Nach einer weile stand ich auf um mir das Buch zu holen welches auf dem Boden neben der Tür lag. Ich hob es auf und schaute es mir an. Keine Ahnung was das für ein Buch ist vorne wurde der Name durchgestrichen. Ich schlug es auf und sah mir die erste Seite an. Sie wurde mit schwarzem Edding vollgeritzelt. Als ich weiter blätterte in der Hoffnung die anderen Seiten lesen zu können. Doch die waren alle auch voll gemalt... Was ist das für nh scheisse dann sitze ich schon fest und es gibt hier ein Buch was ich nicht lesen kann und das ist vollgekritzelt!!!
Argh...
Ich schmiss das Buch feste gegen die Wand.
Ich will nach Hause !
Ich bin so wütend!! Ich ging mit schnellen schritten zu dem Stuhl der hinten an der Wand steht ,hebe ihn hoch und schlage ihn so oft gegen die Wand bis er zerstört am Boden liegt.Wow! Das ich einen Stuhl zerkleinern kann wenn ich sauer bin hätte ich nicht von mir erwartet...
Dachte ich. Ich ließ mich neben dem zerstört Stuhl nieder und Rollte mich zusammen. Tränen schossen mir in die Augen. Und ich ließ meinen Tränen freien lauf.
Nach einer gefühlten stunde richtete ich mich auf und krabbelte zur Wand um mich dort anzulehnen. Auf einmal schlug die Tür auf und Jake stand im Raum. Er grinste mich an und hockte sich hin."Bist du wütend?" fragte er ,immer noch grinsend . Ich sagte nichts und drehte den Kopf zur Seite. Lachend stand er auf und kam auf mich zu."Wie auch immer ...komm mit wir wollen Essen" sagte er und zog mich am Arm hoch.
Essen hört sich gut an ich hatte einen riesen hunger...aber er soll mich nicht anfassen!Wiederliches Arschloch!
"Lass mich los!"schrie ich und versuchte mich aus seinem festen Griff zu befreien. Ich ballte meine Hand zu einer Faust. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und schlug ihm ins Gesicht. Sein Gesicht drehte sich nach rechts als ihn traf. Seine freie Hand legte er auf seine Unterlippe wo ich ihn anscheinend getroffen habe, denn er blutete. Was ist los mit mir? Ich habe jemanden blutig geschlagen! Aber er hat es verdient!
Langsam drehte er seinen Kopf zu mir und sah mich wütend an.
"Du kleines Miststück!"zischte er und schubste mich auf den Boden. Ich viel und schlug mit dem Kopf auf den Boden. Scharf zog ich die Luft ein und hielt meinen Kopf. Er kam auf mich zu und ich rutschte nach hinten um größeren Abstand von ihm zu schaffen. Doch er packte mich und zog mich hoch. Panik brach in mir aus und mein Herz setzte aus als ich in seine funkelnden Augen sah. Er presste mich gegen die Wand und rammte sein knie in meine Magengrube. Vor laute schmerz stöhnte ich auf krümmte mich zusammen. Doch er richtete mich wieder auf und verpasste mir eine Ohrfeige. Und die Stelle die er traf brannte jetzt. Er nahm meinen Kopf und schlug ihn gegen die Wand.Er ließ mich los und ich rutschte die Wand hinunter. Mein kopf fühlte sich an als würde er platzen und ich spürte wie Blut meine Stirn runterlief. Ich konnte mich nicht Bewegen und starrte nur auf den Boden. Ich fasste mir an die Stirn und blut tropfte meinen Finger runter.
Plötzlich hörte ich Louis. Er betrat den Raum und schubste Jake der noch vor mir stand zur Seite.
"Spinnst du jetzt total?!" schrie Louis Jake an.
"Wieso?!! Sie hat zu gehorchen!" schrie Jake zurück.
"Du kannst sie nicht schlagen!" schrie Louis Jake wieder an.
"Ach halt die schnauze " flüsterte Jake sauer und verließ den Raum.
Louis stürzte sich zu mir hinunter und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Ich konnte mich nicht wehren ,dazu war ich zu schwach. Und erlich gesagt wollte ich das auch nicht...Irgendwie war er anders als Jake.
"Scheiße, das tut mir so leid...er ist so ein Arschloch!!"sagte Louis und betrachtete mich dabei.
"Schon ok" murmelte ich und schloss meine Augen. Ehe das geschah hob Louis mich hoch und trug mich aus dem Raum.
Plötzlich wurde ich müde und alles wurde schwarz um mich herum.Als ich wieder aufwachte lag ich auf einer Couch. Ich richtete mich auf und sah mich um. Ich war in einem Großen raum mit Großen Fenstern. Verwundert sah ich mich um und entdeckte auf dem Boden neben mir einen Apfel mit einem Zettel daneben. Ich nahm zuerst den Zettel und las ihn:
*Ich habe leider nur den Apfel für dich...tut mir leid.
-Louis*Irgendwie süß von ihm...
Warte was ?! Er hat dabei geholfen mich zu entführen und ich sage das es süß von ihm ist mir einen Apfel zu geben?
Hör auf damit Sam!Dachte ich und nahm mir den Apfel. Schnell biss ich hinein und verschlang ihn in 2 min komplett.
Ich stand auf und ging zu den Fenstern. Ich setzte mich vor sie und starrte hinaus.
Meine Augen füllten sich mit Tränen, doch ich versuchte sie aufzuhalten. Nach einer weile habe ich diesen Kapf gegen die Tränen verloren und ließ ihnen freien Lauf.
Einige Zeit später wurde die Tür geöffnet und ein schauer lief mir über den Rücken bei dem gedanken das es Jake war.
Doch es war Louis...langsam kam er auf mich zu und lächelte. Ein stein viel mir vom Herzen als ich ihn sah und ich atmete laut aus.
"Alles gut ich bins nur" beruhigt er mich und setzte sich vor mich. Ich nickte langsam umd senkte meinen Blick.Irgendwie ist Louis mein Typ...Argh was rede ich da!
"Hey,ich bring dich hier raus! Versprochen!" flüsterte er und hob meinen Kopf sanft an.
Was hat er da gerade gesagt? Er bringt mich hier raus?
"Was? Warum?" fragte ich geschockt.
"Weil ich dich nicht entführen wollte,das tut mir alles leid!" entschuldigte er sich und seine blau-grünen Augen glitzerten.Er ist so süß!!
Komischer weise wehrte ich mich nicht diesen Gedanken.
Louis stand auf und blickte zur Tür."Ich werde dafür sorgen das er dich nicht mehr schlägt! Und dann bringe ich dich hier raus! Veraprochen" Versprach er und verließ den Raum.
"Louis!" rief ich ihm nach."Versprich nicjt das was du nicht halten kannst""Tu ich nicht" sagte er und grinste.
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Wenn er es wirklich schafft mich hier rauszubringen...Ich weiß auch nicht ich wäre ihm so dankbar.
DU LIEST GERADE
Stockholmsyndrom
Fanfiction„Schon mal vom Stockholmsyndrom gehört? Ich hätte niemals gedacht das mir sowas passieren könnte.Naja ich denke ich liebe ihn..."-Sam