Louis pov. :
Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache dieses Mädchen zu entführen...Sie tat mir leid...
Ich blieb noch kurz vor ihrer Tür stehen als Jake sich schlendernd von ihr entfernte.
Ich hörte wie sie weinte und es tat mir im Herz weh. Sie würde bestimmt nichts verraten wenn wir sie darum baten...Was ist nur aus Jake geworden.Mit langsamen schritten folgte ich Jake durch die dunklen Gänge.
Schließlich kamen wir an einem mir bekannten Raum an. Jake schaltete das Licht an und ich erkannte alles wieder. Hier waren wir immer gewesen wenn wir mal ruhe brauchten doch das ist schon länger her. Da war Jake noch ganz anders, freundlich und einfühlsam. Doch er hat sich verändert und das keineswegs zum besseren... Er ist herzlos geworden und ganz oben drauf noch Drogendealer und macht ziemlich krumme Geschäfte.
Ich wollte niemals in so eine Drogenscheiße reingezogen werden doch jetzt bin ich mittendrin. Er wollte mir Koks verticken und das hat er geschafft...
*Flashback*" Also Louis wir treffen uns Morgen abend...bis dahin hast du deine entscheidung getroffen,entweder du nimmst das Koks oder du bist wieder der der sich nichts traut..." informierte mich Jake mit einem fiesen blick. Ich will auf keinen fall der sein der sich nichts traut!!
Langsam nickte ich und senkte meinen Blick.
"Bis morgen dann"sagte ich und zetzte ein Lächeln auf.Schnell drehte ich drehte mich um und verschwand mit schnellen Schritten.*Flashback ende*
"LOUIS...wir sind zuhause!" rief Jake und lies sich dabei auf die braune Ledercouch fallen die vor einem Großen Fenster stand. Alles war noch wie früher ...der bemalte Tisch der an der Wand steht ,die alte Lampe, selbst unsere Gitarre!!
"Es ist alles noch wie es zurückgelassen wurde...geil!"sagte ich und grinste
"Ja stimmt!" lachte Jake
Ich setzte mich auf den Sessel neben der couch und lehnte mich zurück.
"Louis?"hauchte Jake
"Ja?"fragte ich und richtete mich auf.
"Lass uns hier bleiben...wir haben sowieso nichts zu verlieren, ausserdem haben wir einen Job,ich deale und du arbeitest im Kino " sagte Jake mit fröhlicher Stimme,dabei stand er auf und lief durch den Großen Raum.
"Ich weiß nicht Jake...ich finde das keine Gute Idee ... Wir sollten das Mädchen gehen lassen und wieder zurück gehen..."sagte ich vorsichtig und stand ebenfalls auf. Jake sah mich nun Wütend an und kam auf mich zu. Ich wich einen schritt zurück. Doch Jake packte mich am Kragen und presste mich gegen die Wand.
" Sie gehen lassen?! Und wieder zurück zu Damon?! Willst du mich verarschen Louis?! Ich stecke so tief in der scheiße wenn raus kommt das ich Drogen verticke!!" schrie er mich an. Ich packte ihn bei den Schultern und schubste ihn zurück. "Ja genau das ist es Jake du steckst in der scheiße und ziehst mich da mit rein!! Wie in die Drogenscheiße als auch in die Entführung! Du könnest mit Damon reden " schrie ich zurück
Jakes Hände ballten sich zu Fäusten als er auf mich zuging."Mit ihm reden?! Der killt mich wenn er weiß das einer was davon mitbekommen hat!" schnautzte er.
Gut 2 Meter vor mir blieb er stehen als ein Handy klingelte, meins war es auf keinen Fall denn das war Lautlos doch Jakes auch nicht ich kenne seinen klingelton. Warte er hatte doch nicht etwa dem Mädchen das Handy genommen..? Oder doch. Er griff in seine Tasche und las laut vor: *Nachbarn den Kuchen geben *
Das musste ihr Wecker sein...
" Hahaha, ist ja lächerlich" Lachte Jake und steckte sich das Handy wieder in seine Tasche. Er drehte sich auf dem Absatzt um und verließ den Raum.
Ich tritt die Wand gefühlte 10 mal und rutschte dann mit dem Rücken an der Wand hinunter.
DU LIEST GERADE
Stockholmsyndrom
Fanfiction„Schon mal vom Stockholmsyndrom gehört? Ich hätte niemals gedacht das mir sowas passieren könnte.Naja ich denke ich liebe ihn..."-Sam