückt nach ihr war. Manchmal schaute ich mir ihre Bilder tagelang an und speicherte sie auf mein Handy, nahm die als Hintergrund Bilder, erzählte selbst meinen älteren Cousin von ihr und sagte dabei "Sahin, schau mal, dass ich meine Freundin" selbst er konnte die schönheit von ihr kaum fassen. Das war einmalig, dass ich so tun musste als wäre jemand meine Freundin, aber bei ihr, ich wollte es einfach umbedingt und ich war auch ein kleinenwenig stolz darauf, zu sagen "Leute passt auf, sie und keine andere ist meine, nur meine Freundin!" dies war zwar nicht der fall, da ich bis dahin nichteinmal den Klang ihrer Stimme kannte, aber es fühlte sich trotzdem wunderbar an. Ich wollte umbeding den Kontakt zu ihr, sie kennenlernen. Sie war die erste Frau, von der ich mehr wollte, als nur Sex. Und selbst meine Freunde wussten das. Das sie total erschocken waren, sowas aus meinem Mund zu hören, war nebensächlich. Ich schrieb ihr nie, aus dem ganz einfachen Grund, dass die Freundin oder auch ex- Freundin, von deinem Freunden TABU sind. Ich war sehr neidisch und eifersüchtig zugleich auf Enrico, da er so sie an seiner Seite haben durfte und ich nicht. Jedoch hat es mich auch für ihn gefreut, da ich ihn ja mochte. Deshalb verdregte ich meine Gefühle zu ihr und sagte mir stehts "Ich liebe sie nicht, wie denn auch? Liebe auf den ersten Blick? das gibt es nicht! und so machte ich weiter mit den Frauen.

MRS. UNDERCOVERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt