Monate vergangen, und ich höre kein Lebenszeichen von ihr. Die einzigste Bezugsquelle die ich hatte, um etwas über sie zu Erfahren, war meine damalige F+ "Freundin" Anina. Anina, war eine Frau ohne viel palabar. Sie liebte mich, ich sie aber nicht. Sie war nur da, um mich zu befriedigen. Sie wusste das alles auch. Sie war eine gute Kindheitsfreundin von Mrs. Undercover. Immer wenn wir uns trafen, kam sie für eine Stunde. Wir hatten Oral Sex und redeten kurz und dann fuhr sie wieder nachhause. In der Zeit, als wir redeten, kam immer und immer wieder die rede von Mrs. Undercover. Sie erzählte mir viel über sie, dass sie mich hassen würde, ich ihr von Aussehnher nicht gefallen würde und und und. Es hatte mich damals schon verletzt. Im nachhinein stellte sich jedoch heraus, dass es eine lüge war und sie das nur sagte, weil sie merkte, dass ich Interesse an ihr habe. Eine Sache die sie mir erzählte, war das sie gehört hatte, dass Enrico's und Mrs. Undercover nicht mehr zusammen sein sollten, da Enrico sie verarscht hatte. Direkt stelle ich mir die frage, wie man so eine wunderschöne Frau verarschen könne. Irgendwie wusste ich nicht was ich denken sollte, sollte ich mich Freuen? Ich find an Enrico zu schreiben, fragte wie es ihm geht. Aber eigentlich wollte ich den Grund wissen, weshalb schluss war. Er sagte mir, dass er sie verarscht hätte. Er sagte mir auch, dass sie sehr viel Ärger bekommen hatte, da er ein Deutscher war. Irgendwie tat ihm das nicht leid. Da kamen mir die Zweifel, war ich auch so schlimm drauf? Die antwort, nein. Ich war schlimmer.
DU LIEST GERADE
MRS. UNDERCOVER
RomanceEs geht um einen kleinen Player, der jede Frau in seinen Bann zieht, und alle um den Finger wickelt. Er begegnet einer wunderschönen Frau. Sie verliebten sich, doch ihre Familien stellten einen großen Keil dazwischen.